deadline-day banner

Ehemalige/Leihspieler

18 февр. 2008 г. - 21:23 Часов
Ehemalige/Leihspieler |#671
03 июня 2021 г. - 17:07 Часов
Zitat von Birdman
Yannick Toure wird keinen neuen Vertrag bei NUFC erhalten und muss den Verein verlassen. Scheinbar für die Fans nicht wirklich nachvollziehbar, da NUFC nicht wirklich auf junge Spieler zu setzen scheint.


Darf man dies schreiben? Ich mag's ihm gönnen diesem geldgierigen Nachwuchspieler.
PS: auch Kololli kriegt - etwas erstaunlich - beim FCZ keinen neuen Vertrag.

•     •     •

YB FOR EVER
Ehemalige/Leihspieler |#672
03 июня 2021 г. - 18:35 Часов
Zitat von LukSkywalker

Zitat von Birdman

Yannick Toure wird keinen neuen Vertrag bei NUFC erhalten und muss den Verein verlassen. Scheinbar für die Fans nicht wirklich nachvollziehbar, da NUFC nicht wirklich auf junge Spieler zu setzen scheint.


Darf man dies schreiben? Ich mag's ihm gönnen diesem geldgierigen Nachwuchspieler.
PS: auch Kololli kriegt - etwas erstaunlich - beim FCZ keinen neuen Vertrag.

Die Gazetten berichteten, Kololli wolle den viel zitierten "letzten grossen Vertrag." Daher kann man davon ausgehen, dass die Nichtverlängerung wohl eher am Spieler lag.
Эта статья в последний раз редактировалась svizzera 03 июня 2021 г. на 18:36 Часов
Ehemalige/Leihspieler |#673
03 июня 2021 г. - 21:09 Часов
Zitat von LukSkywalker
Zitat von Birdman

Yannick Toure wird keinen neuen Vertrag bei NUFC erhalten und muss den Verein verlassen. Scheinbar für die Fans nicht wirklich nachvollziehbar, da NUFC nicht wirklich auf junge Spieler zu setzen scheint.


Darf man dies schreiben? Ich mag's ihm gönnen diesem geldgierigen Nachwuchspieler.
PS: auch Kololli kriegt - etwas erstaunlich - beim FCZ keinen neuen Vertrag.

Darf man, ich bin ebenfalls dieser Meinung. Ein weiteres abschreckendes Beispiel, mit welchem seriöse Leute wie Spycher arbeiten können Zwinkernd

Ich würde lediglich "geldgierig" zwingend mit "schlecht beraten" ergänzen Zwinkernd

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Ehemalige/Leihspieler |#674
03 июня 2021 г. - 23:09 Часов
Ich gebe noch einen Tipp ab wo Touré landet. Beim FCSG zwinker

•     •     •

Come on Young Boys!
Ehemalige/Leihspieler |#675
04 июня 2021 г. - 9:55 Часов
Zitat von stibu
Ich gebe noch einen Tipp ab wo Touré landet. Beim FCSG zwinker


Wenn die nicht so viele Stürmer im Kader hätten, sehr möglich. Zwinkernd

Kann mir aber vorstellen, dass sein Berater irgend ein Provinzklub in Belgien findet für Toure. Hauptsache Ausland.
Ehemalige/Leihspieler |#676
04 июня 2021 г. - 10:16 Часов
Zitat von LukSkywalker
Zitat von Birdman

Yannick Toure wird keinen neuen Vertrag bei NUFC erhalten und muss den Verein verlassen. Scheinbar für die Fans nicht wirklich nachvollziehbar, da NUFC nicht wirklich auf junge Spieler zu setzen scheint.


Darf man dies schreiben? Ich mag's ihm gönnen diesem geldgierigen Nachwuchspieler.
PS: auch Kololli kriegt - etwas erstaunlich - beim FCZ keinen neuen Vertrag.


Der FCZ hat sowieso eine komische Art seine Abgänge zu kommunizieren: ob Kololli oder vorher Domjoni, es klingt in den MM immer so, als wäre es die Entscheidung des FCZ gewesen, nicht mehr mit seinen Stammspielern zu verlängern. Aber bei beiden ergibt es ja gar keinen Sinn, dass der FCZ gratis seine Stammspieler ziehen lässt.

•     •     •

„Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.“ - Werner Hansch

"Dietmar Hopp ist ein Mann des Volkes. Und eigentlich der letzte richtige Fussballfan" Christoph - Die Kommerzialisierung des Fussballs ist durch - Schickhardt
Ehemalige/Leihspieler |#677
04 июня 2021 г. - 11:56 Часов
Ist doch klar, der FCZ muss sparen, zumindest mehr als es YB muss. Ein Spieler wollte schon länger weg, der andere will mehr Geld verdienen.. Das man dann sagen muss, dass der Verein die Spieler nicht mehr will, ist schon ein wenig komisch. Aber was solls. Wenn man einem Kololli nicht wie wie vor Corona einen Vertrag zum gleichen oder besseren Tarif anbieten kann oder will, dann ist das eben so. Vorläufig auch beim Lulic-Deal zurückgezogen. Also schon 5 Abgänge und kein Trainer. Also wenn Dzemaili fit ist, hätte mane eigentlich schon eine Achse an erfahrenen Spielern, aber der Rest mit Junioren auffüllen? Weiss ich noch nicht, ob das für den Ligaerhalt reicht. Aber mein Problem soll das nicht sein. ugly

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Ehemalige/Leihspieler |#678
04 июня 2021 г. - 11:57 Часов
Yannick Toure hat den Berater gewechselt und ist jetzt bei der gleichen Agentur wie auch zB Hefti
Эта статья в последний раз редактировалась Noctiluc 04 июня 2021 г. на 12:00 Часов
Ehemalige/Leihspieler |#679
04 июня 2021 г. - 12:35 Часов
Zitat von stibu
Ich gebe noch einen Tipp ab wo Touré landet. Beim FCSG zwinker


Nein, ausser ihr nehmt uns 2 der bisherigen Stürmer ab. Wir haben schon viele junge Stürmer mit Potential im Kader. Wichtiger wäre nun einer, der auch ab und zu das Tor trifft... Zusätzlich kommt Stand jetzt auch noch Kamberi zurück.
Ehemalige/Leihspieler |#680
04 июня 2021 г. - 20:05 Часов
Zitat von SG_83
Zitat von stibu

Ich gebe noch einen Tipp ab wo Touré landet. Beim FCSG zwinker


Nein, ausser ihr nehmt uns 2 der bisherigen Stürmer ab. Wir haben schon viele junge Stürmer mit Potential im Kader. Wichtiger wäre nun einer, der auch ab und zu das Tor trifft... Zusätzlich kommt Stand jetzt auch noch Kamberi zurück.

Stimmt, SG hat nicht wirklich Bedarf. Mit Duah ist bereits ein ähnlicher Spielertyp im Kader. YB hat in der Hütter Ära sehr erfolgreich junge, "gescheiterte" Auslandschweizer zurückgeholt. St.Gallen wendete bei Muheim, RIbeiro oder Gonzalez die selbe Strategie an. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen.

•     •     •

Come on Young Boys!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.