deadline-day banner
Exequiel Palacios
Дата рождения 05.10.1998
Возраст 25
Нац. Аргентина  Аргентина
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3155
2234
6-1
32-

Exequiel Palacios [25]

16 дек. 2019 г. - 18:47 Часов
Exequiel Palacios [25] |#931
29 марта 2024 г. - 18:19 Часов
Zitat von thomi
Pala ist für mich neben Tah, Xhaka und Wirtz einer der 4 Schlüsselspieler für uns in meinen Augen (Zentrum Abwehr, des Mittefeldes und der Offensive). Einzig die Tatsache, dass Andrich das so gut gemacht hat ist zu verdanken, dass wir bei der 1. Pause so gut durchgegangen sind. Tah, Xhaka, Pala und Wirtz sind für mich unsere absoluten 4 Schlüsselspieler was das Grundgerüst angeht und ein Glück, dass wir das auffangen konnten. In Topform zusammen mit Xhaka einfach überragend, was Besseres auf den Posis sehe ich nicht. Andrich gegen Hoffenheim und Düsseldorf kann man machen, aber umso schneller (und nachhaltig fit) Pala zurückkommt, umso besser.


Leute haltet doch mal den Ball flach, ich bin absolut dabei, das Pala eine grandiose Saison spielt, aber Andrich ist wenn nur minimal schlechter, wie Andrich sich unter Alonso entwickelt hat, ist einfach nur Wahnsinn. Der Junge kann jetzt sogar Fussball spielen, vollkommen zu Recht in der Nationalmannschaft und für mich gehört er auch in die S11 bei Deutschland. Ich habe null Bauschmerzen mehr, mit Andrich in der S11 auch bei uns, der Typ spielt gerade den Fussball seines Lebens!!
Exequiel Palacios [25] |#932
12 апр. 2024 г. - 2:49 Часов
Ich bete jeden Tag den lieben Gott an das unser 1.77 Große Argentinier unter dem Bayer-Kreuz bleibt.
Was er für Zweikämpfe führt, wie er die Bälle verteilt und auch offensiv seine Chipbälle…
Palacios ist einfach so eine Stütze und meiner Meinung nach, merkt man schon einen Unterschied zwischen ihm und RA, was garnichts gegen Andrich sein soll, aber wie Pala mit Xhaka harmoniert ist einfach Weltklasse.
Vamos Pala, auf hoffentlich viele weitere Jahre bei der Werkself
Exequiel Palacios [25] |#933
12 апр. 2024 г. - 15:50 Часов
Wieder mal eine sensationelle Leistung. Was soll man dazu noch sagen? Alle reden über Grimaldo, Wirtz, Xhaka... zurecht natürlich.... aber was Pala da Spiel für Spiel abreißt einfach nur stark. Marktwert 40 Millionen? augen-zuhalten
Exequiel Palacios [25] |#934
12 апр. 2024 г. - 18:53 Часов
Zitat von NickAranguiz20
Ich bete jeden Tag den lieben Gott an das unser 1.77 Große Argentinier unter dem Bayer-Kreuz bleibt.
Was er für Zweikämpfe führt, wie er die Bälle verteilt und auch offensiv seine Chipbälle…
Palacios ist einfach so eine Stütze und meiner Meinung nach, merkt man schon einen Unterschied zwischen ihm und RA, was garnichts gegen Andrich sein soll, aber wie Pala mit Xhaka harmoniert ist einfach Weltklasse.
Vamos Pala, auf hoffentlich viele weitere Jahre bei der Werkself


