Eredivisie 2016/2017 - opde weg naar de schaal

20 июня 2016 г. - 17:21 Часов
Eredivisie 2016/2017 - opde weg naar de schaal |#631
08 мая 2017 г. - 18:48 Часов
Zitat von MistaMaterazzi
Zitat von catharsis

laut fr12.nl ist vilhena durch die gelbe karte heute gegen heracles gesperrt (bewährung)...

https://www.fr12.nl/nieuws/42368-vilhena-mist-wedstrijd-tegen-heracles.html


Entschuldige den Ausdruck: Aber wie dämlich muss man sein, bei 0:3 Rückstand noch eine Gelbe zu kassieren, um dann das entscheidende Spiel gegen Heracles zu verpassen.


in nehme vilhena etwas in schutz: meiner meinung nach war das keine gelbe karte. er ist dem gegenspieler unabsichtlich auf den fuß getreten, hat in dem moment nur dem ball hinterher gesehen... sah für mich gestern zumindest nach ein, zwei wiederholungen danach aus.

die szene und ihre folgen passte jedoch perfekt in das gestrige spiel...
Eredivisie 2016/2017 - opde weg naar de schaal |#632
08 мая 2017 г. - 22:54 Часов
Zitat von catharsis
Zitat von MistaMaterazzi

Zitat von catharsis

laut fr12.nl ist vilhena durch die gelbe karte heute gegen heracles gesperrt (bewährung)...

https://www.fr12.nl/nieuws/42368-vilhena-mist-wedstrijd-tegen-heracles.html


Entschuldige den Ausdruck: Aber wie dämlich muss man sein, bei 0:3 Rückstand noch eine Gelbe zu kassieren, um dann das entscheidende Spiel gegen Heracles zu verpassen.


in nehme vilhena etwas in schutz: meiner meinung nach war das keine gelbe karte. er ist dem gegenspieler unabsichtlich auf den fuß getreten, hat in dem moment nur dem ball hinterher gesehen... sah für mich gestern zumindest nach ein, zwei wiederholungen danach aus.

die szene und ihre folgen passte jedoch perfekt in das gestrige spiel...


Stimmt, mit Fingerspitzengefühl lässt man es da bei einer ernsten Ermahnung. Schade für ihn auf jeden Fall.

•     •     •

- Eintracht Frankfurt -

- FC Chelsea -
Eredivisie 2016/2017 - opde weg naar de schaal |#633
09 мая 2017 г. - 14:03 Часов
Bei Vilhena war es einfach die normale 5.gelbe Karte. Das ist immer eine Sperre.

•     •     •


Eredivisie 2016/2017 - opde weg naar de schaal |#634
09 мая 2017 г. - 20:31 Часов
Zitat von Lion_60
Bei Vilhena war es einfach die normale 5.gelbe Karte. Das ist immer eine Sperre.


ok, dann hab ich das falsch verstanden. ändert dennoch nichts dran, dass ich die gelbe karte für mindestens 'umstritten' halte... tung
Eredivisie 2016/2017 - opde weg naar de schaal |#635
12 мая 2017 г. - 19:46 Часов
Neues Logo und ein neuer Markenauftritt für die Eredivisie ab der neuen Saison: https://www.eredivisie.nl/nieuwsbericht/eredivisie-gets-new-logo-as-of-next-season

Über Geschmack lässt sich ja streiten. Sieht für mich nicht so toll aus.

•     •     •


Eredivisie 2016/2017 - opde weg naar de schaal |#636
14 мая 2017 г. - 12:02 Часов
der tag der entscheidung ist gekommen. heute nun definitiv...

aus feyenoord-sicht muss ich bei mir ein gewisses bangen konstatieren. der letzte sonntag hat einfach spuren hinterlassen, da kann auch das heimspiel heute die nervosität nicht unterdrücken.

mag mir gar nicht vorstellen, was in rotterdam abgeht, wenn das wirklich schief gehen sollte.

doch eventuell läuft alles doch in die "richtige" richtung und feyenoord führt schon nach wenigen minuten mit 2:0... toornstra und die üblichen verdächtigen legen eines der furiosen heimspiele aufs parkett. Cool
Eredivisie 2016/2017 - opde weg naar de schaal |#637
14 мая 2017 г. - 12:21 Часов
Zitat von catharsis
der tag der entscheidung ist gekommen. heute nun definitiv...

aus feyenoord-sicht muss ich bei mir ein gewisses bangen konstatieren. der letzte sonntag hat einfach spuren hinterlassen, da kann auch das heimspiel heute die nervosität nicht unterdrücken.

mag mir gar nicht vorstellen, was in rotterdam abgeht, wenn das wirklich schief gehen sollte.

doch eventuell läuft alles doch in die "richtige" richtung und feyenoord führt schon nach wenigen minuten mit 2:0... toornstra und die üblichen verdächtigen legen eines der furiosen heimspiele aufs parkett. Cool


Ach was.
Ich gehe davon aus das ihr das Ding heute holt.
Denke das der Druck am letzten Wochenende viel zu groß war. Wenn da im Vorfeld schon drüber geredet wird, das man das SPiel in die eigene Arena verlegen will um die Meisterschaft zu feiern, usw.
Klar ist der Druck heute auch nicht weniger, aber es ist nun mal der letzte Spieltag, an dem man noch mal alles raus hauen wird um wieder Meister zu werden.

Natürlich würde ich mich freuen wenn Ajax doch noch Kampeon wird, ich gehe aber davon aus das ihr das macht zwinker
Eredivisie 2016/2017 - opde weg naar de schaal |#638
14 мая 2017 г. - 13:38 Часов
Ich werde etwas nervös. grins Aber ich glaube, dass Ajax Meister wird.

•     •     •


Eredivisie 2016/2017 - opde weg naar de schaal |#639
14 мая 2017 г. - 14:02 Часов
Seltsam, aber aus Ajax-Sicht geh ich ziemlich entspannt in die Entscheidung. Zu fest geh ich davon aus, dass es Feyenoord ins Ziel bringt. Wäre ihnen auch gegönnt nach fast 20 Jahren.

Wenn Feyenoord natürlich patzt und Ajax doch noch Kampioen wird, wäre das aber nach dem EL-FInaleinzug eine mehr als geniale Woche...ausgehen kann man aber nicht davon.
Eredivisie 2016/2017 - opde weg naar de schaal |#640
14 мая 2017 г. - 14:26 Часов
das ist das mentale problem für feyenoord heute: ajax hat nichts zu verlieren, feyenoord die gesamte saison (seit spieltag 1 auf dem ersten platz).

die aufstellungen in rotterdam sind da... überraschend setzt gio karsdorp auf die bank, für ihn spielt nieuwkoop. kuyt ersetzt den gesperrten vilhena.

Opstellingen
Feyenoord: Jones; Nieuwkoop, Botteghin, Van der Heijden, Kongolo; El Ahmadi, Kuyt, Toornstra; Berghuis, Jorgensen en Elia.
Heracles Almelo: Castro, Breukers, Te Wierik, Hoogma, Fledderus; Bruns, Pelupessy, Niemeijer; Kuwas, Armenteros en Peterson.

Wissels
Feyenoord: Vermeer, Bijlow, Karsdorp, Dammers, Nelom, Woudenberg, Vejinovic, Tapia, Hamer, Basacikoglu, El Hankouri, Kramer.
Heracles Almelo: Nog niet bekend
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.