deadline-day banner
Emmanuel Iyoha
Дата рождения 11.10.1997
Возраст 26
Нац. Германия  Германия
Рост 1,91м
Контракт действует до -
Амплуа Левый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Фортуна Дюссельдорф

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 271-
221-
5--

Emmanuel Iyoha [19]

22 дек. 2015 г. - 11:33 Часов
Emmanuel Iyoha [19] |#131
20 июня 2019 г. - 10:37 Часов


Über diese Verlängerung bin ich hocherfreut, auch wenn ich sie vor Kurzem noch für wenig wahrscheinlich gehalten habe. Da wäre ich eher davon ausgegangen das Emma nun seinen eigenen Weg gehen möchte, ohne eine weitere Leihe. Es zeigt aber auch das er mit dem Weg den Fortuna für ihn sieht einverstanden ist, auch wenn die Leistungen im Moment noch nicht für die 1.Bundesliga reichen. Wenn sich die Geduld auszahlt, und er die nächsten Schritte geht, könnte er in 1-2 Jahren ein sehr identifikationsreicher Spieler bei uns sein. Wenn das so hinhaut, ist das natürlich auch eine sehr verlockende Aussicht. Ein junger Spieler mit Weitblick. daumen-hoch
Emmanuel Iyoha [19] |#132
20 июня 2019 г. - 14:50 Часов
Zitat von ESPRIT-Arena


Über diese Verlängerung bin ich hocherfreut, auch wenn ich sie vor Kurzem noch für wenig wahrscheinlich gehalten habe. Da wäre ich eher davon ausgegangen das Emma nun seinen eigenen Weg gehen möchte, ohne eine weitere Leihe. Es zeigt aber auch das er mit dem Weg den Fortuna für ihn sieht einverstanden ist, auch wenn die Leistungen im Moment noch nicht für die 1.Bundesliga reichen. Wenn sich die Geduld auszahlt, und er die nächsten Schritte geht, könnte er in 1-2 Jahren ein sehr identifikationsreicher Spieler bei uns sein. Wenn das so hinhaut, ist das natürlich auch eine sehr verlockende Aussicht. Ein junger Spieler mit Weitblick. daumen-hoch


...und für den Fall des Abstiegs hätte man dann auch schon den ersten "Neuzugang".

•     •     •

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt
Es wird trotzdem nie passieren
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will
Denn ihr seid nicht wie wir
Emmanuel Iyoha [19] |#133
20 июня 2019 г. - 15:41 Часов
Wie wäre es mit ner Leihe zum HSV? Jetzt dürfen sie mal für uns ausbilden. Zunge raus
Emmanuel Iyoha [19] |#134
20 июня 2019 г. - 17:27 Часов
Zitat von NoNameF95
Wie wäre es mit ner Leihe zum HSV? Jetzt dürfen sie mal für uns ausbilden. Zunge raus

Sicherlich eine witzige Idee, aber ich glaube Emma würde besser nach St. Pauli passen. Vielleicht bleibt er ja auch in der Nähe, z.B.beim VfL Bochum - da könnte ich ihn mir auch vorstellen.
Mein Gefühl sagt mir aber das er zu einem holländischen Verein verliehen wird - ist ja momentan irgendwie in silent und in der Nähe wäre es auch grins

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Emmanuel Iyoha [19] |#135
20 июня 2019 г. - 17:51 Часов
Zitat von Mitch73
Zitat von NoNameF95

Wie wäre es mit ner Leihe zum HSV? Jetzt dürfen sie mal für uns ausbilden. Zunge raus

Sicherlich eine witzige Idee, aber ich glaube Emma würde besser nach St. Pauli passen. Vielleicht bleibt er ja auch in der Nähe, z.B.beim VfL Bochum - da könnte ich ihn mir auch vorstellen.
Mein Gefühl sagt mir aber das er zu einem holländischen Verein verliehen wird - ist ja momentan irgendwie in silent und in der Nähe wäre es auch grins

Wir leihen ihn nach Gladbach aus? oops
Emmanuel Iyoha [19] |#136
20 июня 2019 г. - 20:03 Часов
Emma ist ein gutes Beispiel für einen jungen Profi, der gut beraten wird, d.h. seine Karriere langfristig plant. daumen-hoch

Ich bin wirklich gespannt, wohin er verliehen wird. Bochum oder Pauli wären gute Adressen.
Emmanuel Iyoha [19] |#137
20 июня 2019 г. - 20:41 Часов
Zitat von usuriq
Emma ist ein gutes Beispiel für einen jungen Profi, der gut beraten wird, d.h. seine Karriere langfristig plant. daumen-hoch

Ich bin wirklich gespannt, wohin er verliehen wird. Bochum oder Pauli wären gute Adressen.

Ich denke es gibt viele gute Adressen in der zweiten Liga für Emma. St. Pauli, Bochum aber auch Bielefeld, Kiel oder Heidenheim. Viele Mannschaften die ambitionierter seien dürften als Aue und auch einen offensiveren Fußball spielen.
Ich hoffe mal dass wir zeitnah einen guten Leihverein für ihn finden, damit Emma auch die Vorbereitung beim neuen Verein größtenteils mitmachen kann.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile
Emmanuel Iyoha [19] |#138
22 июня 2019 г. - 14:37 Часов
источник: www.liga-zwei.de
Erst Mitte dieser Woche verlängerte Bundesligist Fortuna Düsseldorf den Vertrag mit Offensiv-Talent Emmanuel Iyoha und gab zugleich bekannt, über die „Möglichkeiten eines weiteren Leihgeschäfts“ (Sportvorstand Lutz Pfannenstiel) zu diskutieren. An potentiellen Abnehmern für den ehemaligen U21-Nationalspielern mangelte es nicht, meldeten gleich mehrere Zweitligisten ihr Interesse an einer vorübergehenden Verpflichtung Iyohas an.
Kiel als Top-Adresse für Weiterbildung junger Spieler

Dass nach Liga-Zwei.de-Informationen nun Holstein Kiel den Zuschlag bekommt und den flexiblen Angreifer für ein Jahr ausleiht, verwundert kaum. Der Ruf als Top-Adresse für die Weiterbildung junger Spieler hat sich unter den Entscheidungsträgern in Fußball-Deutschland längst herumgesprochen.
Ein sehr guter Verein für Iyoha. Ich hoffe Kiel wird unter Schubert weiterhin Offensiv aggieren. In dem Fall könnte Iyoha wirklich viel lernen.
Emmanuel Iyoha [19] |#139
22 июня 2019 г. - 15:32 Часов
Ja Kiel ist genau der Leihverein den wir suchen. Kiel spielt offensiv, ist ein durchaus ambitionierter Zweitligist und hat zudem bewiesen, Spieler gut ausbilden zu können. Also mMn spricht nichts gegen Kiel. Ich hoffe das der Deal schnell über die Bühne geht, damit Iyoha die Vorbereitungen komplett oder zumindest zu großenteilen mitmachen kann.

Ohh, Deal ist fix! Topdaumen-hochstark

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Emmanuel Iyoha [19] |#140
22 июня 2019 г. - 15:33 Часов
источник: twitter.com
Emmanuel #Iyoha wechselt auf Leihbasis bis nächsten Sommer zu @Holstein_Kiel. Viel Erfolg im hohen Norden, Emma! #f95
Fortuna hat die Leihe nun auch offiziell bestätigt. Hoffentlich setzt Emma sich durch, erhält viel Spielzeit und geht den nächsten Step in seiner Entwicklung. Alles Gute!

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.