Eric Smith
Дата рождения 08.01.1997
Возраст 27
Нац. Швеция  Швеция
Рост 1,92м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Санкт-Паули
Заинтересованный клуб Штуттгарт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2826
2413
413
вероятность 37 %  
37 %  
Последняя оценка: 15 апр. 2024 г.
Поделиться этим слухом

Eric Smith zu VfB Stuttgart?

21 дек. 2023 г. - 18:52 Часов
Eric Smith zu VfB Stuttgart? |#21
23 дек. 2023 г. - 0:25 Часов
Zitat von 67-er
Quelle: m.bild.de
Stuttgart hatte ihn auf dem Zettel
Smith zu teuer für den VfB
Von: JULIAN AGARDI UND ANDREAS ZSCHORSCH
22.12.2023 - 17:51 Uhr
Laut diesem Artikel hatte der VfB wohl angefragt, St. Pauli aber 6 Mio. Euro aufgerufen. Wenn es denn stimmt.
Sehe aber auch kaum einen Grund, warum man einen Leistungsträger im Aufstiegsrennen abgeben sollte.

Ich denke hier kann man erst mal sacken lassen oder auch schließen..


Sie wollen 6 Millionen wir wollen wahrscheinlich 3 zahlen und wenn man sich in der Mitte trifft könnte das schon aufgehen. Im Sommer könnte es zu spät sein, da die Interessenten nicht weniger werden.

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
Eric Smith zu VfB Stuttgart? |#22
23 дек. 2023 г. - 0:36 Часов
Zitat von Stutti
Zitat von 67-er

Quelle: m.bild.de
Stuttgart hatte ihn auf dem Zettel
Smith zu teuer für den VfB
Von: JULIAN AGARDI UND ANDREAS ZSCHORSCH
22.12.2023 - 17:51 Uhr
Laut diesem Artikel hatte der VfB wohl angefragt, St. Pauli aber 6 Mio. Euro aufgerufen. Wenn es denn stimmt.
Sehe aber auch kaum einen Grund, warum man einen Leistungsträger im Aufstiegsrennen abgeben sollte.

Ich denke hier kann man erst mal sacken lassen oder auch schließen..


Sie wollen 6 Millionen wir wollen wahrscheinlich 3 zahlen und wenn man sich in der Mitte trifft könnte das schon aufgehen. Im Sommer könnte es zu spät sein, da die Interessenten nicht weniger werden.


Sankt Pauli reduziert ohne Smith die Aufstiegschancen um 80%.
Daher wird man ihn für einen Kompromiss-Betrag niemals gehen lassen.
Eric Smith zu VfB Stuttgart? |#23
23 дек. 2023 г. - 9:55 Часов
Zitat von bvbsupport1909
Zitat von Stutti

Zitat von 67-er

Quelle: m.bild.de
Stuttgart hatte ihn auf dem Zettel
Smith zu teuer für den VfB
Von: JULIAN AGARDI UND ANDREAS ZSCHORSCH
22.12.2023 - 17:51 Uhr
Laut diesem Artikel hatte der VfB wohl angefragt, St. Pauli aber 6 Mio. Euro aufgerufen. Wenn es denn stimmt.
Sehe aber auch kaum einen Grund, warum man einen Leistungsträger im Aufstiegsrennen abgeben sollte.

Ich denke hier kann man erst mal sacken lassen oder auch schließen..


Sie wollen 6 Millionen wir wollen wahrscheinlich 3 zahlen und wenn man sich in der Mitte trifft könnte das schon aufgehen. Im Sommer könnte es zu spät sein, da die Interessenten nicht weniger werden.


Sankt Pauli reduziert ohne Smith die Aufstiegschancen um 80%.
Daher wird man ihn für einen Kompromiss-Betrag niemals gehen lassen.


Zumal man im Winter ohnehin nur schwer und teuer Ersatz findet und wir eh durch diese dämlichen Länderspiele 2 ZMs ni ht zur Verfügung haben.
Eric Smith zu VfB Stuttgart? |#24
23 дек. 2023 г. - 11:01 Часов
Zitat von Stutti
Zitat von 67-er

Quelle: m.bild.de
Stuttgart hatte ihn auf dem Zettel
Smith zu teuer für den VfB
Von: JULIAN AGARDI UND ANDREAS ZSCHORSCH
22.12.2023 - 17:51 Uhr
Laut diesem Artikel hatte der VfB wohl angefragt, St. Pauli aber 6 Mio. Euro aufgerufen. Wenn es denn stimmt.
Sehe aber auch kaum einen Grund, warum man einen Leistungsträger im Aufstiegsrennen abgeben sollte.

Ich denke hier kann man erst mal sacken lassen oder auch schließen..


Sie wollen 6 Millionen wir wollen wahrscheinlich 3 zahlen und wenn man sich in der Mitte trifft könnte das schon aufgehen. Im Sommer könnte es zu spät sein, da die Interessenten nicht weniger werden.


Bornemann ist weniger dafür bekannt, Zugeständnisse zu machen, als vielmehr knallhart seine Linie zu Fahren. Ich kann mir daher schwer vorstellen, dass er bereit ist, sich bei seinem besten Spieler "in der Mitte" zu treffen. Und warum ein Abgang wohl nur über über finanziellen Schmerz des potenziellen Vertragspartners führen wird, ist hier hinlänglich erklärt worden.

