deadline-day banner

Ehemalige U23-Borussen

13 янв. 2023 г. - 2:38 Часов
Ehemalige U23-Borussen |#21
20 июня 2023 г. - 2:18 Часов
Joseph Boyamba geht mit Elversberg in die 2.Liga.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige U23-Borussen |#22
07 июля 2023 г. - 18:40 Часов
Hallo zusammen,

Ich würde mich über ein paar Einschätzungen freuen über euren ehemaligen Spieler Tachie der nun für den FCK aktiv ist.

Grüße
Ehemalige U23-Borussen |#23
07 июля 2023 г. - 19:15 Часов
Zitat von OlafMarschall
Hallo zusammen,

Ich würde mich über ein paar Einschätzungen freuen über euren ehemaligen Spieler Tachie der nun für den FCK aktiv ist.

Grüße


Kann viel und relativ schnell laufen. Ist im Endprodukt aber nicht sonderlich effizient. Ist ein guter Drittligaspieler, für Liga 2 wird es mMn aber relativ dünn. Könnte als Joker funktionieren.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Ehemalige U23-Borussen |#24
08 июля 2023 г. - 11:46 Часов
Janni Serra sucht nach zwei turbulenten Jahren bei Arminia Bielefeld sein Glück nun in Dänemark. Sein neuer Arbeitgeber heißt Aarhus GF.
Ehemalige U23-Borussen |#25
24 июля 2023 г. - 18:52 Часов
https://www.kicker.de/bornemann-kann-sich-beim-msv-nicht-empfehlen-4000000053385/transfermeldung

Timo Bornemann konnte sich bei Duisburg nicht im Probetraining empfehlen. Ich sehe seinen weiteren Weg sowieso eigentlich eher in irgendeiner der Regionalligen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige U23-Borussen |#26
27 июля 2023 г. - 1:41 Часов
источник: www.fcb.ch
Bradley Fink leihweise für eine Saison zu GC

Der FC Basel 1893 leiht seinen Stürmer Bradley Fink ein Jahr zum Grasshopper Club Zürich aus. GC besitzt keine Kaufoption.

"Bradley ist ein sehr junger Spieler, der sein Potenzial in seiner ersten Saison beim FCB immer wieder gezeigt hat. Gemeinsam mit dem Spieler haben wir uns entschieden, dass eine Leihe innerhalb der Super League der richtige Schritt ist, um regelmässige Spielpraxis auf höchstem Niveau zu sammeln, die ihm der FCB aktuell noch nicht garantieren kann."
Bradley Fink wird innerhalb der Super League verliehen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ehemalige U23-Borussen |#27
02 авг. 2023 г. - 14:40 Часов
https://www.fcenergie.de/news/der-siebente-neuzugang.html

Somit hat Bornemann auch eine Mannschaft gefunden, ich hoffe für ihn, dass er sich eine Liga tiefer durchsetzen kann, hat mit Timmy Thiele ja zumindest namenhafte Konkkurenz.
Эта статья в последний раз редактировалась WildEast 02 авг. 2023 г. на 14:42 Часов
Ehemalige U23-Borussen |#28
04 авг. 2023 г. - 4:29 Часов
Pasalic feiert im dritten Pflichtspiel für seinen neuen Verein HNK Rijeka sein Debüttor: gestern in der European Conference League Qualifikation gegen den kosovarischen Vertreter KF Dukagjini (Endstand 6:1).

Bin mir relativ sicher, dass wir Marco in spätestens 2 Jahren wieder im deutschen Profifußball zurücksehen werden. Aber kurzfristig ist die kroatische Liga sicherlich kein schlechter Karriere-Pusher, vorallem mit seinem Background, u.a. als ehemaliger U-Nationalspieler.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Эта статья в последний раз редактировалась Borusse91 04 авг. 2023 г. на 4:32 Часов
Ehemalige U23-Borussen |#29
04 авг. 2023 г. - 12:33 Часов
Die Entwicklung von Mory Konaté freut mich immer noch irgendwie. tongue Er spielt jetzt bei Mechelen und ist aktueller Nationalspieler Guineas. Wenn man bedenkt, dass er vor 5 erst zu uns kam ist eine Entwicklung einfach super.

Jan Gorenc Stankovic scheint wohl bei Sturm Graz zweiter Kapitän zu sein.

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
Ehemalige U23-Borussen |#30
04 авг. 2023 г. - 16:06 Часов
Wenn du Mory Konate schreibst, fällt mir direkt Marco Rente ein. Die kamen damals beide vom TuS Erndtebrück und haben beide eine solide Karriere im Profifußball hingelegt. Rente ist in Holland in Liga 1 und 2 unterwegs. Das war so nicht zwangsläufig zu erwarten.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.