deadline-day banner

Информация

Севилья   Рома
José Luis Mendilibar J. Mendilibar Тренеры J. Mourinho José Mourinho
212,00 млн € Общая рыночная стоимость 327,65 млн €
27,4 ø возраст 27,0

Gesamtbilanz: Лига Европы УЕФА

Поделиться слухами

Europa League: FC Sevilla - AS Rom

14 февр. 2023 г. - 11:14 Часов
Europa League: FC Sevilla - AS Rom |#101
18 мая 2023 г. - 21:01 Часов
Startaufstellung:
Bono - Navas, Badé, Gudelj, Acuna - Fernando, Rakitic - Ocampos, Torres, Gil - En-Nesyri

Keine Überraschung in der Startaufstellung. Vamos mi Sevilla!
Europa League: FC Sevilla - AS Rom |#102
18 мая 2023 г. - 22:18 Часов
Vamos Sevilla, haltet als letzte die spanische Flagge! daumen-hoch
Europa League: FC Sevilla - AS Rom |#103
18 мая 2023 г. - 23:00 Часов
Wir sind die bessere Mannschaft und hätten uns die Führung verdient. Die Szene zum Schluss muss er sich doch anschauen come on! Und auch Kean hätte fliegen können. Aber weiter so, auch wenn Juve gefährlich bleibt, im Mittelfeld sind riesige Räume - für beide Mannschaften. Wer hier das erste Tor jetzt macht, macht einen großen Schritt ins Finale
Europa League: FC Sevilla - AS Rom |#104
19 мая 2023 г. - 0:40 Часов
Finale!!
Europa League: FC Sevilla - AS Rom |#105
19 мая 2023 г. - 0:56 Часов
Sehr spannender Abend heute und am Ende packen es die Jungs. Über beide Spiele wohl auch verdient. Allerdings hatte ich heute kein gutes Gefühl. Juventus war durchaus unangenehm. Unsere Flanken bis zu Lamelas Tor gut rausgenommen und dazu mit Nadelstichen dicke Chancen gehabt. Ich denke sie wollten es genauso haben, ein Tor reinmurmeln und dann das Ding über die Zeit bringen. Suso dann als Dosenöffner mit einem Traumtor.

Hier mal ein Lob an Mendilibar und vor allem auch Rakitic. Den hatte ich oft kritisiert, aber seitdem der neue Coach da ist spielt er so wie man es sich von einem Kapitän erwartet. Geht voran und diktiert das Spiel mit offensiven sowie defensiven Aktionen. Bono auch wieder mit 3-4 starken Paraden, die Torwart Rochade geht aktuell noch voll auf.

Rom wird eine harte Nuss, die werden uns den Ball lassen und sich auf die Abwehr konzentrieren. Da darf man auf keinen Fall zurückliegen, das hat Leverkusen gemerkt. Ich traue dem Team aber zu diesen Riegel zu knacken. Sonntag Derbi gegen Betis wird heftig. Fernando, Rakitic beide 120 Minuten in den Beinen. Kann Gueye spielen? Wir haben wohl keinen richtigen ZM zum aufbieten. Jetzt erstmal den Abend genießen und dann geht der Blick ab Morgen auf den Sonntag.

Es ist nur noch ein (!) Sieg und wir wären wieder in der CL dabei. Das würde vieles auf dem Transfermarkt erleichtern für die kommende Spielzeit. Wir müssen in 2 Wochen alles in dieses Spiel werfen und das 7. Mal diesen Pokal holen….stark
Europa League: FC Sevilla - AS Rom |#106
19 мая 2023 г. - 1:20 Часов
Richtig gutes Spiel!Ich wollte ein paar Meinungen haben zum nicht gegebenen 11m und der gelb roten Karte? Acuna wird somit im Finale fehlen.

•     •     •

Ich freue mich sehr das mein Lieblingsspieler Jesus Navas sein Vertrag verlängert hat.
Europa League: FC Sevilla - AS Rom |#107
19 мая 2023 г. - 1:34 Часов
Ja, der Elfmeter war wohl einer. Er trifft ihn deutlich, dafür nicht den Ball und aus den meisten Winkeln sah es auch auf der Linie aus. Da wir im Finale sind muss man sich nicht ärgern, aber der Ref wird wohl jetzt kein Endspiel mehr leiten dürfen mit so einem Bock vom VAR.

Der Platzverweis für Acuna geht dann wohl auch klar, aber da war irgendwas zwischen ihm und Gudelj, deswegen hat es so lange gedauert. Mit Telles haben wir dann natürlich einen guten Mann in der Hinterhand, aber Acuna war zuletzt ein Aktivposten, da braucht Telles ein Topspiel um ihn zu vertreten. Rekik wird ja nicht starten im Finale, hoffe ich.
Europa League: FC Sevilla - AS Rom |#108
19 мая 2023 г. - 8:15 Часов
Enhorabuena sevillistas! Stimmungsmäßig das Pizjuán immernoch die Nummer 1 in Europa. Dazu mit Mendilibar einen sympathischen Trainer, der bei dem einen oder anderen wohl Caparrós-Gefühle auslöst. Wäre genial wenn Mendi mit euch am Ende das Ding holt. daumen-hoch
Europa League: FC Sevilla - AS Rom |#109
19 мая 2023 г. - 11:47 Часов
Bin echt happy. Schönes Ding! Gegen Rom ist natürlich uncool. Die sind ja im Zeitspiel noch schlimmer als wir oopssilent
Am Ende wahrscheinlich 30 min. Nettospielzeit ugly

Ich denke aber, wir haben gute Chancen auf den Titel

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Europa League: FC Sevilla - AS Rom |#110
19 мая 2023 г. - 11:59 Часов
Vamo Sevillaaaaa!

Titel muss an den Serienmeister gehen und Mendilibars überragende Arbeit krönen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.