deadline-day banner

Entspannt Euch mal kommt Frihling, kommt VfB - Spätzle(s)runde

18 февр. 2023 г. - 19:41 Часов
Entspannt Euch mal kommt Frihling, kommt VfB - Spätzle(s)runde |#341
03 марта 2024 г. - 9:21 Часов
Zitat von 18-93
Hat TM an der App rumgeschraubt? Habe seit gestern eine völlig andere Ansicht/Anordnung der Forenseiten. In den einzelnen Foren ist der Absender der jeweils letzten Zitate auch nicht mehr lesbar.

Habe ich das exklusiv Überrascht oder ist das allgemein jetzt so?


Das ist so

Leider

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Entspannt Euch mal kommt Frihling, kommt VfB - Spätzle(s)runde |#342
03 марта 2024 г. - 10:33 Часов
Zitat von vfb4ever
Zitat von 18-93

Hat TM an der App rumgeschraubt? Habe seit gestern eine völlig andere Ansicht/Anordnung der Forenseiten. In den einzelnen Foren ist der Absender der jeweils letzten Zitate auch nicht mehr lesbar.

Habe ich das exklusiv Überrascht oder ist das allgemein jetzt so?


Das ist so

Leider


Richtig übel.

Danke dir

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E


Entspannt Euch mal kommt Frihling, kommt VfB - Spätzle(s)runde |#343
17 марта 2024 г. - 15:21 Часов
Hello zusammen! Gibt es in München noch ein paar Exil-Schwaben / VfB Fans / sonstige Fußballbegeisterte, die heute Abend Bock hätten auf ne Runde kicken? Wir treffen uns in der SoccArena um 20:15 Uhr, meldet Euch bei Interesse gerne per PM.
Эта статья в последний раз редактировалась benfran123 17 марта 2024 г. на 15:23 Часов
Entspannt Euch mal kommt Frihling, kommt VfB - Spätzle(s)runde |#344
31 марта 2024 г. - 10:15 Часов
Ich wünsche euch Frohe Ostern

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Kleine Bitte an alle:

Haltet Patrick Wasserziehr auf 1. Fleißig Profil klicken grins

•     •     •

A lot of football success is in the mind. You must believe you are the best and then make sure that you are. (Bill Shankly)

Zitat von TMM010
Kleine Bitte an alle:

Haltet Patrick Wasserziehr auf 1. Fleißig Profil klicken grins

Eigentlich würde ich sagen, der Typ ist mir total egal, in Wahrheit geht er mir aber einfach nur auf den Sack.

Jedesmal wenn der zu einem Interview ansetzt, hoffe ich dass er mal so richtig Kontra kriegt.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Zitat von Spaetzles-Bomber
Zitat von TMM010

Kleine Bitte an alle:

Haltet Patrick Wasserziehr auf 1. Fleißig Profil klicken grins

Eigentlich würde ich sagen, der Typ ist mir total egal, in Wahrheit geht er mir aber einfach nur auf den Sack.

Jedesmal wenn der zu einem Interview ansetzt, hoffe ich dass er mal so richtig Kontra kriegt.


Ich feier ihn. Ist doch toll wenn einer nicht nur Fragen nCh dem Wetter stellt. Die Millionäre in kurzen Hosen sollen ruhig etwas machen für ihr Geld stark

•     •     •

A lot of football success is in the mind. You must believe you are the best and then make sure that you are. (Bill Shankly)

Zitat von Spaetzles-Bomber
Eigentlich würde ich sagen, der Typ ist mir total egal, in Wahrheit geht er mir aber einfach nur auf den Sack.

Jedesmal wenn der zu einem Interview ansetzt, hoffe ich dass er mal so richtig Kontra kriegt.


+1
Ich hab es getan. Fliege im Januar mit zwei Kumpels zu den Australien Open. Finaltickets bei Viagogo gekauft. 882 € pro Stück. Dagegen sind die Ticketpreise beim VfB ja gar nichts.

Dazu kommen noch zwei Sessions Halbfinale und eine Abendsession VF. Flug und Hotel günstiger als die Tickets augen-zuhalten

Aufgrund der hohen Preise müssen Frau und Kind dann leider zuhause bleiben grinstongue

•     •     •

A lot of football success is in the mind. You must believe you are the best and then make sure that you are. (Bill Shankly)


Эта статья в последний раз редактировалась TMM010 13 апр. 2024 г. на 11:45 Часов
Zitat von TMM010
Ich hab es getan. Fliege im Januar mit zwei Kumpels zu den Australien Open. Finaltickets bei Viagogo gekauft. 882 € pro Stück. Dagegen sind die Ticketpreise beim VfB ja gar nichts.

Dazu kommen noch zwei Sessions Halbfinale und eine Abendsession VF. Flug und Hotel günstiger als die Tickets augen-zuhalten

Aufgrund der hohen Preise müssen Frau und Kind dann leider zuhause bleiben grinstongue


Vorneweg mein Glückwunsch. Das ist wirklich beneidenswert wie ich finde. Gratuliere daumen-hoch

Aber ein Haar in der Suppe habe ich doch gefunden: warum Viagogo? Ich vertrete die Meinung, dass dieser Laden verboten werden sollte. Entschuldige meine Unwissenheit, aber ging das nicht über die offizielle Verkaufsstelle der AO?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.