deadline-day banner

Информация

Хоффенхайм   Гент
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Тренеры H. Vanhaezebrouck Hein Vanhaezebrouck
144,35 млн € Общая рыночная стоимость 68,60 млн €
25,4 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - KAA Gent

09 дек. 2020 г. - 20:35 Часов
Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - KAA Gent |#91
10 дек. 2020 г. - 23:29 Часов
Frag mich manchmal wo Belfodil diese Dribblings auspackt
Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - KAA Gent |#92
10 дек. 2020 г. - 23:29 Часов
Zitat von MrCube
Also zum jetzigen Zeitpunkt sind für mich Klauss und vor allem Gacinovic die Verlierer des Spiels.
Beide empfehlen sich ja für überhaupt nichts!


Bei Klauss gehe ich mit, auch wenn ich niemanden bei so einem Spiel als Verlierer bezeichnen würde.
Bei Gacinovic bin ich aber komplett anderer Meinung. Ja, mit dem Ball ist er unauffällig, aber gerade gegen den Ball in vielen wichtigen Zweikämpfen und fehlerfrei. Da muss man aber halt wirklich drauf achten.
Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - KAA Gent |#93
10 дек. 2020 г. - 23:31 Часов
Zitat von Celtianer
Zitat von MrCube

Also zum jetzigen Zeitpunkt sind für mich Klauss und vor allem Gacinovic die Verlierer des Spiels.
Beide empfehlen sich ja für überhaupt nichts!


Bei Klauss gehe ich mit, auch wenn ich niemanden bei so einem Spiel als Verlierer bezeichnen würde.
Bei Gacinovic bin ich aber komplett anderer Meinung. Ja, mit dem Ball ist er unauffällig, aber gerade gegen den Ball in vielen wichtigen Zweikämpfen und fehlerfrei. Da muss man aber halt wirklich drauf achten.

Er hatte glaube zwei ganz dicke Fehlpässe im Spielaufbau drin und auch gegen den Ball nicht wirklich viele gute Szenen. Der Post wurde auch vor dem 4:0 verfasst, wo er gut dazwischen ist.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - KAA Gent |#94
10 дек. 2020 г. - 23:31 Часов
Fonsi daumen-hoch
Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - KAA Gent |#95
10 дек. 2020 г. - 23:32 Часов
Kanté kommt.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - KAA Gent |#96
10 дек. 2020 г. - 23:33 Часов
Ist das geil! Krama, Dabbur, Belfodil und Baumgartner auf dem Platz.
Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - KAA Gent |#97
10 дек. 2020 г. - 23:33 Часов
Zitat von mxmlhr
Zitat von Celtianer

Zitat von MrCube

Also zum jetzigen Zeitpunkt sind für mich Klauss und vor allem Gacinovic die Verlierer des Spiels.
Beide empfehlen sich ja für überhaupt nichts!


Bei Klauss gehe ich mit, auch wenn ich niemanden bei so einem Spiel als Verlierer bezeichnen würde.
Bei Gacinovic bin ich aber komplett anderer Meinung. Ja, mit dem Ball ist er unauffällig, aber gerade gegen den Ball in vielen wichtigen Zweikämpfen und fehlerfrei. Da muss man aber halt wirklich drauf achten.

Er hatte glaube zwei ganz dicke Fehlpässe im Spielaufbau drin und auch gegen den Ball nicht wirklich viele gute Szenen. Der Post wurde auch vor dem 4:0 verfasst, wo er gut dazwischen ist.


Wie gehabt, sehe ich anders. Bei den Fehlpässen im Aufbau ist mir lediglich Geiger aufgefallen.
Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - KAA Gent |#98
10 дек. 2020 г. - 23:37 Часов
Zitat von Celtianer
Zitat von mxmlhr

Zitat von Celtianer

Zitat von MrCube

Also zum jetzigen Zeitpunkt sind für mich Klauss und vor allem Gacinovic die Verlierer des Spiels.
Beide empfehlen sich ja für überhaupt nichts!


Bei Klauss gehe ich mit, auch wenn ich niemanden bei so einem Spiel als Verlierer bezeichnen würde.
Bei Gacinovic bin ich aber komplett anderer Meinung. Ja, mit dem Ball ist er unauffällig, aber gerade gegen den Ball in vielen wichtigen Zweikämpfen und fehlerfrei. Da muss man aber halt wirklich drauf achten.

Er hatte glaube zwei ganz dicke Fehlpässe im Spielaufbau drin und auch gegen den Ball nicht wirklich viele gute Szenen. Der Post wurde auch vor dem 4:0 verfasst, wo er gut dazwischen ist.


Wie gehabt, sehe ich anders. Bei den Fehlpässen im Aufbau ist mir lediglich Geiger aufgefallen.


Gacinovic ist halt der typische Lückenstopfer. Dass er weder positiv noch negativ aufgefallen ist, spricht eigentlich für unsere gute Defensivarbeit. Außerdem ist er nicht so auf Zahlen angewiesen wie die reinen Offensiven.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - KAA Gent |#99
10 дек. 2020 г. - 23:39 Часов
ja die Abwehr ist nett zu Gästen
Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - KAA Gent |#100
10 дек. 2020 г. - 23:40 Часов
Warum ausgerechnet gegen den schwächsten Gegner in der Gruppe? Ich verstehs nicht.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.