deadline-day banner
Eric-Maxim Choupo-Moting
Дата рождения 23.03.1989
Возраст 35
Нац. Камерун  Камерун
Рост 1,91м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3133
2523
4--
21-

Eric Maxim Choupo-Moting [13]

05 окт. 2020 г. - 16:58 Часов
Eric Maxim Choupo-Moting [13] |#341
08 апр. 2021 г. - 18:23 Часов
Habe zwar den Transfer am Anfang nicht nachvollziehen können, würde mit ihm dennoch verlängern. Ein Lewy kann man einfach nicht ersetzen und für einen Stürmer ist er halt eigentlich zu Torungefährlich, aber er macht seine Sache für seine Verhältnisse ganz gut. Meckert nie rum. Einen besseren wird man wohl nicht finden können
Eric Maxim Choupo-Moting [13] |#342
08 апр. 2021 г. - 22:44 Часов
Zitat von Leinad
Tor gemacht, gut im Spiel eingebunden gewesen und auch stark in der Arbeit gegen den Ball.
Abseits irgendwelcher Fantasien kann man von einer Lewandowski-Vertretung wirklich nicht mehr erwarten, zumal es da heute andere waren die aus guter Position zu wenig gemacht haben.


Wenn man bedenkt, dass die Abwehr nach dem Marqui-Ausfall nur noch gehobenes Bundesliga-Niveau hatte, könnte man sich allerdings durchaus wünschen, dass sich der MS bei der ein oder anderen Hereingabe spritziger und aggressiver in Position bringt. Aber klar - wenn man sich zu Hause drei Tore fängt, liegt das sicherlich nicht am MS. Zumal der im Anlaufen durchaus bemüht war. Wie schon häufig erwähnt, würde ich von einem Kramaric-Transfer eine Verbesserung erwarten. Der Mann ist doch eine ganze Ecke torgefährlicher, quirliger und vielseitiger.
Eric Maxim Choupo-Moting [13] |#343
08 апр. 2021 г. - 23:35 Часов
Zitat von Kakao

Zitat von eispay

Zitat von Leinad

Tor gemacht, gut im Spiel eingebunden gewesen und auch stark in der Arbeit gegen den Ball.
Abseits irgendwelcher Fantasien kann man von einer Lewandowski-Vertretung wirklich nicht mehr erwarten, zumal es da heute andere waren die aus guter Position zu wenig gemacht haben.


Wenn man bedenkt, dass die Abwehr nach dem Marqui-Ausfall nur noch gehobenes Bundesliga-Niveau hatte, könnte man sich allerdings durchaus wünschen, dass sich der MS bei der ein oder anderen Hereingabe spritziger und aggressiver in Position bringt. Aber klar - wenn man sich zu Hause drei Tore fängt, liegt das sicherlich nicht am MS. Zumal der im Anlaufen durchaus bemüht war. Wie schon häufig erwähnt, würde ich von einem Kramaric-Transfer eine Verbesserung erwarten. Der Mann ist doch eine ganze Ecke torgefährlicher, quirliger und vielseitiger.



Ist Kramaric aber als reiner 9 er besser?. Für das quirliegere haben wir schon Gnabry. Da hab ich lieber noch einen anderen Typus. Kopfballstärker ist er auch.


Auch als reiner 9er ist Kramaric besser, was sich schon allein an der Torquote zeigt. Gnabry ist Kramaric als Typus sicher ähnlicher als EMCM, aber Gnabry als alleinigen MS halte ich - wie Müller - für schwierig. Der braucht für sein Spiel Räume, in die er starten kann und nach schnellem Antritt direkt abziehen. Der einzige Nachteil des Kroaten ist eigentlich (neben seiner Ablöse dieses Jahr) seine Verletzungsanfälligkeit, aber für die Rolle als Ersatzstürmer von Lewandowski wird es hoffentlich noch reichen. Dann gibt es eigentlich auch keinen Platz mehr für EMCM, wobei ich mir vorstellen kann, dass der derart günstig im Unterhalt ist, dass man ihn allein schon für die Teamchemie noch ein Jahr mitnimmt. Alternative: Kramaric nächstes Jahr ablösefrei. Aber da wird der Spieler von lieber dieses Jahr zum BVB oder zu Leipzig gehen und die TSG die Ablöse gern einstreichen.
Эта статья в последний раз редактировалась eispay 08 апр. 2021 г. на 23:37 Часов
Eric Maxim Choupo-Moting [13] |#344
12 апр. 2021 г. - 17:13 Часов
Choupo, zeig ihnen morgen, dass du besser bist als Mbappegrins
Eric Maxim Choupo-Moting [13] |#345
12 апр. 2021 г. - 19:00 Часов
Zitat von pstizzo
Choupo, zeig ihnen morgen, dass du besser bist als Mbappegrins
grinsgrins
Eric Maxim Choupo-Moting [13] |#346
14 апр. 2021 г. - 0:05 Часов
Sollte nicht untergehen, aber Respekt an EMCM.. War zwar größtenteils unsichtbar, hat aber in beiden Spielen getroffen.
Eric Maxim Choupo-Moting [13] |#347
14 апр. 2021 г. - 0:06 Часов
Am ende hat er zwei Tore gemacht. Mehr als gewisse andere mit vermeintlichen Weltklasseanspruch...

•     •     •

FCB 2024/2025
-------------------- Kane ----------------------
-- Musiala -------- Wirtz ------- Frimpong --
------------ X ---------------- Pavlovic ----------
-- Theo ----- X ------------ De Ligt ---- Stanisic --
------------------- Neuer -----------------------

Eric Maxim Choupo-Moting [13] |#348
14 апр. 2021 г. - 0:08 Часов
An ihm lag es nicht.

2 CL KO Tore gemacht.

Den Unterschied hätten 100 Mio Sane und Coman machen sollen , oder auch Müller.

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Eric Maxim Choupo-Moting [13] |#349
14 апр. 2021 г. - 0:10 Часов
Fand ihn nicht gut trotz dem Tor. Besonders in der zweite Hälfte war sehr wenig von ihm zu sehen. Er hat sein Bestes gegeben, aber das war schon sehr wenig.
Eric Maxim Choupo-Moting [13] |#350
14 апр. 2021 г. - 0:11 Часов
Letztlich hat durchaus geliefert und 2 Tore im CL-Viertelfinale geschossen. Das er Lewy nicht 1:1 ersetzen kann war ja klar, das kann niemand. Aber er hat definitiv seinen Soll erfüllt. Von daher hätte ich nix dagegen wenn er noch ein Jahr bleibt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.