deadline-day banner

Fanclub im Ruhrpott gründen

27 февр. 2024 г. - 17:39 Часов
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach VfB Fans im Ruhrpott und Umgebung die ggf. Interesse hätten einen eigenen Fanclub zu gründen bzw. Mitglied zu sein. Meiner Meinung nach sind die VfB Fanclubs in NRW unterrepräsentiert und ich würde mich freuen, wenn’s noch andere gibt die regelmäßig auf die Spiele fahren.

Schreibt mir gerne, vielleicht findet man ja zusammen.
Fanclub im Ruhrpott gründen |#1
28 февр. 2024 г. - 11:04 Часов
Passt vielleicht nicht 100% zur Überschrift, versuche es aber dennoch….

Wir sind hier ein kleiner Haufen von VfB-Fans und inzwischen auch Freunden, die seit Jahren gemeinsam mit dem Zug auf Spiele nach Stuttgart fahren oder alternativ hier zusammen schauen.
Nach der letzten Ausfahrt nach Stuttgart kam nun auf der Heimreise der Wunsch aus, aus dieser Gruppe einen kleinen Fanclub zu gründen. Einige Themen laufen bereits.

Falls jemand damit aber bereits Erfahrungen gemacht hat und ein paar Tipps/Vorlagen etc. hätte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Fanclub im Ruhrpott gründen |#2
28 февр. 2024 г. - 11:38 Часов
Hey, woher kommt ihr denn? Deine Frage passt trotzdem, weil das Prozedere auch für mich interessant wäre zwinker
Fanclub im Ruhrpott gründen |#3
28 февр. 2024 г. - 11:57 Часов
Eine ländlichere Region in Bodenseenähe Zwinkernd also vom Ruhrpott doch eeeetwas entfernt Lachend
Fanclub im Ruhrpott gründen |#4
28 февр. 2024 г. - 13:05 Часов
.. Vielleicht kann jemand eine Übersicht der bestehenden OFCs in den Kopf des Threats reinstellen? Das kann m.W. aber auch beim Verein abgefragt werden.

Nicht organisierte ist denke ich nicht so einfach/ist schwieriger herauszufinden?!

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
Fanclub im Ruhrpott gründen |#5
28 февр. 2024 г. - 13:10 Часов
OFC's findet ihr hier:

https://www.vfb.de/de/1893/erlebnis/vfbler/ofcs/

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E


Fanclub im Ruhrpott gründen |#6
28 февр. 2024 г. - 16:11 Часов
Ja dann erstmal einen Gruß aus dem Pott. Komme mir hier als VFBler auch sehr alleine vor zwinker
Fanclub im Ruhrpott gründen |#7
28 февр. 2024 г. - 16:34 Часов
Als Dortmunder bin ich mit meiner VfB Zuneigung ziehmlich einsam grins. Wenn sich hier Leute finden lassen, mit denen man auch mal nach Stuttgart fahren kann, dann würde mir persönlich das schon reichen. 7 Stunden (Hin & Rückfahrt) im Zug ist ohne Gesellschaft auch nicht so pralle, was mich eher davon abhält öfter nach Stuttgart zu fahren.
Fanclub im Ruhrpott gründen |#8
28 февр. 2024 г. - 16:54 Часов
Ja ist hier in Duisburg nicht anders zwinker Allerdings sehe ich auf meinen Fahrten, ob auswärts oder nach Stuttgart, immer wieder VfB Fans hier zusteigen.

Wenn jetzt hieraus gemeinschaftliche Fahrten ins Stadion entstehen sollten ist das ja auch schon was zwinker
Fanclub im Ruhrpott gründen |#9
28 февр. 2024 г. - 16:55 Часов
Zitat von JuLi22
Ja ist hier in Duisburg nicht anders zwinker Allerdings sehe ich auf meinen Fahrten, ob auswärts oder nach Stuttgart, immer wieder VfB Fans hier zusteigen.

Wenn jetzt hieraus gemeinschaftliche Fahrten ins Stadion entstehen sollten ist das ja auch schon was zwinker


Das stimmt.. Gruß aus DU Homberg
Fanclub im Ruhrpott gründen |#10
28 февр. 2024 г. - 17:01 Часов
Du bist also der andere aus Duisburg smile

Wäre cool, wenn sich was ergibt. Hättest du denn grundsätzlich Interesse?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.