deadline-day banner

Eiserne Testspiele

06 мая 2011 г. - 19:36 Часов
Eiserne Testspiele |#51
10 июля 2011 г. - 23:46 Часов
Häteste ja mal Tach sagen können.An der Anzeigetafel oben.Block J.Ick war der im rot-weißen Trikot. :D
Hab ick voll verquatscht, die GG war aber ooch schön voll.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Eiserne Testspiele |#52
31 авг. 2011 г. - 14:03 Часов
So nun doch wieder nicht in Strausberg.Am Samstag kommt der SV Werder AdAF 15.30 gehts los.Spiel 1 nach Merte?
Die Zivkover haben den Test abgesagt.Werder interessiert mich nicht so.Bisschen Kohle sollte aber hängen bleiben.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Eiserne Testspiele |#53
31 окт. 2011 г. - 9:42 Часов
Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern, jetzt ist es amtlich:Berti kommt mit seinen azerbaidschanischen Elitekickern nach Köpenick.
Am Di den 15.November um 18.30 findet einer der seltenen Test gegen eine richtige A-Auswahl statt.Ick freu mich drauf.
Herzlich Willkommen Berti!

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Eiserne Testspiele |#54
16 нояб. 2011 г. - 0:59 Часов
Berti Vogts kam und sein Team zeigte ein recht ansprechende Leistung.
Text und Fotos vom Spiel gegen Aserbaidschan:

http://www.turus.net/sport/6594-aserbaidschan-zeigt-bei-union-berlin-eine-ordentliche-leistung.html

Beste Grüße
Marco

•     •     •

Cliftonville FC & Celtic FC
Eiserne Testspiele |#55
16 нояб. 2011 г. - 10:23 Часов
Hab mir gestern doch noch mal nen Stehplatz auf der Haupttribüne geleistet.15€ (12€ Ermäßigt), da hätte Union ruhig mal deutlich runter gehen können Stehplatz kostete 8 bzw. 6€.
Dürfte für mich als Waldseitler die letzte Gelegenheit sein (vielleicht nochmal in der Winterpause?).
Frieren tut man da genauso wie auf der gut gefüllten Waldseite.Berti wurde freundlich Empfangen.
Vor dem Spiel wurden die Hymnen gespielt, von den Gästen eine extra lange Version-kam gut, dafür wurde Nina eher nur angespielt.
Über 2000 waren da, hätte ick nicht mit gerechnet.Der VIP-Bereich war voll.Einge( so um die 20) Aserbaidschanische Fahnenschwenker waren da, obwohl die meisten davon doch eher wie Einheimische aussahen (war das organisiert, damit die Gäste ooch nen bisschen Unterstützung bekommen)?!
Erste Hz war für mich ausgeglichen, Moskito wie immer, brauchte wiedermal 4 100%ige bis es klappte.Glinke musste einige male ran.
2.Hz etliche Wechsel Höttecke bekam dann ooch einiges zu halten, Quiring wie gewohnt sehr spritzig, dann noch mal Wechsel und zum Schluß waren mit Menz (als Kapitän) Quiri und Silvio nur noch 3 Stammspieler auf dem Platz.Ab der 70. ware Bertis Jungs am Drücker, aber Tore machen ist ooch nicht so ihr Ding.Unser verstärkter Nachwuchs kam zwar ins Schlingern, fiel aber nicht.Respekt.Trapp (der durfte beide Hz spielen) gefiel mir dabei am besten.

http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/International-ungeschlagen-Union-gewinnt-Testspiel-gegen-Aserbaidschan-1-0-1-0--17553N/

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Eiserne Testspiele |#56
16 нояб. 2011 г. - 15:21 Часов
Danke für den Bericht.. jetzt spielt Union schon International :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK
Hertha BSC
CFC Genua
INTER
Eiserne Testspiele |#57
18 янв. 2012 г. - 12:21 Часов
источник: www.berliner-kurier.de
Das war nix! Das erste Testspiel 2012 war für den 1.FC Union gleich ein richtiger Reinfall. Mit 0:3 watschte der spanische Drittligist FC Cadiz den Zweitligisten im Trainingslager ab. Zu allem Überdruss meldete sich auch noch Markus Karl in der Halbzeit mit Adduktorenproblemen ab.

„Das war natürlich nicht befriedigend“, gibt Trainer Uwe Neuhaus nach dem Test auf dem welligen und holprigen Rasen offen zu. „Und wir waren eindeutig noch nicht im Wettkampfmodus“, schiebt der Coach hinterher.
Ouch :ugly

•     •     •

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung, sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
___________________
- shockwave10k, Gbo.
Eiserne Testspiele |#58
18 янв. 2012 г. - 12:37 Часов
Naja, so schlimm soll es nicht jewesen sein.Die ersten Tore vielen früh und danach war das Spiel recht ausgelichen.Ejal!

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Eiserne Testspiele |#59
18 янв. 2012 г. - 12:52 Часов
ein optimaler Start sieht halt trotzdem anders aus

zumal sich auch attakora nicht mit ruhm bekleckert haben soll.. :rolleyes

•     •     •

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung, sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
___________________
- shockwave10k, Gbo.
Eiserne Testspiele |#60
18 янв. 2012 г. - 19:11 Часов
Цитата Venom:
ein optimaler Start sieht halt trotzdem anders aus

zumal sich auch attakora nicht mit ruhm bekleckert haben soll.. :rolleyes

Naja, das Ergebniss war jetzt halt nicht so berauchend (wie das Spiel allg. war kann ich jetzt nicht beurteilen), aber man muss auch bedenken, das die Vorbereitung grad erst angefangen hat. bis vor kurzen waren die ja noch im Urlaub und auch wenns jetzt nicht eine soo lange Pause war, so etwas kommt man dann ja schon ausn' Rückmuss und wenn man dan noch geg. eine Mannschaft spielt, die eig. voll im Saft is (da die Saison in Spanien ja noch am laufen war/is), kann (sollte zwa nicht) sowas passieren, wenn die erstmal wieder eingespielt sind und/oder im Saft stehn, kann/wird das schon wieder alles was anders aussehen. ;)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.