deadline-day banner

Einschätzungen für Comunio, Kicker-Manager und andere Manager-Spiele

07 сент. 2017 г. - 20:38 Часов
Zitat von sebstar1337
Moin ihr Bullen,

wie ist denn eure Einschätzung zu Haidara?

Fand den in Österreich saustark. Bei euch scheint er aber nicht zu zünden. Glaubt ihr, dass sich dies noch ändert? Oder wäre sogar mit einem ligainternen Transfer (Hertha zb.) zu rechnen?

Danke und viele Grüßecool


Haidara hat definitiv Potenzial, was er in einzelnen Spielen auch immer gezeigt hat. Letztes Saisonspiel gegen Augsburg war er der Beste. Im CL Viertelfinale war er dem Druck wieder mal nicht gewachsen und war sehr nervös/unsicher. Ich glaube er zündet dort, wo er von regelmäßig von Anfang an spielt und Vertrauen genießt. Das wird bei uns schwer und ich sehe ihn weiter als Ergänzungsspieler.

An einen Hertha Transfer glaube ich nicht richtig, denn die geben sicher keine 15-20 Mio für ihn aus. Und dann müssten wir uns schon mit Grillitsch oder Roca einig sein Zwinkernd
Schauen wir mal auf die letzten Meter des Transferfensters, ob da was passiert. Denke aber tendenziell eher nicht.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Habe mir Hwang bei Kickbase geholt, mit 20 Mio sogar verhältnismäßig günstig (Weghorst, Andre Silva und Co liegen bei ca 25 Mio). Denkt ihr er wird bei euch Stammspieler werden oder ist da stand jetzt erstmal nicht von auszugehen? Hat er überhaupt schon mit der Mannschaft zusammen gespielt?
Moin, wie sieht die Torwartrangfolge nach dem Mvogo-Abgang aus? Martínez Nummer 2 und Tschauner 3 oder andersrum?
Zitat von MatzelinhoBMG
Habe mir Hwang bei Kickbase geholt, mit 20 Mio sogar verhältnismäßig günstig (Weghorst, Andre Silva und Co liegen bei ca 25 Mio). Denkt ihr er wird bei euch Stammspieler werden oder ist da stand jetzt erstmal nicht von auszugehen? Hat er überhaupt schon mit der Mannschaft zusammen gespielt?



Zitat von Barcafreak1899

Moin, wie sieht die Torwartrangfolge nach dem Mvogo-Abgang aus? Martínez Nummer 2 und Tschauner 3 oder andersrum?



Ist beides gar nicht so leicht zu beantworten, da die Pause so kurz ist und es keine Testspiele gibt, aus denen wir vielleicht etwas rauslesen können.
Bei Hwang denke ich, dass er schon seine Einsätze bekommen wird, vielleicht erstmal von der Bank aus gegen vermeintlich schwächere Gegner oder bei Führung. Dann kommt es drauf an, ob er Einsatz bringt und JNs Vorstellungen umsetzt.
Bei den Hütern sehe ich Martinez vor Tschauner, weiß über Martinez aber wenig.
Эта статья в последний раз редактировалась schnuedelsport 25 авг. 2020 г. на 0:12 Часов
Zitat von MatzelinhoBMG
Habe mir Hwang bei Kickbase geholt, mit 20 Mio sogar verhältnismäßig günstig (Weghorst, Andre Silva und Co liegen bei ca 25 Mio). Denkt ihr er wird bei euch Stammspieler werden oder ist da stand jetzt erstmal nicht von auszugehen? Hat er überhaupt schon mit der Mannschaft zusammen gespielt?


Er hat bisher nur mit der Mannschaft trainiert, da er in der CL ja nicht spielberechtigt war. Und da wir kein Testspiel bis zum Saisonstart haben werden, wird er auch kein Spiel machen Zwinkernd
Welche Chancen er hat hängt definitiv davon ab, was für Stürmer noch kommen. Wird z.B. nur noch Schick verpflichtet und nicht Rashica, schätze ich Hwang‘s Eindatzchancen recht hoch ein. Kommt Rashica, glaube ich eher, dass er als Wechselspieler startet.

Also vieles hängt an den kommenden Transferaktivitäten von uns.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Leidige Fragen und beide Spielerthreads irgendwo weit abgerutscht...