Sicherlich nochmal der Spieler mit grundsätzlich mehr Talent und Potenzial an sich. Und natürlich auch ein ganz wichtiger Spieler, aber man sollte die Leistungen von Andrich auch absolut anerkennen. Er hat - während Palacios‘ Verletzungspause - wirklich sehr gut gespielt und auch wichtige Tore gemacht. Es ist insgesamt einfach gut, dass man Xhaka, Pala und Andrich hat. Die ergänzen sich gut und jeder kommt auf seine Anteile - gerade, weil Pala eh immer mal wieder kleinere Blessuren hat.
Exequiel Palacios [25] |#935
12 апр. 2024 г. - 20:34 Часов
Ich finde ihn schon auch nochmal ein gutes Stück vor Andrich. Das Problem ist, das Pala bis jetzt noch nicht zeigen konnte, das er der Typ für 40 + x Spiele ist und damit keine wirklich planbare Größe im Kader ist. Ein bisschen Aranguiz 2.0 oder Bender 2.0. Wenn da und vorallem in Form wunderbar, hebt die ganze Mannschaft auf ein neues Level. Und den Luxus von Xhaka, Pala UND Andrich werden wir vielleicht schon ab Sommer nicht mehr haben. Dann ist schon die Frage gibt man Pala (habe ich mich ja schon zu geäußert) oder Andrich ab.

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Exequiel Palacios [25] |#936
12 апр. 2024 г. - 21:46 Часов
Zitat von Supperjam
Alle reden über Grimaldo, Wirtz, Xhaka... (...) Marktwert 40 Millionen? augen-zuhalten

Die Begründung lieferst du da direkt mit. Ist halt ein Marktwert und kein Leistungswert und außerhalb Leverkusens fliegt Pala immer noch verhältnismäßig unter dem Radar.

Wenn ich ihm zugucke geht mir jedes Mal das Herz auf. Ich habe aber zugegeben auch einen weak spot für Spieler, die sich konstant reinschmeißen, als ginge es um Leben und Tod.
Obwohl es natürlich fatal wäre ihn darauf zu reduzieren, dazu kommen eine feine Technik und tolle Pässe. Einfach ein kompletter Spieler.

Habe meine Trikotflock-Wahl noch keine Sekunde bereut. Würde mir nur wünschen an etwaigen Gerüchten ist nichts dran und er bleibt uns nächste Saison erhalten.
Exequiel Palacios [25] |#937
12 апр. 2024 г. - 22:02 Часов
Zitat von Wafthrudnir
Zitat von Supperjam

Alle reden über Grimaldo, Wirtz, Xhaka... (...) Marktwert 40 Millionen? augen-zuhalten

Die Begründung lieferst du da direkt mit. Ist halt ein Marktwert und kein Leistungswert und außerhalb Leverkusens fliegt Pala immer noch verhältnismäßig unter dem Radar.
.


Naja ich meine die Fans und Medien. Interesse soll es wie du selbst ja sagst zu genüge geben und gibt such viele Gerüchte. Die anderen scouts sind ja nicht blind. Finde allgemein die marktwerte bei uns bei vielen Spielern zu niedrig. Aber am Ende spielt das hier ja eh keine Rolle, weil wir pala niemals für so eine witzsumme abgeben würden.
Exequiel Palacios [25] |#938
15 апр. 2024 г. - 15:20 Часов
Zitat von Supperjam
Zitat von Wafthrudnir

Zitat von Supperjam

Alle reden über Grimaldo, Wirtz, Xhaka... (...) Marktwert 40 Millionen? augen-zuhalten

Die Begründung lieferst du da direkt mit. Ist halt ein Marktwert und kein Leistungswert und außerhalb Leverkusens fliegt Pala immer noch verhältnismäßig unter dem Radar.
.


Naja ich meine die Fans und Medien. Interesse soll es wie du selbst ja sagst zu genüge geben und gibt such viele Gerüchte. Die anderen scouts sind ja nicht blind. Finde allgemein die marktwerte bei uns bei vielen Spielern zu niedrig. Aber am Ende spielt das hier ja eh keine Rolle, weil wir pala niemals für so eine witzsumme abgeben würden.


Bei Reif ist live spekulieren Scholl und Reif über einen möglichen Wechsel nach München mit genau dem Argument , dass er bei vielen unter dem Radar fliegt. Hat Palacios eine AK? Vertrag läuft ja bis 2028. Hoffe, dass man ihn nicht abgibt und schon gar nicht zu den Bayern. Unser DM ist mit ihm, Xhaka und Andrich so ziemlich das Beste überhaupt und für Ansprüche in der CL zwingend beisammen zu halten.
Exequiel Palacios [25] |#939
15 апр. 2024 г. - 17:48 Часов
Zitat von levgehtweiter
Zitat von Supperjam

Zitat von Wafthrudnir

Zitat von Supperjam

Alle reden über Grimaldo, Wirtz, Xhaka... (...) Marktwert 40 Millionen? augen-zuhalten

Die Begründung lieferst du da direkt mit. Ist halt ein Marktwert und kein Leistungswert und außerhalb Leverkusens fliegt Pala immer noch verhältnismäßig unter dem Radar.
.


