deadline-day banner

Информация

Тоттенхэм Хотспур   Боруссия Дортмунд
Mauricio Pochettino M. Pochettino Тренеры T. Tuchel Thomas Tuchel
777,30 млн € Общая рыночная стоимость 463,70 млн €
25,7 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund

14 марта 2016 г. - 13:59 Часов
Europa League: Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund |#11
14 марта 2016 г. - 15:58 Часов
Ich erwarte nicht unbedingt ein Aufbäumen der Spurs. Allerdings würde ich das nicht zwangsläufig an der Aufstellung des Gegners fest machen. Wesentlich wichtiger ist die Einstellung.

Der ein oder andere User erinnert sich bestimmt an folgendes Spiel:
http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2449283

Der BVB verlor in Madrid mit 0:3, Klopp stellte im Rückspiel u.a. Kirch, Jojic und Friedrich auf. Ich hatte daher keinerlei Erwartungen und am Ende lag es vor allem an Mikis Chancenverwertung, dass man Real nicht doch noch aus dem Wettbewerb warf.

Also bitte mit 100% Ernsthaftigkeit an die Sache heran gehen, aber da vertraue ich Tuchel sowieso. Er wird nur fitte Spieler, die die richtige Einstellung mitbringen aufstellen und den richtig Plan parat haben. Eine Aufstellung gebe ich nicht an, jede Prognose dürfte sowieso daneben gehen.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Europa League: Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund |#12
14 марта 2016 г. - 16:17 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Bank: Bürki - Piszczek, Subotic - Leitner, Pulisic - Aubameyang, Reus
Europa League: Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund |#13
14 марта 2016 г. - 16:28 Часов
Zitat von Doc_Gonzo
Ich erwarte nicht unbedingt ein Aufbäumen der Spurs. Allerdings würde ich das nicht zwangsläufig an der Aufstellung des Gegners fest machen. Wesentlich wichtiger ist die Einstellung.

Der ein oder andere User erinnert sich bestimmt an folgendes Spiel:
http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2449283

Der BVB verlor in Madrid mit 0:3, Klopp stellte im Rückspiel u.a. Kirch, Jojic und Friedrich auf. Ich hatte daher keinerlei Erwartungen und am Ende lag es vor allem an Mikis Chancenverwertung, dass man Real nicht doch noch aus dem Wettbewerb warf.

Also bitte mit 100% Ernsthaftigkeit an die Sache heran gehen, aber da vertraue ich Tuchel sowieso. Er wird nur fitte Spieler, die die richtige Einstellung mitbringen aufstellen und den richtig Plan parat haben. Eine Aufstellung gebe ich nicht an, jede Prognose dürfte sowieso daneben gehen.


Ich erinnere mich da noch an einen 4-0 hinspielsieg gegen milan. Im rückspiel lagen wir dann schnell 3-0 zurück und waren drauf und dran, das vierte zu kriegen, ehe der eingewechselte ricken das auswärtstor und damit alles klar machte. Muss so um die 15 jahre her sein.

•     •     •

„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
daß man Geld nicht essen kann."

Weisheit der Cree-Indianer
Europa League: Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund |#14
14 марта 2016 г. - 17:09 Часов
Zitat von Unherb
Mit der ersten Elf könnte es noch einmal spannend werden (Die Partie, nicht der Aufstieg).
Bezweifle es aber leider.


Denke ich auch. Solange die Einstellung unserer Jungs stimmt wird da nichts mehr anbrennen. Aber diese muss halt erstmal noch stimmen smile...

Von Tottenham erwarte ich nicht wirklich mehr. Am Wochenende haben sie ja auch wieder den 3er eingefahren und die Meisterschaft ist damit sicher nicht weiter weg als vor einer Woche. Daher wird man sich nun umsomehr auf die Meisterschaft konzentrieren und die B-Elf laufen lassen. Da diese immernoch Qualität hat ist von unserer Seite wie erwähnt einfach eine konzentrierte, ordentliche Leistung nötig. Aber alles in allem könnte das ein eher schwaches Spiel werden....

