deadline-day banner
Fabian Reese
Дата рождения 29.11.1997
Возраст 26
Нац. Германия  Германия
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Герта Берлин

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 321117
28714
443

Fabian Reese

03 янв. 2020 г. - 18:48 Часов
Fabian Reese |#161
02 янв. 2023 г. - 3:27 Часов
Zitat von Kaer23
Zitat von Njord_Fox

Moin smile

Sollte dieser Wechsel wirklich noch in diesem Winter zustande kommen, wäre das nicht nur sportlich sondern auch finanziell absolute Misswirtschaft in meinen Augen.
Klar, würde man etwas Geld in die Taschen spülen aber wie du schon ganz richtig sagst, bei weitem nicht dass was man noch im Sommer hätte bekommen können.

Aus meiner Sicht passt das schon. Ich gebe meinen besten Spieler lieber für 500k bei 25 Punkten im Winter ab, als für 1 Mio. bei 0 Punkten im Sommer. Ein weiteres Jahr Zweitligazugehörigkeit ist im Zweifelsfall deutlich mehr Wert, als die halbe Million zusätzliche Ablöse.

Kirkeskov+Obuz auf der linken und Korb+Arp auf der rechten Schiene wären für eine ganze Saison etwas dünn gewesen, sollten aber mit 25 Punkten auf dem Konto ausreichen, um die Saison halbwegs geordnet ins Ziel zu bringen.


Ich gebe dir recht. Die Ausgangspositon ist jetzt deutlich besser, als sie es im Sommer war. Wenn er sowieso nicht verlängert, sollte man das Geld mitnehmen, allerdings sollte Stöver nicht gleich das erst beste Angebot der Berliner annehmen. Es sollten schon wenigstens die 500 000 sein. Alles zwischen 500 000 und 1 Million ist OK. Darunter ist es das nicht. Alleine schon deswegen, weil andere Vereine auch interessiert sind/waren. Das treibt den Preis hoch. Ein Angebot, das mit weniger dotiert ist, sollte Stöver nicht annehmen. Wenn die Hertha irgendwas um die 300 000 bietet, dann sollte Reese bis zum Sommer bleiben und dann halt ablösefrei gehen.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Fabian Reese |#162
02 янв. 2023 г. - 21:27 Часов
Laut BILD soll er bereits seinen med Check in Berlin absolviert haben. Mal gucken ob er noch im Winter kommt.

„…Spätestens im Sommer soll dann noch ein weiterer Stürmer ablösefrei nach Berlin wechseln – Kiels Fabian Reese (25) war schon beim Medizin-Check da (BILD berichtete), er kann auch auf den Flügeln spielen…“
Fabian Reese |#163
02 янв. 2023 г. - 22:45 Часов
Zitat von CAPTAINstonie
Laut BILD soll er bereits seinen med Check in Berlin absolviert haben. Mal gucken ob er noch im Winter kommt.

„…Spätestens im Sommer soll dann noch ein weiterer Stürmer ablösefrei nach Berlin wechseln – Kiels Fabian Reese (25) war schon beim Medizin-Check da (BILD berichtete), er kann auch auf den Flügeln spielen…“


Er war beim Trainingsauftakt dabei. Wenn er jetzt wechseln würde, wäre er sicherlich rausgenommen worden, damit er sich nicht noch verletzt. Warten wir aber mal ab.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Fabian Reese |#164
02 янв. 2023 г. - 22:56 Часов
Zitat von henry78
Zitat von CAPTAINstonie

Laut BILD soll er bereits seinen med Check in Berlin absolviert haben. Mal gucken ob er noch im Winter kommt.

„…Spätestens im Sommer soll dann noch ein weiterer Stürmer ablösefrei nach Berlin wechseln – Kiels Fabian Reese (25) war schon beim Medizin-Check da (BILD berichtete), er kann auch auf den Flügeln spielen…“


Er war beim Trainingsauftakt dabei. Wenn er jetzt wechseln würde, wäre er sicherlich rausgenommen worden, damit er sich nicht noch verletzt. Warten wir aber mal ab.


Transferfenster gerade erst eröffnet und geht somit noch über 4 Wochen. Kann sich auch bis Ende Januar noch hinziehen. Heißt ja nicht das er gleich zu Beginn wechseln muss.
Fabian Reese |#165
03 янв. 2023 г. - 0:38 Часов
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von henry78

Zitat von CAPTAINstonie

Laut BILD soll er bereits seinen med Check in Berlin absolviert haben. Mal gucken ob er noch im Winter kommt.

„…Spätestens im Sommer soll dann noch ein weiterer Stürmer ablösefrei nach Berlin wechseln – Kiels Fabian Reese (25) war schon beim Medizin-Check da (BILD berichtete), er kann auch auf den Flügeln spielen…“


Er war beim Trainingsauftakt dabei. Wenn er jetzt wechseln würde, wäre er sicherlich rausgenommen worden, damit er sich nicht noch verletzt. Warten wir aber mal ab.