Naja ich meine die Fans und Medien. Interesse soll es wie du selbst ja sagst zu genüge geben und gibt such viele Gerüchte. Die anderen scouts sind ja nicht blind. Finde allgemein die marktwerte bei uns bei vielen Spielern zu niedrig. Aber am Ende spielt das hier ja eh keine Rolle, weil wir pala niemals für so eine witzsumme abgeben würden.


Bei Reif ist live spekulieren Scholl und Reif über einen möglichen Wechsel nach München mit genau dem Argument , dass er bei vielen unter dem Radar fliegt. Hat Palacios eine AK? Vertrag läuft ja bis 2028. Hoffe, dass man ihn nicht abgibt und schon gar nicht zu den Bayern. Unser DM ist mit ihm, Xhaka und Andrich so ziemlich das Beste überhaupt und für Ansprüche in der CL zwingend beisammen zu halten.

Pala soll wohl eine für diesen Sommer haben.
Im heutigen Spiegel Interview klang Rolfes auch so als wenn Pala gehen würde.

Granit bleibt in jedem Fall. Florian auch. Er ist seit 4 1/2 Jahren da, eine Identifikationsfigur und mit seinem Biss und Willenskraft ein ganz besonderer Spieler für zukünftige Erfolge. Auch Pala ist sehr wichtig für Bayer Leverkusen. Natürlich kann uns immer mal wieder ein Einzelner verlassen, aber das Gerüst der Mannschaft, also 15,16 Feldspieler, wird zusammenbleiben. Darauf werden wir aufbauen.“
Exequiel Palacios [25] |#940
15 апр. 2024 г. - 17:58 Часов
Zitat von Buerriger
Zitat von levgehtweiter

Zitat von Supperjam

Zitat von Wafthrudnir

Zitat von Supperjam

Alle reden über Grimaldo, Wirtz, Xhaka... (...) Marktwert 40 Millionen? augen-zuhalten

Die Begründung lieferst du da direkt mit. Ist halt ein Marktwert und kein Leistungswert und außerhalb Leverkusens fliegt Pala immer noch verhältnismäßig unter dem Radar.
.


Naja ich meine die Fans und Medien. Interesse soll es wie du selbst ja sagst zu genüge geben und gibt such viele Gerüchte. Die anderen scouts sind ja nicht blind. Finde allgemein die marktwerte bei uns bei vielen Spielern zu niedrig. Aber am Ende spielt das hier ja eh keine Rolle, weil wir pala niemals für so eine witzsumme abgeben würden.


Bei Reif ist live spekulieren Scholl und Reif über einen möglichen Wechsel nach München mit genau dem Argument , dass er bei vielen unter dem Radar fliegt. Hat Palacios eine AK? Vertrag läuft ja bis 2028. Hoffe, dass man ihn nicht abgibt und schon gar nicht zu den Bayern. Unser DM ist mit ihm, Xhaka und Andrich so ziemlich das Beste überhaupt und für Ansprüche in der CL zwingend beisammen zu halten.

Pala soll wohl eine für diesen Sommer haben.
Im heutigen Spiegel Interview klang Rolfes auch so als wenn Pala gehen würde.

Granit bleibt in jedem Fall. Florian auch. Er ist seit 4 1/2 Jahren da, eine Identifikationsfigur und mit seinem Biss und Willenskraft ein ganz besonderer Spieler für zukünftige Erfolge. Auch Pala ist sehr wichtig für Bayer Leverkusen. Natürlich kann uns immer mal wieder ein Einzelner verlassen, aber das Gerüst der Mannschaft, also 15,16 Feldspieler, wird zusammenbleiben. Darauf werden wir aufbauen.“


Was sagt Rolfes denn über ihn? Artikel bzw. Interview ist ja hinter Bezahlschranke...

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.