Klar, sollte der VfB bereit sein, sooo tief in die Tasche zu greifen - was ich mir nicht vorstellen kann - ist ein Transfer natürlich nicht ausgeschlossen.

•     •     •

„Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl“
Eric Smith zu VfB Stuttgart? |#25
23 дек. 2023 г. - 12:01 Часов
Zitat von Stutti
Zitat von 67-er

Quelle: m.bild.de
Stuttgart hatte ihn auf dem Zettel
Smith zu teuer für den VfB
Von: JULIAN AGARDI UND ANDREAS ZSCHORSCH
22.12.2023 - 17:51 Uhr
Laut diesem Artikel hatte der VfB wohl angefragt, St. Pauli aber 6 Mio. Euro aufgerufen. Wenn es denn stimmt.
Sehe aber auch kaum einen Grund, warum man einen Leistungsträger im Aufstiegsrennen abgeben sollte.

Ich denke hier kann man erst mal sacken lassen oder auch schließen..


Sie wollen 6 Millionen wir wollen wahrscheinlich 3 zahlen und wenn man sich in der Mitte trifft könnte das schon aufgehen. Im Sommer könnte es zu spät sein, da die Interessenten nicht weniger werden.


Da würde ich fast alles gegen Wetten. Smith ist in meinen Augen der beste Spieler der gesamten Liga. Die Chancen dieses Jahr, nach jahrelanger Abwesenheit aus Liga 1, aufzusteigen sind so groß, wie lange nicht mehr. Da wird man einen Teufel tun und sich „runterhandeln“ lassen. 6 Millionen sind wahrscheinlich die absolute Schmerzensgrenze. Ich würde ihn nicht mal für das Geld abgeben.

•     •     •

Pro: Borussia Dortmund, St. Pauli, Liverpool
Eric Smith zu VfB Stuttgart? |#26
23 дек. 2023 г. - 12:38 Часов
Klar ist, dass St.Pauli das Zepter des Handelns in der Hand hält. Würde ihn schon gerne bei uns sehen. Wir haben nur Karaczor auf dieser Position. Das ist bei uns die größte Baustelle. Anton könnte auch auf der 6 spielen, dann fehlt er aber hinten.
Eric Smith zu VfB Stuttgart? |#27
23 дек. 2023 г. - 12:45 Часов
Sicherlich wäre das ein guter Transfers für den VfB, aber ich glaube sie haben mehrere Kandidaten dafür auf dem Zettel.

Am Ende muss man trotz dem ganzen, derzeitigen Erfolg sehen, dass die 20 Mio von Porsche immer noch nicht durch und auch nicht für Transfers vorgesehen sind, ebenso kam die Tage, dass man wieder auf Transfer Mehreinahmen angewiesen ist.

Solange nicht damit fest zu rechnen ist, dass der VfB sich International qualifiziert, wird kein großes Transferbudget da sein. Immerhin laufen verschiedene Leihgeschäfte (Nübel, Undav, Rouault, Jeong, Leweling), die man ja sicher auch gerne für eine feste Kaufoption erwerben möchte.

Daher wird man sicherlich schauen, dass man einen soliden, entwicklungsfähigen DMI bekommt oder notfalls ein weiteres Leihgeschäft vereinbart.

Smith wird am Ende vermutlich zu teuer sein und es ist natürlich auch nachvollziehbar, dass St.Pauli ebenso bestrebt ist, seine besten Spieler zu halten oder wenn, dann so teuer zu verkaufen, dass man in die Zukunft investieren kann.
Eric Smith zu VfB Stuttgart? |#28
23 дек. 2023 г. - 19:03 Часов
Bayrunos bei Rouault hat man eine Kaufplicht von 3 Millionen, was top ist. Leweling kostet 2,5 Millionen auch gut. Nübel und Undav zu teuer. Jeong haben wir bereits bezahlt.

6 Millionen für Smith sind extrem viel. Wenn man das zahlt, muss er einschlagen. Er würde es aber im Falle einer Bestätigung seiner Qualität sicherer machen, dass wir CL erreichen. Auf der 6 haben wir nur Karaczor. Auf der 8 wäre auch Bedarf, aber die 6 sehe ich am dringendsten an.
Eric Smith zu VfB Stuttgart? |#29
23 дек. 2023 г. - 19:08 Часов
Zitat von Simplify
Bayrunos bei Rouault hat man eine Kaufplicht von 3 Millionen, was top ist. Leweling kostet 2,5 Millionen auch gut. Nübel und Undav zu teuer. Jeong haben wir bereits bezahlt.

6 Millionen für Smith sind extrem viel. Wenn man das zahlt, muss er einschlagen. Er würde es aber im Falle einer Bestätigung seiner Qualität sicherer machen, dass wir CL erreichen. Auf der 6 haben wir nur Karaczor. Auf der 8 wäre auch Bedarf, aber die 6 sehe ich am dringendsten an.


Dachte Leweling kostet 4,5 Mio. schief Woher die 2,5 Mio. ?
Eric Smith zu VfB Stuttgart? |#30
23 дек. 2023 г. - 19:16 Часов
Vielleicht liege ich da bei Leweling falsch. Hatte das so in Erinnerung.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.