deadline-day banner

Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national

04 июля 2019 г. - 15:58 Часов
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#961
25 июня 2020 г. - 11:30 Часов
Zitat von La-Masia
jede meisterschaft die madrid holt, ist eine zuviel. corona hin oder her.

die blancos werden meiner meinung nach nicht noch alle spiele gewinnen, aber barca auch nicht. barca hat das schwere restprogramm, aber madrid hat diese saison schon öfter gepatzt gegen die kleinen.

es bleibt vorerst spannend. wie gesagt: die nächsten 3 spieltage sind für mich wegweisend, danach ist man bisschen schlauer.


Das bestreite ich auch gar nicht, aber sehe das realistisch. Schließlich befinden wir uns nicht in Deutschland oder Italien mit abonnierten Meisterschaften sondern haben immer mindestens einen Gegner auf Augenhöhe, was im Umkehrschluss auch heißt, dass wir die Meisterschaft nicht immer gewinnen werden.

Zitat von Alexandrinho99


Wäre schon Lustig wenn wir den Blancos in einer Woche helfen würde Meister zu werdenLachendZwinkernd


Kümmert ihr euch lieber mal darum, selber wieder ein Meisterschaftskandidat zu werden tongue
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#962
25 июня 2020 г. - 14:18 Часов
Zitat von TT_Gamper
Zitat von La-Masia

jede meisterschaft die madrid holt, ist eine zuviel. corona hin oder her.

die blancos werden meiner meinung nach nicht noch alle spiele gewinnen, aber barca auch nicht. barca hat das schwere restprogramm, aber madrid hat diese saison schon öfter gepatzt gegen die kleinen.

es bleibt vorerst spannend. wie gesagt: die nächsten 3 spieltage sind für mich wegweisend, danach ist man bisschen schlauer.


Das bestreite ich auch gar nicht, aber sehe das realistisch. Schließlich befinden wir uns nicht in Deutschland oder Italien mit abonnierten Meisterschaften sondern haben immer mindestens einen Gegner auf Augenhöhe, was im Umkehrschluss auch heißt, dass wir die Meisterschaft nicht immer gewinnen werden.

Zitat von Alexandrinho99

Wäre schon Lustig wenn wir den Blancos in einer Woche helfen würde Meister zu werdenLachendZwinkernd


Kümmert ihr euch lieber mal darum, selber wieder ein Meisterschaftskandidat zu werden tongue


Wir sind dranLachend
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#963
29 июня 2020 г. - 14:14 Часов
Zitat von hbk26

Das ist doch überall das gleiche, egal ob das Forum Barca, Madrid oder Bayern heißt.


als hättest du es geahnt! es dauerte nur ganz wenige tage für die bestätigung dafür. hakimi sei dank. grins

vor wochen und monaten noch fast ausnahmslos unser nachbar voller euphorie über den jungen und seine perspektiven bei real madrid (da waren teilweise superlativen dabei) und nun überschlagen sich die positiven stimmen über diesen transfer plötzlich. "win-win", "hat nicht die qualität", "kein bedarf" um nur einige highlights zu nennen.

man stelle sich vor barcelona hätte ein sehr talentiertes bald 22-jähriges eigengewächs für 40 mio euro verkauft. OHNE rko! mit immerhin noch 2 jahren restvertrag. auf einer position wo bekanntlich die dichte an top-talenten aktuell klein ist in europa. was hier wohl los wäre? weltuntergangsstimmung und üble beschimpfungen des boards (und kritik wäre sogar wieder eindeutig total angebracht!)! aber ja, ich freue mich schon wieder darauf, wenn die blancos hier aufkreuzen um zu behaupten, dass bei barca alles schöngeredet wird. ein besseres beispiel als hakimi gibt es gar nicht. madrid hat 30 mio euro für einen odriozola bezahlt. corona darf man nicht ganz ausser acht lassen, aber madrid hatte absolut kein druck ihn diesen sommer schon zu verkaufen. der vertrag lief länger als 2021.

es ist eben doch in jedem forum mehr oder weniger das gleiche. hervorragend erkannt, hbk zwinker

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


Эта статья в последний раз редактировалась La-Masia 29 июня 2020 г. на 14:21 Часов
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#964
29 июня 2020 г. - 14:59 Часов
Zitat von La-Masia
Zitat von hbk26

Das ist doch überall das gleiche, egal ob das Forum Barca, Madrid oder Bayern heißt.


als hättest du es geahnt! es dauerte nur ganz wenige tage für die bestätigung dafür. hakimi sei dank. grins

vor wochen und monaten noch fast ausnahmslos unser nachbar voller euphorie über den jungen und seine perspektiven bei real madrid (da waren teilweise superlativen dabei) und nun überschlagen sich die positiven stimmen über diesen transfer plötzlich. "win-win", "hat nicht die qualität", "kein bedarf" um nur einige highlights zu nennen.

