ETB Schwarz-Weiß Essen - Oberliga Niederrhein

15 сент. 2007 г. - 14:21 Часов
ETB Schwarz-Weiß Essen - Oberliga Niederrhein |#31
08 сент. 2010 г. - 15:17 Часов
Zitat
Vorverkauf für das Lokalderby gegen Rot-Weiss EssenAm 19.09.2010 treffen um 15 Uhr Schwarz-Weiß und Rot-Weiss Essen im Stadion Uhlenkrug aufeinander. Morgen beginnt der Vorverkauf für das Lokalderby in der NRW-Liga: Karten können zu den folgenden Zeiten in der ETB-Geschäftsstelle am Uhlenkrug käuflich erworben werden: Vorverkaufstermine:Donnerstag, 09.09.2010: 10 bis 14 Uhr und 17 bis 19 UhrFreitag, 10.09.2010: 10 bis 14 Uhr und 17 bis 19 UhrSamstag, 11.09.2010: 10 bis 14 UhrMontag, 13.09.2010: 10 bis 14 Uhr und 17 bis 19 UhrDienstag, 14.09.2010: 10 bis 14 Uhr und 17 bis 19 UhrMittwoch, 15.09.2010: 10 bis 14 Uhr und 17 bis 19 UhrDonnerstag, 16.09.2010: 10 bis 14 Uhr und 17 bis 19 UhrFreitag, 17.09.2010: 10 bis 14 Uhr und 17 bis 19 Uhr



EDIT von Desperado:

Bitte die Zitier- und Kopiervorgaben für Fremdartikel beachten!

Danke! :)

•     •     •

FC Bayern München - Stern des Südens
Rot Weiss Essen - Schützenwertes Kulturgut seit 1907


Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Frau was merkt, weil man sonst nicht klar kommt ohne sex in der Ehe? oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres. München auswärts, das liebe ich!

Эта статья в последний раз редактировалась Desperado 10 сент. 2010 г. на 1:02 Часов
ETB Schwarz-Weiß Essen - Oberliga Niederrhein |#32
09 сент. 2010 г. - 10:08 Часов
Wegen seines Feldverweises beim Spiel gegen den VfB Speldorf am 05. September 2010 ist ETB-Spieler Alexander Karachristos für vier Wochen (bis einschließlich 03. Oktober 2010), höchstens jedoch für vier Pflichtspiele, gesperrt worden.

•     •     •

FC Bayern München - Stern des Südens
Rot Weiss Essen - Schützenwertes Kulturgut seit 1907


Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Frau was merkt, weil man sonst nicht klar kommt ohne sex in der Ehe? oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres. München auswärts, das liebe ich!
ETB Schwarz-Weiß Essen - Oberliga Niederrhein |#33
10 сент. 2010 г. - 21:39 Часов
Zitat
UPDATE: Vorverkaufstermine und Preise zum Lokalderby
Am 19.09.2010 treffen um 15 Uhr Schwarz-Weiß und Rot-Weiss Essen im Stadion Uhlenkrug aufeinander. Morgen beginnt der Vorverkauf für das Lokalderby in der NRW-Liga: Karten können zu den folgenden Zeiten in der ETB-Geschäftsstelle am Uhlenkrug käuflich erworben werden:

Vorverkaufstermine:

* Donnerstag, 09.09.2010: 10 bis 14 Uhr und 17 bis 19 Uhr
* Freitag, 10.09.2010: 10 bis 14 Uhr und 17 bis 19 Uhr
* Samstag, 11.09.2010: 10 bis 14 Uhr
* Montag, 13.09.2010: 10 bis 14 Uhr und 17 bis 19 Uhr
* Dienstag, 14.09.2010: 10 bis 14 Uhr und 17 bis 19 Uhr
* Mittwoch, 15.09.2010: 10 bis 14 Uhr und 17 bis 19 Uhr
* Donnerstag, 16.09.2010: 10 bis 14 Uhr und 17 bis 19 Uhr
* Freitag, 17.09.2010: 10 bis 14 Uhr und 17 bis 19 Uhr


Eintrittspreise:

* Tribüne Erwachsene: 18,00 €
* Tribüne ermäßigt (*): 12,00 €
* Stehplatz Erwachsene: 8,00 €
* Stehplatz ermäßigt (*): 5,00 €


fürs derby gegen RWE gab es einen kleine Zuschlag alle RWE-Fans boykottiert

•     •     •

FC Bayern München - Stern des Südens
Rot Weiss Essen - Schützenwertes Kulturgut seit 1907


Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Frau was merkt, weil man sonst nicht klar kommt ohne sex in der Ehe? oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres. München auswärts, das liebe ich!
ETB Schwarz-Weiß Essen - Oberliga Niederrhein |#34
18 сент. 2010 г. - 11:00 Часов
Bis zu 10.000 Zuschauer werden am Uhlenkrug erwartet. Der aktuelle Liga-Rekord (6.250 Zuschauer bei der Partie RWE gegen Homberg am 1. Spieltag) könnte fallen. Die Essener Verkehrsbetriebe setzen am Spieltag zwischen 13.00 und 14.30 Uhr Fan-Busse vom Hauptbahnhof ein. Um möglichst vielen Fans die Möglichkeit zu geben, das Derby zu sehen, werden die ETB-Anhänger die Partie im Gäste-Block verfolgen.

•     •     •

FC Bayern München - Stern des Südens
Rot Weiss Essen - Schützenwertes Kulturgut seit 1907


Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Frau was merkt, weil man sonst nicht klar kommt ohne sex in der Ehe? oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres. München auswärts, das liebe ich!
ETB Schwarz-Weiß Essen - Oberliga Niederrhein |#35
18 сент. 2010 г. - 13:46 Часов
http://www.etb-fanclub.de/forums/index.php?showtopic=4176&st=40
die etbler nehmen es gelassen das sie im eigenen stadion die gäste spielen

•     •     •

FC Bayern München - Stern des Südens
Rot Weiss Essen - Schützenwertes Kulturgut seit 1907


Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Frau was merkt, weil man sonst nicht klar kommt ohne sex in der Ehe? oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres. München auswärts, das liebe ich!
ETB Schwarz-Weiß Essen - Oberliga Niederrhein |#36
20 сент. 2010 г. - 10:08 Часов
ETB - Rot-Weiss Essen 0:1 (0:0)Meisterschaftsspiel. ETB:Ritz – Grallert (87. Bayrak), Schweer (87. Pappas), Losing, Hensel – Schulz (75. Hecht), Yilmaz, M. Zeh, Schulitz – Westerhoff, Heinzmann RW Essen:Lamczyk – Dutschke, Wagner, Thamm, Lehmann – Brauer (79. Vennemann), Tokat – Lemke, Avci (87. Jensen) Enzmann – Lenz (83. Pilch) Tor:0:1 Lenz (71.) Besonderes Vorkommnis:Ritz hält Foulelfmeter von Lenz (83.) Zuschauer:6800 (NRW-Liga-Rekord)

•     •     •

FC Bayern München - Stern des Südens
Rot Weiss Essen - Schützenwertes Kulturgut seit 1907


Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Frau was merkt, weil man sonst nicht klar kommt ohne sex in der Ehe? oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres. München auswärts, das liebe ich!
ETB Schwarz-Weiß Essen - Oberliga Niederrhein |#37
24 сент. 2010 г. - 10:10 Часов
sonntag spielt der Etb in kleve

•     •     •

FC Bayern München - Stern des Südens
Rot Weiss Essen - Schützenwertes Kulturgut seit 1907


Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Frau was merkt, weil man sonst nicht klar kommt ohne sex in der Ehe? oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres. München auswärts, das liebe ich!
ETB Schwarz-Weiß Essen - Oberliga Niederrhein |#38
24 сент. 2010 г. - 16:14 Часов
"WiedergZitat
utmachung verpasst"

Der 1. FC Kleve hatte sich viel vorgenommen für das Duell mit Schwarz-Weiß Essen. Schließlich hätte man den ETB mit einem Sieg sogar überholen können.


Doch schon nach drei Minuten waren die ambitionierten Pläne über den Haufen geworfen. Ein langer Freistoß, Strafraumgewühl – aus kurzer Distanz behielt Dirk Heinzmann die Übersicht und schob zum 0:1 ein. „Wir wollten von Anfang an zeigen, dass wir anders auftreten als zuletzt im Derby gegen RWE. Das frühe Tor hat uns einen Schub gegeben“, jubelte Essens Trainer Dirk Helmig.
Kleve: Holewa -Sendag, Klemt, Akpinar, Klimczok – Koep (85. Sommer), Beckert, Forster, Kremer (76. Galster) - Sowislo, Mahr.
Essen: Ritz – Grallert, Schweer, Losing, Hensel – Pappas, Yilmaz, M. Zeh, Schulitz – Westerhoff (77. C. Zeh), Heinzmann.
SR: Dominik Nowak (Bottrop).
Tore: 0:1 Heinzmann (3.), 0:2 Losing (15., Foulelfmeter), 1:2 Sendag (70.), 2:2 Mahr (71.).
Gelb-Rote Karte: Klimczok (65.).
Zuschauer: 320.


