deadline-day banner

Fanclub im Ruhrpott gründen

27 февр. 2024 г. - 17:39 Часов
Fanclub im Ruhrpott gründen |#11
29 февр. 2024 г. - 17:59 Часов
Originell Lachend

Bei mir ist es teilweise umgekehrt.

Ich bin nämlich sowohl Fan und Mitglied des VfB, als auch Fan und Mitglied des MSV (lange Geschichte grins).

Und wenn ich mal Richtung Wedau unterwegs bin, fahre ich auch solo.

Viel Glück beim Zusammenfinden daumen-hoch
Fanclub im Ruhrpott gründen |#12
29 февр. 2024 г. - 18:12 Часов
Das ist witzig. Hast du zufällig ne Weste mit VfB MSV aufm Rücken? Habe ihr hier nämlich schon paar mal im Stadion gesehen, gehe auch regelmäßig, ist nicht weit zwinker
Fanclub im Ruhrpott gründen |#13
29 февр. 2024 г. - 18:23 Часов
Ne, das bin ich nicht.

Aber es gibt einige alte Kämpen, die ich in der "Waller-Arena" ab und an getroffen habe und die beide Wappen spazierentragen.

In den 70er Jahren bestand nämlich eine Fanfreundschaft VfB-MSV mit dem Ruf

"Rot-Weiss-Blau ------------- Stuttgart und der MSV"

Alte Seggel wie ich erinnern sich noch ganz gerne daran grins
Fanclub im Ruhrpott gründen |#14
29 февр. 2024 г. - 22:20 Часов
Fährt jemand aus der Fraktion Duisburg zum Heimspiel gegen Frankfurt?
Fanclub im Ruhrpott gründen |#15
01 марта 2024 г. - 8:18 Часов
Leider nicht im Lande smile
Fanclub im Ruhrpott gründen |#16
02 марта 2024 г. - 11:28 Часов
Fährt aus dem Pott jemand nach Hoffenheim? Miese Verbindung…
Fanclub im Ruhrpott gründen |#17
02 марта 2024 г. - 16:08 Часов
Zitat von JuLi22
Fährt aus dem Pott jemand nach Hoffenheim? Miese Verbindung…


Hatte ich mir auch Überlegt, aber als ich die Zugverbindung gesehen habe, habe ich garnicht weiter drüber nachgedacht 5,5 Stunden mit min. 4x umsteigen rolleyes
Fanclub im Ruhrpott gründen |#18
03 марта 2024 г. - 9:52 Часов
Zitat von Tunde-Garuba
Als Dortmunder bin ich mit meiner VfB Zuneigung ziehmlich einsam grins. Wenn sich hier Leute finden lassen, mit denen man auch mal nach Stuttgart fahren kann, dann würde mir persönlich das schon reichen. 7 Stunden (Hin & Rückfahrt) im Zug ist ohne Gesellschaft auch nicht so pralle, was mich eher davon abhält öfter nach Stuttgart zu fahren.


Hi, ich komme aus Witten, fahre ca. alle 6 Wochen mit dem Zug nach Stuttgart. Bisher immer alleine. Ich steige in Bochum Hbf zu. Und natürlich bin ich am 06.04. in Dortmund dabei. Man kommt sich hier im Pott wirklich wie ein kleiner Exot vor, zwischen königsblau und schwarzgelb. tung
Fanclub im Ruhrpott gründen |#19
03 марта 2024 г. - 11:37 Часов
Zitat von StephanVfB1893
Zitat von Tunde-Garuba

Als Dortmunder bin ich mit meiner VfB Zuneigung ziehmlich einsam grins. Wenn sich hier Leute finden lassen, mit denen man auch mal nach Stuttgart fahren kann, dann würde mir persönlich das schon reichen. 7 Stunden (Hin & Rückfahrt) im Zug ist ohne Gesellschaft auch nicht so pralle, was mich eher davon abhält öfter nach Stuttgart zu fahren.


Hi, ich komme aus Witten, fahre ca. alle 6 Wochen mit dem Zug nach Stuttgart. Bisher immer alleine. Ich steige in Bochum Hbf zu. Und natürlich bin ich am 06.04. in Dortmund dabei. Man kommt sich hier im Pott wirklich wie ein kleiner Exot vor, zwischen königsblau und schwarzgelb. tung


Beim Heimspiel in Dortmund bin ich auch dabei, da habe ich schon Karten für von Freunden mit Dauerkarte in der Osttribüne irgendwo.
Fanclub im Ruhrpott gründen |#20
04 марта 2024 г. - 9:15 Часов
Hallo Ihr lieben Ruhrpottler,
entschuldigt, dass ich euren Thread "missbrauche" aber ich würde euch gerne auf meinen Post https://www.transfermarkt.de/der-neue-ticketfaden-karten-termine-etc-/thread/forum/11/thread_id/402815/page/397#anchor_1902048 "schubsen", da ich bei euch ein hohes Potential vermute zwinker
Von euch kennt doch bestimmt jemand jemanden, der für das Spiel des VfB in Dortmund 2-5 Karten besorgen kann? Natürlich am liebsten in Gästeblocknähe. Ich reise mit 3 Auswärtsspiel erprobten VfB Kids an (5-10 Jahre), bin also für nahezu alles offen was mir angeboten werden kann.

Als Tauschobjekt habe ich für euch wie in meinem Post geschrieben die selbe Anzahl an Tickets für das VfB Heimspiel gegen die Bayern am 32ten Spieltag Anfang Mai. Falls das uninteressant ist, geht natürlich auch Bezahlung.

Danke für eure Bemühungen vorab smile
Эта статья в последний раз редактировалась Schwabinka 04 марта 2024 г. на 9:17 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.