man stelle sich vor barcelona hätte ein sehr talentiertes bald 22-jähriges eigengewächs für 40 mio euro verkauft. OHNE rko! mit immerhin noch 2 jahren restvertrag. auf einer position wo bekanntlich die dichte an top-talenten aktuell klein ist in europa. was hier wohl los wäre? weltuntergangsstimmung und üble beschimpfungen des boards (und kritik wäre sogar wieder eindeutig total angebracht!)! aber ja, ich freue mich schon wieder darauf, wenn die blancos hier aufkreuzen um zu behaupten, dass bei barca alles schöngeredet wird. ein besseres beispiel als hakimi gibt es gar nicht. madrid hat 30 mio euro für einen odriozola bezahlt. corona darf man nicht ganz ausser acht lassen, aber madrid hatte absolut kein druck ihn diesen sommer schon zu verkaufen. der vertrag lief länger als 2021.

es ist eben doch in jedem forum mehr oder weniger das gleiche. hervorragend erkannt, hbk zwinker

Ich hab den Text eben gelesen. Ich hab das im Bayern-Forum auch schon mal angesprochen, es gab diverse Madrid-User, die es für so sicher wie das Amen in der Kirche hielten, dass Hakimi zurück in die Hauptstadt käme. Will hier jetzt keinen namentlich nennen, das ist nicht meine Art, aber so Sprüche wie "Zidane sei ein großer Fan des Marokkaners", "Zidane baue in Zukunft auf ihn", usw. konnte man durchaus lesen. Immer wieder spannend finde ich dann im Nachgang die Rechtfertigungen. Und dass es dann eine Win-Win-Win-Situation ist, muss sich auch erst bewahrheiten, vor allem vor dem Hintergrund der von dir angesprochenen 30 Mio für Odriozola, der mittlerweile auch in Deutschland nachweislich nicht die Qualität für einen AAA-Klub besitzt.

Es schadet nicht, sich selbst oder auch den Verantwortlichen des eigenen Vereins mal Kritik entgegenzubringen und nicht alles durch die rosarote Brille zu sehen. Wie du vielleicht mitbekommen hast, war ich von Anfang an ein Befürworter Setien's. Nur leider ist er der Herausforderung Barca nicht gewachsen. Das merkt man nicht zuletzt an seinen Äußerungen. Da fällt mir auch kein Zacken aus der Krone, wenn ich sage, dass ich mich da geirrt habe und in dem Fall deine Zweifel berechtigt waren.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#965
02 июля 2020 г. - 22:09 Часов
Eric Garcia startet gegen Liverpool.

Also manche wollen ihn ja zurück, dass sollte man ganz schnell vergessen, den gibt City nicht ab.

Weiterer Beweis, was für Talente in La Masia vorhanden sind....
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#966
02 июля 2020 г. - 22:50 Часов
Ich wünschte wir könnten Konter mal so ausspielen wie City eben zum 2:0.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#967
02 июля 2020 г. - 23:13 Часов
Zitat von Heisenberg-jr

Ich wünschte wir könnten Konter mal so ausspielen wie City eben zum 2:0.


Gefällt es dir etwa nicht, dass bei Barca bei einer Kontersituation nach vorne gesprintet wird, um dann kurz vorm Strafraum des Gegners abzustoppen und etwa 20sek querspielend zu warten, bis auch wirklich alle 10 Spieler des Gegners wieder hinter dem Ball sind, um dann wiederum mit Pässen ganz gemächlich über den Mittelkreis querspielend anzugreifen?
Эта статья в последний раз редактировалась Emu10 02 июля 2020 г. на 23:15 Часов
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#968
02 июля 2020 г. - 23:16 Часов
Zitat von Emu10
Zitat von Heisenberg-jr

Ich wünschte wir könnten Konter mal so ausspielen wie City eben zum 2:0.


Gefällt es dir etwa nicht, dass bei einer Kontersituation nach vorne gesprintet wird, um dann kurz vorm Strafraum des Gegners abzustoppen und zu warten, bis auch wirklich alle 10 Spieler des Gegners wieder hinter dem Ball sind, um dann mit 20 Pässen ganz gemächlich über den Mittelkreis querspielend anzugreifen?


Ja gut, wir mögens halt etwas schwerer, wieso auch durchziehen zum gegnerischen Tor, wenn man lieber 5 Gegner Spieler vor sich haben kann.
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#969
02 июля 2020 г. - 23:22 Часов
Ein Benzema 4x CL Sieger, läuft mit Nachhinten und klärt den Ball zur Ecke, unsere 9 ist sich dafür schon lange zu schade.

Was läuft falsch bei uns?grins
Ein Blick über den Tellerrand - Fussball (inter)national |#970
02 июля 2020 г. - 23:43 Часов
Wow ... Carvajal darf dem Getafe Spieler in die Hacke treten aber keinerlei Reaktion der Unparteiischen. uglyaugen-zuhalten

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.