Wohl wissend, dass nach einer Viertelstunde der nächste Treffer fiel. Nach einem Foul an Heinzmann erhöhte ausgerechnet der Ex-Klever Heinrich Losing per Elfmeter auf 0:2. „Danach haben wir souverän gespielt und kaum etwas zugelassen“, resümierte Helmig.

Doch mit der Halbzeitpause kam ein Bruch in das Spiel der Gäste. Und als die Hausherren wegen einer Gelb-Roten Karte gegen Adrian Mahr (65.) nur noch in Unterzahl agierten, schlug ihre Stunde. Zur Verwunderung der 320 Zuschauer hievten Ercan Sendag (70.) und Adrian Mahr (71.) den FCK binnen kürzester Zeit zurück in die Partie – 2:2. „Für uns war das ein Schock. Wir haben in 90 Sekunden die Wiedergutmachung verpasst“, gestand Helmig.

Es blieb bei dem Ergebnis, über das sich die Essener zurecht ärgerten. Ganz anders die Stimmung bei den Hausherren. Angesichts des Spielverlaufs konnten sie es sogar gut verkraften, den ETB nicht in der Tabelle überholt zu haben.

•     •     •

FC Bayern München - Stern des Südens
Rot Weiss Essen - Schützenwertes Kulturgut seit 1907


Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Frau was merkt, weil man sonst nicht klar kommt ohne sex in der Ehe? oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres. München auswärts, das liebe ich!
ETB Schwarz-Weiß Essen - Oberliga Niederrhein |#39
27 сент. 2010 г. - 14:59 Часов
Zitat
ETB - Fortuna Köln 1:0 (1:0)
Meisterschaftsspiel.

ETB: Ritz – Grallert, Schweer, Losing, Hensel – Pappas, Yilmaz, M. Zeh, Schulitz – Westerhoff (85. Hecht), Heinzmann

Tor: 1:0 (28.) Losing

•     •     •

FC Bayern München - Stern des Südens
Rot Weiss Essen - Schützenwertes Kulturgut seit 1907


Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Frau was merkt, weil man sonst nicht klar kommt ohne sex in der Ehe? oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres. München auswärts, das liebe ich!
ETB Schwarz-Weiß Essen - Oberliga Niederrhein |#40
28 сент. 2010 г. - 22:04 Часов
Zitat
Karachristos wieder dabei / Lazarett immer größer


Der nach seiner roten Karte im Heimspiel gegen den VfB Speldorf "eigentlich" bis zum 03.10.2010 gesperrte Alexander Karachristos ist ab heute wieder spielberechtigt, mit dem Mittwochs-Spiel in Kleve hat der Neuzugang mittlerweile vier NRW-Liga-Partien ausgesetzt. Trainer Dirk Helmig wird es freuen, denn derzeit fällt ein halbes Dutzend Akteure verletzungsbedingt aus: Neben Martin Setzke, Tom Schikora - der noch einmal unters Messer muß - und Thimo Sous, deren Rückkehr auf den Fußballplatz noch nicht absehbar ist, sind auch Kamil Bednarski (Muskelfaserriß), Pier Schulz (Verstauchung am Knöchel) und Christopher Zeh (Diagnose noch offen, immerhin hat sich der Verdacht auf Kreuzbandriß nicht bestätigt) nicht einsatzfähig. Keeper Tobias Ritz, der sich seit Wochen angeschlagen zur Verfügung stellt, läßt sich heute ärztlich untersuchen, sein Einsatz am kommenden Sonntag in Homberg scheint erfreulicherweise nicht gefährdet

•     •     •

FC Bayern München - Stern des Südens
Rot Weiss Essen - Schützenwertes Kulturgut seit 1907


Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwichsen, ohne das die Frau was merkt, weil man sonst nicht klar kommt ohne sex in der Ehe? oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres. München auswärts, das liebe ich!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.