deadline-day banner

Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften

05 июня 2013 г. - 1:24 Часов
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#1101
16 марта 2017 г. - 16:10 Часов
Führende Trainer aus dem Nachwuchsbereich sind zur Zeit sehr beliebt für Cheftrainerposten. Und es sollte bekannt sein, dass Schui durchaus für diesen Job in Frage kommen könnte. Ob er sich da allerdings gleich im Profi-Abstiegskampf (den er mit unserer Jugend schon erfolgreich bewältigt hat) verheitzen lassen will, ist fraglich. Da hat er es bei uns deutlich angenehmer und langfristig sicherer smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#1102
16 марта 2017 г. - 16:13 Часов
Hab mich richtig erschrocken.
Das Schui wechseln könnte hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Für mich ist er bereits jetzt so eine Institution in unserem Jugendbereich, dass ich gar nicht auf die Idee kam er könne mal wechseln. Aber ja, klar, er wird nicht ewig Jugendtrainer bleiben wollen.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#1103
16 марта 2017 г. - 16:45 Часов
Zitat von Aschebercher

Führende Trainer aus dem Nachwuchsbereich sind zur Zeit sehr beliebt für Cheftrainerposten.


Schon klar, aber ist Schur ein "führender Trainer" im Nachwuchsbereich? Nichts gegen ihn, aber es ist ja nicht so, dass jeder x-beliebige U19-Trainer davon ausgehen kann, von einem Bundesligisten angerufen zu werden
Ich würde mir nicht zutrauen, Schurs Fähigkeiten zu beurteilen. Da müsste man wahrscheinlich mit Leuten reden, die ihn ausgebildet oder mit ihm zusammengerarbeitet haben....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 16 марта 2017 г. на 16:46 Часов
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#1104
16 марта 2017 г. - 17:58 Часов
Sehe ich ähnlich. Seine Vita ist nicht gerade berauschend. Seit er die U19 der Eintracht trainiert, war immer nur Abstiegskampf angesagt. Welchen Anteil er an der Entwicklung von Barkok und Co hat, mag ich nicht beurteilen.
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#1105
17 марта 2017 г. - 0:13 Часов
Dadashov hat sich anscheinend für eine Karriere bei Aserbaidschan entschieden, ist für die A-Länderspiele in der WM-Quali eingeladen.

Kann man machen, ist dann aber halt doof...

•     •     •

Welcome to prime time, b*tch!!!
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#1106
17 марта 2017 г. - 0:34 Часов
Zitat von CitizenPain
Dadashov hat sich anscheinend für eine Karriere bei Aserbaidschan entschieden, ist für die A-Länderspiele in der WM-Quali eingeladen.

Kann man machen, ist dann aber halt doof...


Hat er bereits vor ein paar Monaten auf seinem Instagram-Profil angekündigt, damit ist es dann wohl safe.
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#1107
17 марта 2017 г. - 13:23 Часов
Absolut nachvollziehbar. Beim DFB hätte er Null-Chance auf die A-Nationalmannschaft. In Aserbeidschan kann er international gegen Top-Mannschaften spielen und auf sich aufmerksam machen. Und schlecht bezahlen sollen die da auch nicht!
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#1108
17 марта 2017 г. - 14:06 Часов
Zitat von Gamer4U
Absolut nachvollziehbar. Beim DFB hätte er Null-Chance auf die A-Nationalmannschaft. In Aserbeidschan kann er international gegen Top-Mannschaften spielen und auf sich aufmerksam machen. Und schlecht bezahlen sollen die da auch nicht!


Wie kommst du bei einem 17jährigen, der noch zudem zu den Besten seiner Altersklasse gehört, darauf dass er keine Chance auf die DFB A-Elf haben wird? Versteh ich nicht.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#1109
17 марта 2017 г. - 15:14 Часов
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Gamer4U

Absolut nachvollziehbar. Beim DFB hätte er Null-Chance auf die A-Nationalmannschaft. In Aserbeidschan kann er international gegen Top-Mannschaften spielen und auf sich aufmerksam machen. Und schlecht bezahlen sollen die da auch nicht!


Wie kommst du bei einem 17jährigen, der noch zudem zu den Besten seiner Altersklasse gehört, darauf dass er keine Chance auf die DFB A-Elf haben wird? Versteh ich nicht.


Genau das habe ich mir auch gedacht. Und die Position des Angreifers ist in
Deutschland auch nicht so dicht besiedelt wie auf anderen Positionen.
den Schritt kann ich Persönlich nicht nachvollziehen, aber muss
er allein entscheiden, wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg
Eintracht Frankfurt Jugendmannschaften |#1110
17 марта 2017 г. - 16:40 Часов
Zitat von Tsoumou_26
Zitat von Falkenmayer

Zitat von Gamer4U

Absolut nachvollziehbar. Beim DFB hätte er Null-Chance auf die A-Nationalmannschaft. In Aserbeidschan kann er international gegen Top-Mannschaften spielen und auf sich aufmerksam machen. Und schlecht bezahlen sollen die da auch nicht!


Wie kommst du bei einem 17jährigen, der noch zudem zu den Besten seiner Altersklasse gehört, darauf dass er keine Chance auf die DFB A-Elf haben wird? Versteh ich nicht.


Genau das habe ich mir auch gedacht. Und die Position des Angreifers ist in
Deutschland auch nicht so dicht besiedelt wie auf anderen Positionen.
den Schritt kann ich Persönlich nicht nachvollziehen, aber muss
er allein entscheiden, wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg


Seine Saisonstatistik ist eher durchwachsen, davon noch einige Elfmeter. Die 3 Buden gegen den Tabellenletzten sollte man nicht überbewerten. Ansonsten gehört er schon zu den besseren Spielern des Jahrgangs. Aber bis zur A-Nationalmannschaft ist der Weg halt sehr weit. Für einen Eggestein, Stark (Jahrgang 1998) oder einen Wintzheimer, Krüger, Otto (Jahrgang 1999) übrigens genauso. Bestes Beispeil Bunjaki, der wurde auch als Nachfolger von AMFG gehandelt. Und Meier hat es beim DFB ja auch so weit gebracht. Dadashov hat alles richtig gemacht. Viel Erfolg!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.