Transferfenster gerade erst eröffnet und geht somit noch über 4 Wochen. Kann sich auch bis Ende Januar noch hinziehen. Heißt ja nicht das er gleich zu Beginn wechseln muss.


Laut Sky Sport News unterschreibt Reese schon am morgigen Dienstag einen 3 Jahresvertrag. Es laufen Verhandlungen zwischen den Vereinen, aber Holstein will, aus holsteiner Sicht sicherlich zu recht, etwas weniger als 1 Million für einen sofortigen Wechsel. Ich finde die Forderung aus holsteiner Sicht legitim, aber ich glaube nicht, dass Hertha diese Summe bezahlen möchte, wo er in 6 Monaten ablösefrei ist. Folglich geht der Artikel, meiner Meinung nach zurecht, von einem ablösefreien Wechsel im Sommer aus.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Fabian Reese |#166
03 янв. 2023 г. - 11:12 Часов
Zitat von henry78
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von henry78

Zitat von CAPTAINstonie

Laut BILD soll er bereits seinen med Check in Berlin absolviert haben. Mal gucken ob er noch im Winter kommt.

„…Spätestens im Sommer soll dann noch ein weiterer Stürmer ablösefrei nach Berlin wechseln – Kiels Fabian Reese (25) war schon beim Medizin-Check da (BILD berichtete), er kann auch auf den Flügeln spielen…“


Er war beim Trainingsauftakt dabei. Wenn er jetzt wechseln würde, wäre er sicherlich rausgenommen worden, damit er sich nicht noch verletzt. Warten wir aber mal ab.


Transferfenster gerade erst eröffnet und geht somit noch über 4 Wochen. Kann sich auch bis Ende Januar noch hinziehen. Heißt ja nicht das er gleich zu Beginn wechseln muss.


Laut Sky Sport News unterschreibt Reese schon am morgigen Dienstag einen 3 Jahresvertrag. Es laufen Verhandlungen zwischen den Vereinen, aber Holstein will, aus holsteiner Sicht sicherlich zu recht, etwas weniger als 1 Million für einen sofortigen Wechsel. Ich finde die Forderung aus holsteiner Sicht legitim, aber ich glaube nicht, dass Hertha diese Summe bezahlen möchte, wo er in 6 Monaten ablösefrei ist. Folglich geht der Artikel, meiner Meinung nach zurecht, von einem ablösefreien Wechsel im Sommer aus.


Reese ablösefrei wechseln zu lassen, wäre mMn ein Fehler.
Klar spielt er bei uns total gut, aber er ist absolut ersetzbar, zudem werden wir zu 100% nichts mit dem Abstieg/Aufstieg zutun haben und so ein massiver Gamechanger ist Reese nicht, ich würde 500.000€ Ablöse mitnehmen und einen Spieler für die Position ausleihen, damit wir nächste Saison einen Stammspieler verpflichten können.

-----------
Finde den Wechsel von Reese völlig verständlich, noch einmal Bundesliga versuchen in seinem Alter ist völlig verständlich, ich sehe aber Reese als ein Spieler an der, wenn er in der Bundesliga den Sprung nicht schafft auch zurück zu uns wechseln würde.
Fabian Reese |#167
03 янв. 2023 г. - 14:55 Часов
Zitat von AlexDeSouza197
Zitat von henry78

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von henry78

Zitat von CAPTAINstonie

Laut BILD soll er bereits seinen med Check in Berlin absolviert haben. Mal gucken ob er noch im Winter kommt.

„…Spätestens im Sommer soll dann noch ein weiterer Stürmer ablösefrei nach Berlin wechseln – Kiels Fabian Reese (25) war schon beim Medizin-Check da (BILD berichtete), er kann auch auf den Flügeln spielen…“


Er war beim Trainingsauftakt dabei. Wenn er jetzt wechseln würde, wäre er sicherlich rausgenommen worden, damit er sich nicht noch verletzt. Warten wir aber mal ab.


Transferfenster gerade erst eröffnet und geht somit noch über 4 Wochen. Kann sich auch bis Ende Januar noch hinziehen. Heißt ja nicht das er gleich zu Beginn wechseln muss.


Laut Sky Sport News unterschreibt Reese schon am morgigen Dienstag einen 3 Jahresvertrag. Es laufen Verhandlungen zwischen den Vereinen, aber Holstein will, aus holsteiner Sicht sicherlich zu recht, etwas weniger als 1 Million für einen sofortigen Wechsel. Ich finde die Forderung aus holsteiner Sicht legitim, aber ich glaube nicht, dass Hertha diese Summe bezahlen möchte, wo er in 6 Monaten ablösefrei ist. Folglich geht der Artikel, meiner Meinung nach zurecht, von einem ablösefreien Wechsel im Sommer aus.


