In-beom Hwang
Дата рождения 20.09.1996
Возраст 27
Нац. Южная Корея  Южная Корея
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Црвена Звезда Белград
Заинтересованный клуб Аугсбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3055
2244
611
1--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 28 июля 2022 г.
Поделиться этим слухом

FC Augsburg interessiert an In-beom Hwang

21 июня 2022 г. - 22:37 Часов
그런 가운데 여러 유럽 구단이 황인범 영입 가능성을 타진하기 시작했다. 독일 아우크스부르크가 한 차례 대두됐는데, 이를 비롯해 여러 빅 리그 구단이 관심을 보이고 있다.

Übersetzung:
Inzwischen haben mehrere europäische Klubs damit begonnen, die Möglichkeit zu prüfen, Hwang In-beom zu verpflichten. Aus Deutschland hat sich Augsburg in den Vordergrund gerückt.

Эта статья в последний раз редактировалась _FCAugsburg07 21 июня 2022 г. на 22:39 Часов
FC Augsburg interessiert an In-beom Hwang |#1
22 июня 2022 г. - 16:13 Часов
FIFA temporarily allowed foreign players based in Russia to unilaterally suspend their contracts and play elsewhere. Hwang then decided to continue his career in his native land.

That initial contract was set to expire on June 30. But on Tuesday, FIFA announced it would extend the employment rules until June 30, 2023. This means Hwang can either stay with FC Seoul for another year or he can find a new home.

Hwang has reportedly drawn interest from teams in France and Germany. The 25-year-old is a versatile playmaker who combines offensive instincts with defensive chops.

Die FIFA hat eine Entscheidung bezüglich der Verträge der Spieler in Russland getroffen und die Regelung um ein weiteres Jahr verlängert. Da der Vertrag von Hwang in Kasan am 30. Juni 2023 ausläuft, wäre er somit ablösefrei zu haben oder sehe ich das falsch?

Es dürfte also bald eine Entscheidung fallen, er ist stark umworben. Angeblich kommt das größte Interesse aus Europa von FCA. Würde mir auch gut gefallen, als technisch starker Spielmacher.
FC Augsburg interessiert an In-beom Hwang |#2
23 июня 2022 г. - 10:09 Часов
An sich eine interessante Personalien vor allem unter der Betrachtung, dass er ablösefrei wäre. Ich sehe ihn jedoch höchstens als Backup, gerade mit der festen Verpflichtung von Arne Maier wird Augsburg vor allem mit diesem planen, der mit Sicherheit auch mehr spielerische Qualität und Erfahrung in Topligen hat. Als Backup gut, vor allem durch die Ablösefreiheit.
FC Augsburg interessiert an In-beom Hwang |#3
23 июня 2022 г. - 11:06 Часов
Wir brauchen neben Maier und Dorsch noch einen dritten MIttelfeldspieler, wenn Maaßen im 3-4-1-2 spielen lassen will.
Ich empfinde Maier jetzt auch nicht als so furchtbar kreativ und wendig, trickreich und torgefährlich ist er schonmal gar nicht. Insofern benötigen wir dringend noch einen kreativen, schnellen, trickreichen und passsicheren (und idealerweise auch ein bisschen torgefährlichen) ZOM. Ob Hwang das sein kann, weiß ich nicht - aber ich hätte nix dagegen, wenn man es mit ihm versucht, zumal wir auf dieser Position derzeit noch rein gar nichts vorweisen können.
FC Augsburg interessiert an In-beom Hwang |#4
23 июля 2022 г. - 23:22 Часов
источник: mobile.twitter.com
Olympiacos are close to signing In-beom Hwang, also on Augsburg and Lorient list - Greek club now getting closer after further talks during the weekend. #Olympiacos Hwang suspended his contract with Rubin Kazan few weeks ago.
Soll laut Romano wohl nach Olympiakos Piräus wechseln
FC Augsburg interessiert an In-beom Hwang |#5
26 июля 2022 г. - 11:37 Часов
Zitat von john7ny
Der Spieler wird Heute um 12:30 Ortszeit in Griechenland erwartet und soll für 3 Jahre unterschreiben.

Ausschlaggebend für den Wechsel war, dass Olympiakos International spielt und sein Nationaltrainer Paulo Bento, der bei Olympiakos schon Trainer war, ihm dazu geraten hat, dorthin zu wechseln.


Schade!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.