deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang II

22 дек. 2008 г. - 12:47 Часов
Eiserner Plauderstrang II |#1831
10 апр. 2014 г. - 21:42 Часов
Цитата bobo25:
Glück auf, am Sonntag wurden ja auf beiden Seiten Zaunsfahnen präsentiert. Wisst ihr, um welche es sich handelt. Gab kein besseres Bild irgendwie, man sieht nur noch Fetzen.

http://www.fialova-sbor.de/bilder/1314/30/11.jpg


Von Wismut dieses hier:
http://www.unveu.de/2013-2014/14_04_06vsaue/14_04_06vsaue56.jpg

Und von Union kenne ich in diesem Style, also rote Schrift mit gelber Outline auf schwarzem Untergrund nur die von u.k.w., Unioner Königs Wusterhausen:

http://www.unveu.de/2013-2014/13_08_09vsdresden/13_08_09vsdresden63.jpg
(Hab auf die schnelle kein besseres Bild gefunden)

Also nichts krasses ;)

•     •     •

R.I.P. Johan Cruyff (1947-2016)
Eiserner Plauderstrang II |#1832
10 апр. 2014 г. - 21:44 Часов
Цитата WhiteLake:
Цитата bobo25:
Glück auf, am Sonntag wurden ja auf beiden Seiten Zaunsfahnen präsentiert. Wisst ihr, um welche es sich handelt. Gab kein besseres Bild irgendwie, man sieht nur noch Fetzen.

http://www.fialova-sbor.de/bilder/1314/30/11.jpg


Von Wismut dieses hier:
http://www.unveu.de/2013-2014/14_04_06vsaue/14_04_06vsaue56.jpg

Und von Union kenne ich in diesem Style, also rote Schrift mit gelber Outline auf schwarzem Untergrund nur die von u.k.w., Unioner Königs Wusterhausen:

http://www.unveu.de/2013-2014/13_08_09vsdresden/13_08_09vsdresden63.jpg
(Hab auf die schnelle kein besseres Bild gefunden)

Also nichts krasses ;)


Danke für die Antwort. Alles halb so wild. :)
Eiserner Plauderstrang II |#1833
12 апр. 2014 г. - 10:10 Часов
Muß man sich langsam Sorgen machen über das Verhältnis Neuhaus-Mannschaft?

Gestern waren wieder einige Profis überraschenderweise nichtmal im Kader und ob der Kapitän noch bedingungslos hinter dem Trainer steht, wage ich auch zu bezweifeln.

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Eiserner Plauderstrang II |#1834
12 апр. 2014 г. - 20:54 Часов
Sind wir zu nett?
Ich möchte mal etwas zu unserer Außendarstellung sagen. Union hat sich Bundesweit einen guten Ruf verschafft. Die Fans haben das Stadion neu gebaut und Teile der neuen Haupttribüne mitfinanziert (ich auch).
Vereinsführung, Trainer und Fans bilden (nach außen) eine zusammengeschweißte Einheit. Wir sind (meistens) lieb und nett zu den gegnerischen Fans und deren Mannschaften. Schulterklopfer der Gegner gibt es zuhauf (besonders wenn wir verlieren). Unsere Choreographien werden immer lobend erwähnt. Die Presse stellt uns oft als den Gegenentwurf zu allen real existierenden Fußballvereinen dar. Soweit so gut, alle kommen gerne in die AF.
Was nützt uns das aber in Hinsicht auf den momentanen Punktestand? Mir wäre lieber, wenn Mannschaften zu uns fahren und schon vorher wüssten, da ist nicht viel zu holen, also einfach die Hosen voll haben.
Beispiel für mich ist eine Mannschaft, die ich nicht besonders mag. Ich meine den FC Bayern und ihre Außendarstellung. Denen ist es doch sch..egal ob sie sympathisch rüberkommen, da zählt letztendlich nur der Erfolg. Wenn wir wirklich mal ans Tor zur 1. BL anklopfen wollen, sollten wir mal darüber nachdenken. Ansonsten würde ich sagen: Ob 2. Liga, 3. Liga oder Regionalliga, ich bin dabei und die Eventis sind wieder weg.

