deadline-day banner

FC Bayern Basketball

22 окт. 2019 г. - 13:42 Часов
FC Bayern Basketball |#1581
15 июля 2020 г. - 18:08 Часов
Mir fällt noch ein. Womöglich sieht Lo auch keine andere Wahl.. Er ist schonmal nicht mit Trinchieri ausgekommen und ist eventuell nachtragend..

Könnte ich mir auch vorstellen.

Ich bin jetzt gespannt, welche Spieler verpflichtet werden und ob wir mit dem Coach den Kader planen oder ihm etwas vorsetzen..

Den aktuellen Kader kann ich mir eigentlich bei Trinchieri nicht vorstellen..
Wir haben aktuell zu wenige Ballhandler und zu wenige Systemkompatible Spieler..
Oder hat sich in der Spielweise bei Partizan etwas geändert? Ich habe Partizan nie spielen sehen...

Oliver würde offensiv schon gut passen denke ich. Defensiv? Puh da habe ich Zweifel

Ich warte ja noch auf den Tag, wo wir von Baesi und seiner G League Connection profitieren..So richtige Sleeper a la Wanamaker und Co hat der uns bisher nicht geliefert
FC Bayern Basketball |#1582
15 июля 2020 г. - 18:19 Часов
Für die BBL muss man Robin Amaize zurückholen. In Oldenburg hat er in 16min rund 6 Punkte und 1 Ass bei 1 TO zu Stande gebracht. Da würde er in vielen BBL Spielen uns weiterhelfen und den Stars Pausen geben.
Эта статья в последний раз редактировалась Schwarzenbeck 15 июля 2020 г. на 18:21 Часов
FC Bayern Basketball |#1583
15 июля 2020 г. - 18:57 Часов
Unser Co-Trainer Jovovic wird Trainer bei Bonn.
Bin gespannt ob Mutapcic und Köchling bleiben dürfen oder ob Trinchieri sein eigenes Gespann mitbringt.
FC Bayern Basketball |#1584
15 июля 2020 г. - 19:56 Часов
"Wie die SZ berichtet hatte, waren nur noch Details zu klären, nun wurde ein einjähriger Vertrag vereinbart. Dem Vernehmen nach sollen aber weitere Optionen im Raum stehen."

https://www.sueddeutsche.de/sport/trinchieri-fc-bayern-basketball-trainer-1.4968042

Man scheint sich, da wohl noch nicht ganz einig zu sein mit der Vertragslaufzeit.
FC Bayern Basketball |#1585
15 июля 2020 г. - 20:00 Часов
Efes hatte 10 Ausländer und in der Liga dürfen glaube sogar nur 5 (?) ran. Daran muss wir uns orientieren, natürlich in einer ganz anderen Etat Klasse. Sprich 9 Ausländer müssen es schon sein, damit man alles gut hin bekommt.

A1/A2/A3
Djedovic/A4/A5
A6/Zipser/Amaize
A7/A8/King
A9/Radosevic

Jetzt kann man nicht etwas hin und her schieben aber vom Gerüst her wird's nicht viel anders aussehen. A7/A8 sollten idealerweise auch Center spielen können.

Man kanns drehen und wenden wie man will für 2 neue PG braucht es den Abgang von Koponen (scheint unwahrscheinlich) und Flaccadori.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#1586
15 июля 2020 г. - 21:01 Часов
Dann braucht man aber das Mammutprogramm EL und BBL erst gar nicht anfangen.

Lass mal aus diesen Kader einen Ausländer weg, wo? Das reißt sofort ein riesen Loch.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks

Эта статья в последний раз редактировалась FCBlade 15 июля 2020 г. на 21:02 Часов
FC Bayern Basketball |#1587
15 июля 2020 г. - 21:34 Часов
Zitat von FCBlade

Dann braucht man aber das Mammutprogramm EL und BBL erst gar nicht anfangen.

Lass mal aus diesen Kader einen Ausländer weg, wo? Das reißt sofort ein riesen Loch.


Geht man wirklich davon aus, dass alle Spieler mit Vertrag wirklich bleiben, dann wird das wirklich schwierig. Ich glaube da wären wir in etwa dabei (+ Ogunsipe, wenn ich mich nicht täusche?):

A1/Bray/Sisko
Djedovic/Koponen/Flaccadori
Lucic/Zipser/Amaize
A7/A8/King
A9/Radosevic

Das ist ja an sich gar nicht so verkehrt, wenn man an Bray als PG glaubt. Tu ich jetzt nicht wirklich, und dann landet man eigentlich wieder bei der von dir schon angesprochenen Lösung: einen Abnehmer für Koponen und Flaccadori finden, Bray auf die 2 und zwei neue PG holen. Außer an diesen Lucic-Gerüchten ist wirklich was dran. Wäre zwar in meinen Augen eine enorme Schwächung, aber spielt Trinchieri nicht ohnehin ganz gerne etwas kleiner?

Flaccadori ist aber glaube ich unabhängig von diesen Überlegungen einfach überzählig.

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio

Эта статья в последний раз редактировалась Brand 15 июля 2020 г. на 21:37 Часов
FC Bayern Basketball |#1588
15 июля 2020 г. - 23:10 Часов
Adriano Vertemati, der italienische U20 Coach soll Co-Trainer bei uns werden.
FC Bayern Basketball |#1589
16 июля 2020 г. - 6:48 Часов
Zitat von FCB-Fan1700
Zitat von FCBlade

Dann braucht man aber das Mammutprogramm EL und BBL erst gar nicht anfangen.

Lass mal aus diesen Kader einen Ausländer weg, wo? Das reißt sofort ein riesen Loch.



Ich bin ja deiner Meinung, natürlich ist das ein Loch, aber Barthel ist nunmal weg, das ist der Grund für dieses Loch im Kader. Die einzige Möglichkeit, die aber für mich unbefriedigend ist, wäre halt wenn Lucic und Zipser deutlich mehr auf die vier rutschen als bisher.


Oder einfach 9 Ausländer, die "locker" drin sein sollten ohne die Großverdiener Lo und Barthel. Zunge raus

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#1590
16 июля 2020 г. - 6:54 Часов
Zitat von Brand
Zitat von FCBlade

Dann braucht man aber das Mammutprogramm EL und BBL erst gar nicht anfangen.

Lass mal aus diesen Kader einen Ausländer weg, wo? Das reißt sofort ein riesen Loch.


Geht man wirklich davon aus, dass alle Spieler mit Vertrag wirklich bleiben, dann wird das wirklich schwierig. Ich glaube da wären wir in etwa dabei (+ Ogunsipe, wenn ich mich nicht täusche?):

A1/Bray/Sisko
Djedovic/Koponen/Flaccadori
Lucic/Zipser/Amaize
A7/A8/King
A9/Radosevic

Das ist ja an sich gar nicht so verkehrt, wenn man an Bray als PG glaubt. Tu ich jetzt nicht wirklich, und dann landet man eigentlich wieder bei der von dir schon angesprochenen Lösung: einen Abnehmer für Koponen und Flaccadori finden, Bray auf die 2 und zwei neue PG holen. Außer an diesen Lucic-Gerüchten ist wirklich was dran. Wäre zwar in meinen Augen eine enorme Schwächung, aber spielt Trinchieri nicht ohnehin ganz gerne etwas kleiner?

Flaccadori ist aber glaube ich unabhängig von diesen Überlegungen einfach überzählig.


Ich würde mal sagen die PG Rotation um Sisko und Bray, wenn AT die so wirklich will, wird deutlich besser als letzte Saison, alleine durch den Trainer. Und dann muss man nächste Saison mal sauber aufräumen.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.