Freu mich natürlich trotzdem darauf zwinker

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Europa League: Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund |#15
14 марта 2016 г. - 17:19 Часов
Da wird aus meiner Sicht nichts mehr anbrennen, dennoch sollte man auf Sieg spielen und bei einem schnellen Auswärtstor könnte man Reus, Mkhitaryan, Schmelzer, Aubameyang und Hummels ein bisschen Schonung gönnen. Welche 3 Spieler man dann davon schont ist belastungsabhängig. Zudem könnte man dann Pulisic, Leitner, Ramos, Subotic oder Passlack etwas Spielpraxis geben.
Эта статья в последний раз редактировалась Gummibaerchen 14 марта 2016 г. на 17:22 Часов
Europa League: Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund |#16
14 марта 2016 г. - 17:28 Часов
Ich hoffe auf ein auswärtstor und das Weiterkommen.
Tottenham wird ganz anders ,wie im Hinspiel auftreten,da müssen wir dagegenhalten,kein frühes Tor kassieren ,dafür selber eins schießen.
Europa League: Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund |#17
14 марта 2016 г. - 17:29 Часов
Zitat von Crombach
Zitat von Doc_Gonzo

Ich erwarte nicht unbedingt ein Aufbäumen der Spurs. Allerdings würde ich das nicht zwangsläufig an der Aufstellung des Gegners fest machen. Wesentlich wichtiger ist die Einstellung.

Der ein oder andere User erinnert sich bestimmt an folgendes Spiel:
http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2449283

Der BVB verlor in Madrid mit 0:3, Klopp stellte im Rückspiel u.a. Kirch, Jojic und Friedrich auf. Ich hatte daher keinerlei Erwartungen und am Ende lag es vor allem an Mikis Chancenverwertung, dass man Real nicht doch noch aus dem Wettbewerb warf.

Also bitte mit 100% Ernsthaftigkeit an die Sache heran gehen, aber da vertraue ich Tuchel sowieso. Er wird nur fitte Spieler, die die richtige Einstellung mitbringen aufstellen und den richtig Plan parat haben. Eine Aufstellung gebe ich nicht an, jede Prognose dürfte sowieso daneben gehen.


Ich erinnere mich da noch an einen 4-0 hinspielsieg gegen milan. Im rückspiel lagen wir dann schnell 3-0 zurück und waren drauf und dran, das vierte zu kriegen, ehe der eingewechselte ricken das auswärtstor und damit alles klar machte. Muss so um die 15 jahre her sein.


Bei allen Respekt vor Tottenham aber Real ist da ein ganz anderes Kaliber. Genauso wie Milan damals. Diese Mannschaft galt zu der damaligen Zeit als die beste der Welt!

•     •     •

Alt genug, um es besser zu wissen - jung genug, um drauf zu schei*en
Europa League: Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund |#18
14 марта 2016 г. - 17:34 Часов
Zitat von Behre88

Zitat von Crombach


Zitat von Doc_Gonzo



Ich erwarte nicht unbedingt ein Aufbäumen der Spurs. Allerdings würde ich das nicht zwangsläufig an der Aufstellung des Gegners fest machen. Wesentlich wichtiger ist die Einstellung.

Der ein oder andere User erinnert sich bestimmt an folgendes Spiel:
http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2449283

Der BVB verlor in Madrid mit 0:3, Klopp stellte im Rückspiel u.a. Kirch, Jojic und Friedrich auf. Ich hatte daher keinerlei Erwartungen und am Ende lag es vor allem an Mikis Chancenverwertung, dass man Real nicht doch noch aus dem Wettbewerb warf.

Also bitte mit 100% Ernsthaftigkeit an die Sache heran gehen, aber da vertraue ich Tuchel sowieso. Er wird nur fitte Spieler, die die richtige Einstellung mitbringen aufstellen und den richtig Plan parat haben. Eine Aufstellung gebe ich nicht an, jede Prognose dürfte sowieso daneben gehen.


Ich erinnere mich da noch an einen 4-0 hinspielsieg gegen milan. Im rückspiel lagen wir dann schnell 3-0 zurück und waren drauf und dran, das vierte zu kriegen, ehe der eingewechselte ricken das auswärtstor und damit alles klar machte. Muss so um die 15 jahre her sein.


Bei allen Respekt vor Tottenham aber Real ist da ein ganz anderes Kaliber. Genauso wie Milan damals. Diese Mannschaft galt zu der damaligen Zeit als die beste der Welt!