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde verwarnt..
Eiserner Plauderstrang II |#1835
13 апр. 2014 г. - 17:47 Часов
So, jetzt ist auch noch Sandhausen an uns vorbeigezogen. Wenn es ganz blöd läuft, ist am Ende der Saison auch noch ein zweistelliger Tabellenplatz möglich. Was das finanziell bedeutet, sollte allen klar sein. Jetzt sollt DZ mal kräftig auf den Tisch hauen und mit den betreffenden Protagonisten Klartext reden.

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde verwarnt..
Eiserner Plauderstrang II |#1836
13 апр. 2014 г. - 18:07 Часов
Цитата unioner55:
Mir wäre lieber, wenn Mannschaften zu uns fahren und schon vorher wüssten, da ist nicht viel zu holen, also einfach die Hosen voll haben.


Jetzt nenn mir doch mal EINE Mannschaft in Liga zwei, bei der DAS der Fall ist!? Du findest in deutschland grad mal EINE Mannschaft bei der das der Fall ist und das is der FC Bayern und die haben sich dieses Standing über JAHRE national und international hart erarbeitet - und sind (daher) m.M.n. nin schlechtes Bsp. um hetzt hier solche Vergleiche anzustellen.
Und was das Standing einer Mannschaft/eines Vereins damit zu tuen hat wie viel oder welchen Erfolg er hat, is mir auch reht schleierhaft. Dortmund findet in Deutschland doch auch sogut wieder jeder super, dennoch haben sie sich mitlerweile als Nummer zwei (hinter Bayern) in Deutschland etabliert. Solange im Verein fähige Leute tätig sind is es doch schei* egal ob die Gegner sich schon ne Woche vor dem Spiel in die Hosen schei*en oder sich auf ein tolles Spiel, gegen eine sympatische Mannschaft, freuen (obwohl sie vllt. ne Packung bekomm)... und DA liegt m.M.n. das Problem bei Union, Neuhaus is zwa kein schlechter, aber keine der ne Mannschaft wirklich weiterentwickelt (werder spielerisch noch menschlich) und nicht dass Union "zu nett" is. ;)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Eiserner Plauderstrang II |#1837
13 апр. 2014 г. - 18:20 Часов
Endlich mal ne Reaktion ;) Ick wees, wir sind (sportlich) nicht der Ligaschreck, haben och keenen Kloppo der mal den Schiri einatmet :D Muss also doch sportlich mehr Schrecken verbreitet werden ;)

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde verwarnt..
Eiserner Plauderstrang II |#1838
13 апр. 2014 г. - 19:11 Часов
Das Problem ist doch, dass die Profis mit allen Wassern gewaschen sind. Da fährt keiner zu einem Zweitligaspiel, mit Angst.... und zum Sympathiewert ist zu sagen, dass der Verein da nichts ändern sollte. Die Philosophie ist einfach für viele Leute der heutigen Gesellschaft sympathisch, weil bodenständig, teils mal unorthodox, fannah etc. Das wird und kann Union nicht aufgeben. Der Kritik an Neuhaus muss ich allerdings Recht geben, für mehr braucht es ein Konzept mit mehr jungen, entwicklungsfähigen Spielern und nicht Leute wie eggimann oder Köhler, die für den Aufstieg schon zu satt wirken...

•     •     •



Eiserner Plauderstrang II |#1839
14 апр. 2014 г. - 11:47 Часов
Problem ist nur, wer das Ruder dann übernehmen sollte, wenn man in der Führungsetage wirklich handeln sollte?
Welcher Trainer, der zu uns passt und auch den jungen Wilden eine Chance gibt, wäre denn zu haben? Das gestaltet sich glaube ich schwer.. :/:

•     •     •

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung, sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
___________________
- shockwave10k, Gbo.
Eiserner Plauderstrang II |#1840
14 апр. 2014 г. - 20:17 Часов
Jörg Böhme ;)

Ne mal im Ernst: Ich glaube, jemanden von diesem Anforderungsprofil findet man schon. Die Frage ist ja auch, was Neuhaus so passend für Union macht?

•     •     •



  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.