Ich brauche bei comunio noch n Mittelfeld"star". Aktuell sind Forsberg (MW 6,6 Mio) und Nkunku (MW 9,6 Mio) auf dem Markt. Wie ist da eure Meinung zu den beiden? Meine aus der Ferne:

Forsberg: Ist inzwischen nur noch Rotationsspieler und auch nicht für mehr geplant. Dafür sind 6 Mio sehr viel. Wenn er aber spielt, wird er seine Scorer immer sammeln. Forsberg selbst dürfte einem Abgang wie immer nicht abgeneigt sein, die Interessen halten sich aber in Grenzen gerade aus der Bundesliga. Wechsel ins Ausland also noch zusätzliches Risiko.

Nkunku: Fußballerisch einer der besten Spieler der Bundesliga. Hat letztes Jahr auch gut gepunktet. Manchmal vielleicht noch n bisschen zu unkonstant. Wird er (evtl. zusammen mit Olmo?) der Dreh- und Angelpunkt eurer Offensive? Dann wäre das n ganz starker Kauf bei comunio. Geht ihr bei ihm von hoher Rotation aus oder wird er so weit es geht durchspielen?
Zitat von GelsenHandy
Leidige Fragen und beide Spielerthreads irgendwo weit abgerutscht...

Ich brauche bei comunio noch n Mittelfeld"star". Aktuell sind Forsberg (MW 6,6 Mio) und Nkunku (MW 9,6 Mio) auf dem Markt. Wie ist da eure Meinung zu den beiden? Meine aus der Ferne:

Forsberg: Ist inzwischen nur noch Rotationsspieler und auch nicht für mehr geplant. Dafür sind 6 Mio sehr viel. Wenn er aber spielt, wird er seine Scorer immer sammeln. Forsberg selbst dürfte einem Abgang wie immer nicht abgeneigt sein, die Interessen halten sich aber in Grenzen gerade aus der Bundesliga. Wechsel ins Ausland also noch zusätzliches Risiko.

Nkunku: Fußballerisch einer der besten Spieler der Bundesliga. Hat letztes Jahr auch gut gepunktet. Manchmal vielleicht noch n bisschen zu unkonstant. Wird er (evtl. zusammen mit Olmo?) der Dreh- und Angelpunkt eurer Offensive? Dann wäre das n ganz starker Kauf bei comunio. Geht ihr bei ihm von hoher Rotation aus oder wird er so weit es geht durchspielen?


Grundsätzlich sind deine Annahmen bzgl. Forsberg zutreffend. Ich denke wir sehen es genauso.
Bei Nkunku kann man Stand heute relativ sicher sagen, dass er mit Olmo als Dreh- und Angelpunkt geplant ist.
Obs so kommt steht in den Sternen. Ich war weder gegen Athletico noch gegen Paris von beiden überzeugt.
Aber das waren auch Megagegner. In der Buli sollte das besser laufen.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Ich plane gerade Hwang für mein Kicker-Managerspiel ein.
Tatsächlich als einen Stürmer meiner ersten Elf.
Findet Ihr das zu verwegen? Wie seht ihr seine Chancen, habt ihr evtl. Eindrücke von vor Ort?
Zitat von Maniac123
Zitat von GelsenHandy

Bei Nkunku kann man Stand heute relativ sicher sagen, dass er mit Olmo als Dreh- und Angelpunkt geplant ist.
Obs so kommt steht in den Sternen. Ich war weder gegen Athletico noch gegen Paris von beiden überzeugt.
Aber das waren auch Megagegner. In der Buli sollte das besser laufen.


Ich hatte Nkunku in der vergangenen Saison im Kicker Manager und hatte fest vor, ihn für die neue Saison wieder zu kaufen.(4,5 Mio)
Da er aber zum Ende der RR und wie du schreibst auch in beiden Cl-Spielen sehr schwach war, überlege ich stattdessen Olmo zu kaufen (nur 3,4 Mio).

Für wen würdest du bzw würdet ihr euch eher entscheiden?
Wenn es nach den Punkten Torgefahr, Konstanz, Potenzial etc. geht...

Bisher habe ich Nkunku eingeloggt.

Danke vorabLächelnd
Ich frage auch noch einmal bezüglich Hwang/Nkunku. Hwang kostet bei Kickbase 22 Mio, Nkunku ist mit 32 Mio Marktwert ganze 10 Mio teurer. Ist er diesen Aufpreis wert?
Nkunku wird ja vermutlich gesetzt sein, bei Hwang steht es in den Sternen. Aber denkt ihr es wäre sinnig 10 Mio Aufpreis für Nkunku zu zahlen?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.