Beide Beispiele zeigen aber trotzdem ganz gut, was passieren kann, wenn man sich seiner Sache *zu* sicher ist und sich dann plötzlich 1,2 Dinger fängt.

Halte ich aber für nahezu ausgeschlossen. Zum einen spielt der BVB insbesondere unter Tuchel gegen quasi Gegner sehr respektvoll und konzentriert und zum anderen wird sich Tottenham weiter auf die Liga konzentrieren, insbesondere nach dem Hinspiel.
Tippe auf einen 0:2-Auswärtssieg
Эта статья в последний раз редактировалась Maldoror 14 марта 2016 г. на 17:34 Часов
Europa League: Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund |#19
14 марта 2016 г. - 17:36 Часов
Zitat von HROyal
Ich denke es wird wieder auf eine Teilrotation hinaus laufen. Mit einer kompletten B Elf könnte man bei den Spurs nochmal in Gefahr geraten. Ich denke vor allem Ramos, Ginter und Sahin sollen sich für das Saisonfinale Spielpraxis holen. Auba wird sich komplett k d Teil geschont.


BVB A-Elf schlägt Tottenham B-Elf mit 3:0.
Warum sollte Tottenham im Rückspiel auf einmal mit A-Elf auflaufen, wo es doch um nichts mehr geht?
Also würde eine BVB B-Elf wohl auf eine Tottenham B-Elf treffen.
Gefährlich wird das also so oder so nicht mehr.

Ich würde definitiv Reus und Auba schonen und dafür Castro und Ramos Spielpraxis geben.
Europa League: Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund |#20
14 марта 2016 г. - 17:54 Часов
Zitat von Fibonacci1123
Zitat von HROyal

Ich denke es wird wieder auf eine Teilrotation hinaus laufen. Mit einer kompletten B Elf könnte man bei den Spurs nochmal in Gefahr geraten. Ich denke vor allem Ramos, Ginter und Sahin sollen sich für das Saisonfinale Spielpraxis holen. Auba wird sich komplett k d Teil geschont.


BVB A-Elf schlägt Tottenham B-Elf mit 3:0.
Warum sollte Tottenham im Rückspiel auf einmal mit A-Elf auflaufen, wo es doch um nichts mehr geht?
Also würde eine BVB B-Elf wohl auf eine Tottenham B-Elf treffen.
Gefährlich wird das also so oder so nicht mehr.

Ich würde definitiv Reus und Auba schonen und dafür Castro und Ramos Spielpraxis geben.


Das Ding mag durch sein, aber deswegen muss man ja nichts unnötig riskieren - halte Ramos bspw. gegen Tottenhams IV für die falsche Wahl ... stärker rotieren kann man auch wieder gegen Augsburg und vor allem Bremen ... gerade die Letzteren sind noch mal schwächer als Tottenhams B-Elf ...

Denke daher, dass es nicht allzu viele Änderungen im Vergleich zum Hinspiel gibt. Ist Gündogan wieder fit, wird er spielen, eventuell bleibt Castro in der Mannschaft und Durm oder Piszczek bleiben dafür draußen. Dazu wird wohl Sokratis statt Bender spielen.

Wenn ich mir übrigens unseren Spielplan ohne die restliche EL Spieltage ansehe, dann haben wir doch außerdem noch ganz gute Rotationsmöglichkeiten, da wir doch kaum malaufeinanderfolgende Spiele gegen Mannschaften von oben haben. Tottenham - Augsburg - Bremen - die Blauen - HSV - Hertha - VfB - Wofsburg - Frankfurt - Köln - 4 Gegner aus dem Niemandsland der Tabelle, 2 von ganz unten, die Blauen, Wolfsburg und die Hertha - bei allem Respekt, aber in deren bisheriger Form kann man alle auch mit einer 1B Elf schlagen - ob das nun nötig ist oder nicht, da die Bayern für mich weg sind ... Daher gibt es noch genug Möglichkeiten um mal jemanden zu schonen, insbesondere falls man bis in die Finals der Pokalwettbewerbe vorrücken sollte, weswegen man das in keinem KO Spiel machen muss!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.