Reese ablösefrei wechseln zu lassen, wäre mMn ein Fehler.
Klar spielt er bei uns total gut, aber er ist absolut ersetzbar, zudem werden wir zu 100% nichts mit dem Abstieg/Aufstieg zutun haben und so ein massiver Gamechanger ist Reese nicht, ich würde 500.000€ Ablöse mitnehmen und einen Spieler für die Position ausleihen, damit wir nächste Saison einen Stammspieler verpflichten können.

-----------
Finde den Wechsel von Reese völlig verständlich, noch einmal Bundesliga versuchen in seinem Alter ist völlig verständlich, ich sehe aber Reese als ein Spieler an der, wenn er in der Bundesliga den Sprung nicht schafft auch zurück zu uns wechseln würde.


Sehe ich genauso. Mit Lee waren wir damals in einer anderen Situation und haben um den Aufstieg mitgespielt. Da konnte ich es nachvollziehen, dass man Spieler wie Lee und Serra nicht abgeben wollte.
Reese hätte ich eigentlich schon im Sommer für über eine Million nach Italien abgegeben und dafür einen guten Spieler, der sich schon bewiesen hat, verpflichtet.
Wenn nicht im Sommer, dann spätestens jetzt und für knapp eine Million und davon entweder jemanden fest verpflichten oder ausleihen, aber nicht wieder jemanden wie Obuz.
Fabian Reese |#168
03 янв. 2023 г. - 21:02 Часов
Zitat von AlexDeSouza197

Reese ablösefrei wechseln zu lassen, wäre mMn ein Fehler.
Klar spielt er bei uns total gut, aber er ist absolut ersetzbar, zudem werden wir zu 100% nichts mit dem Abstieg/Aufstieg zutun haben und so ein massiver Gamechanger ist Reese nicht, ich würde 500.000€ Ablöse mitnehmen und einen Spieler für die Position ausleihen, damit wir nächste Saison einen Stammspieler verpflichten können.

Ob es ein Fehler ist, hängt von der gebotenen Summe ab. Wenn Stöver bei 1 Mio. in die Verhandlung einsteigt und seine Schmerzgrenze bei 750k setzt, hat das sicher gute Gründe. Im Zweifelsfall bringt dir Reese in der zweiten Liga am Ende der Saison 1-2 Tabellenplätze und das dürfte über die TV-Geldverteilung einen höheren Wert haben.

Hertha spielt gegen den Abstieg und kann jede Verstärkung gebrauchen, auch für den internen Vereinsfrieden. Wenn Reese unbedingt schon im Winter wechseln will, kann er außerdem einen Teil des höheren Gehalts beisteuern, um die Ablöse zu stemmen. Verschenken muss Stöver nun wirklich niemanden.

Nur mal als Vergleich: 500k hat der HSV letzte Saison als Winterablöse für Alidou gefordert, der nicht ansatzweise das selbe Standing wie Reese hatte und Frankfurt nicht die selbe Dringlichkeit wie Hertha.

Ersatz holen würde ich tatsächlich nicht. Arp war in der Hinrunde sehr dicht an einem Stammplatz dran und hat in vielen für die Schienenposition relevanten Bereichen gute Statistiken. Zum einen sollte man die Chance nutzen, Arp im Hinblick auf nächste Saison und eine mögliche Vertragsverlängerung eine Halbserie lang zu testen. Und zum anderen ist es gar nicht gesagt, im Winter für 500k ein signifikantes Upgrade zu bekommen.
Эта статья в последний раз редактировалась Kaer23 03 янв. 2023 г. на 21:12 Часов
Fabian Reese |#169
04 янв. 2023 г. - 13:39 Часов
источник: www.herthabsc.com
Fabian Reese wechselt im Sommer von Holstein Kiel zu unseren Blau-Weißen. Der 25-Jährige unterschreibt einen Vertrag bis 2026.
Wechsel im Sommer nach Charlottenburg ist nun offiziell.
Fabian Reese |#170
04 янв. 2023 г. - 13:49 Часов
Zitat von Begabtes_Kind
Fabian Reese wechselt im Sommer von Holstein Kiel zu unseren Blau-Weißen. Der 25-Jährige unterschreibt einen Vertrag bis 2026.
Wechsel im Sommer nach Charlottenburg ist nun offiziell.


Wie ich es schon erwartet habe, geht der Deal im Sommer ablösefrei über die Bühne. Ich habe auch wirklich nicht erwartet, dass Hertha die Forderungen Holsteins bedient. Das Gute daran ist, dass wir unseren Leistungsträger bis Vertragsende behalten und er sicherlich jetzt besonders Gas geben wird mit dem Bundesliga-Vertrag in der Tasche. Das Schlechte ist, dass der Verein keinen Cent sieht, kein Geld einnimmt und wir trotzdem im Sommer einen entsprechenden Ersatz brauchen.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.