deadline-day banner
Erik Durm
Дата рождения 12.05.1992
Возраст 31
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до -
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Пауза в карьере

Статистика

Турнирwettbewerb
Всего : 6--
4--
2--

Erik Durm [37]

03 июля 2019 г. - 14:01 Часов
Dies ist der Diskussionsthread zu Erik Durm.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 17 июля 2021 г. на 15:18 Часов
Erik Durm [37] |#1
03 июля 2019 г. - 14:02 Часов
источник: www.eintracht.de
Eintracht Frankfurt nimmt Erik Durm unter Vertrag. Der Weltmeister von 2014 kommt ablösefrei vom englischen Klub Huddersfield Town, bei dem sein Arbeitspapier abgelaufen war.
Herzlich Willkommen in Bembeltown smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Erik Durm [37] |#2
03 июля 2019 г. - 14:37 Часов
источник: twitter.com
#Durm: „Meine Lieblingsposition ist hinten links. Ob Vierer- oder Fünferkette ist mir egal. Ich habe aber 50 Prozent meiner Spiele auf rechts gemacht. Daher bin ich variabel. Es ist zwar ein blöder Spruch, aber trotzdem wahr: Ich spiele dort, wo der Trainer mich braucht.“
......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Erik Durm [37] |#3
11 июля 2019 г. - 16:31 Часов
источник: www.hessenschau.de
Neuzugang Erik Durm muss im Trainingslager von Eintracht Frankfurt weiter kürzer treten. Bei der Einheit am Donnerstagvormittag absolvierte der Weltmeister von 2014 ein individuelles Programm. Schon am Vorabend hatte Durm beim Test gegen Bern gefehlt. "Er hätte spielen können", erklärte Trainer Adi Hütter nach dem Spiel auf hr-sport-Nachfrage: "Ich wollte aber kein Risiko eingehen, dass im Adduktorenbereich eine Müdigkeit da ist. Ich wollte nicht, dass er sich verletzt. Ich gehe davon aus, dass wir ihn am Freitag sehen." Dann steht der nächste Test an, auf die Eintracht wartet der FC Luzern.
Falls jemand gestern Durm vermisst hat...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Erik Durm [37] |#4
18 сент. 2019 г. - 19:14 Часов
источник: www.faz.net
Erik Durm spricht über ekstatische Momente in Brasilien, Heimweh, den Duft frischer Brötchen und warum Arsenal der Eintracht mit Respekt begegnen wird.
Durm im Interview

Bin sehr auf seine Rolle in den nächsten Wochen gespannt: Zu Saisonbeginn wurde ja von einem nennenswerten Teil der Fans erwartet, dass er einer der wichtigsten Einwechselspielern sein oder sich sogar in die Stammelf spielen wird. Wirklich viel Einsatzzeit hat er an den ersten Spieltagen der Liga noch nicht gesehen, aber die Stichprobe ist ja noch sehr klein und die Doppelbelastung fängt grade erst richtig an...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 18 сент. 2019 г. на 19:15 Часов
Erik Durm [37] |#5
10 окт. 2019 г. - 15:21 Часов
источник: www.kicker.de
Der Wohlfühlfaktor scheint in der hessischen Metropole also zu stimmen. Sportlich hingegen ist noch Luft nach oben für den Weltmeister von 2014, der in drei von sieben Bundesligaduellen in der Startelf stand. "Ich bin zufrieden, wie es bisher gelaufen ist. Das erste Gebot ist immer die Mannschaft. Und im Moment stehen wir gut da. Ich freue mich, wenn ich spiele, sonst unterstütze ich meine Kollegen. Das macht das Team aus, sonst sollte man in eine Einzelsportart gehen", zeigt sich der Teamplayer Durm dennoch zufrieden mit seinem persönlichen Start.

Verbesserungspotenzial sieht er insbesondere in seinem Offensivspiel. "In allen Bereichen ist immer noch Luft nach oben. Man will sich schließlich in allen Facetten verbessern. Ich muss offensiv noch etwas mehr versuchen, öfter in Eins-gegen-Eins-Situation gehen. Das fordert auch der Trainer von uns", erklärte Durm. Gewissermaßen will er nun Aspekte seiner fußballerischen Jugend wieder aufgreifen, denn damals spielte Durm noch im Angriff.
12345

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Erik Durm [37] |#6
25 июня 2020 г. - 3:36 Часов
источник: www.fr.de
Unbefriedigende Saison: Erik Durm enttäuscht bei Eintracht Frankfurt

Erik Durm hat keine gute Saison bei Eintracht Frankfurt hinter sich. Die in ihn gesteckten Erwartungen konnte er nie erfüllen.

Die Corona-Pause gab Erik Durm die Möglichkeit, nochmal neu anzugreifen, seine Situation wurde aber nicht besser - im Gegenteil: er schaffte es bei einigen Partien nicht einmal mehr in den Spieltagskader. Seit dem Re-Start der Bundesliga absolvierte Eintracht Frankfurt neun Partien. Durm, der innerhalb der Mannschaft anerkannt ist, stand dabei insgesamt nur 14 Minuten auf dem Platz - bei der 2:5-Niederlage in der Bundesliga beim FC Bayern München wurde er in Schlussphase eingewechselt. Der 28-Jährige scheint bei Trainer Adi Hütter keine große Rolle mehr zu spielen, was Fragen über die Zukunft Durms aufwirft.
Eintracht Frankfurt: Durms Vertrag läuft bis 2023
Dieser Artikel hat mich ins Nachdenken gebracht. Wäret ihr für einen Durm verbleib, oder sind Dinge wie der Einsatz von Chandler (ein Rechtsverteidiger) als Kostic Ersatz im DFB Pokal, ein deutliches Zeichen dafür, dass Durm sein Glück eher bei einem anderen Verein suchen sollte?

An sich ist es definitiv eine gute Sache einen solch flexiblem Spieler als Backup zu haben, jedoch bezweifle ich, dass Backup zu sein auch in Durms Sinne ist.
Erik Durm [37] |#7
02 сент. 2020 г. - 15:29 Часов
источник: profis.eintracht.de
Erik Durm erleidet Schulterprellung
Der 28-Jährige hat sich während des Trainings am Sonntag leicht verletzt und fällt noch bis nächste Woche aus.
......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Erik Durm [37] |#8
05 окт. 2020 г. - 11:53 Часов
источник: www.sport1.de
2014 noch Weltmeister - heute nur noch Stammgast auf der Tribüne. Erik Durm ist bei Eintracht Frankfurt am persönlichen Tiefpunkt angekommen.
Erik Durm [37] |#9
02 дек. 2020 г. - 19:47 Часов
источник: fussball.news

Hinter Erik Durm von Eintracht Frankfurt liegt ein absolutes Seuchenjahr. Der 28-Jährige verlor im Frühling seinen Berater und besten Freund, anschließend auch jeglichen Anschluss im Kader der Hessen. Nun meldete sich der Weltmeister von 2014 eindrucksvoll zurück.
Erik Durm [37] |#10
11 янв. 2021 г. - 22:35 Часов
источник: www.hessenschau.de
"Er ist physisch wahrscheinlich unser bester Spieler. Läuferisch und von der Schnelligkeit her ist er ganz weit vorne", so der Trainer.
Interessant, dass Hütter ihn so sieht. Zwischen den ganzen Maschinen in unserem Kader hätte ich ihn jetzt nicht als physisch besonders beeindruckend hervorgehoben. Aber okay, vielleicht täuscht man sich da, weil er nicht so über-athletisch rüberkommt. Oder ich achte einfach nicht genug auf seine Laufwege tongue

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.