deadline-day banner

Ehemalige Holsteiner

03 июля 2013 г. - 1:02 Часов
In diesem Thread geht es um ehemalige Spieler und Mitarbeiter der KSV.

Beginnen möchte ich an dieser Stelle mit dem ehemaligen Publikumsliebling (Wer kennt nicht noch die Sembolo-Gesänge aus der Westkurve) Francky Sembolo, den es gestern in die 2.Liga zu Arminia Bielefeld zog. An dieser Stelle viel Glück!
Ehemalige Holsteiner |#1
30 июля 2018 г. - 12:44 Часов
источник: einsachtvieracht.de
Tom Weilandt ist ein Junge von der Ostsee. Geboren in Rostock, brachte es das Leben als Profi mit sich, dass Tom bisher Mittelfranken, das Ruhrgebiet und den hohen Norden kennengelernt hat. Warum er sich derzeit in Bochum so wohl fühlt und froh ist, dass er wieder „daheim“ ist, wie er seine Leihe nach Kiel gesehen hat und weshalb ihm das jetzt beim „Neuanfang“ anne Castroper helfen wird – Tom Weilandt im Gespräch mit einsachtvieracht.
Wir haben uns bei uns im Blog mit Tom Weilandt unterhalten. Es geht auch um sein Kieler Zeit. Vielleicht auch für euch lesenswert.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Ehemalige Holsteiner |#2
16 июля 2021 г. - 10:52 Часов
источник: www.kicker.de
Relegation Aufstellung von Kicker inklusive der Auswechslungen
Zitat von henry78

Haupe kann beim Effzeh gehen. Koziello ist auch zu haben. Wie wäre es, wenn wir Haupe zurücknehmen? Lee, der ihm auf der Acht im Weg stand, ist ja jetzt weg.


Hauptmann sehe ich nicht mehr in Kiel. "Ich habe von einem dem Team Nahestehenden gehört": Er stand Im Relegation's Rückspiel ja leider nicht zur Verfügung...

Was böse gesagt vielleicht oder mutmaßlichen an seiner Verbindung zu Köln lag.
Es geht ja für jeden Spieler am Ende des Tages darum welchem Verein man loyal gegenüber ist, was wohl auch damit zu tun hat, wo man seine Brötchen verdient.
Kann ich verstehen, disqualifiziert aber für eine Rückholaktion.

Wie gesagt, es ist Hörensagen und ausdrücklich nicht als Diffamierung des Spielers gedacht und bitte sachlich zu verstehen.

•     •     •

Lieber zwei mal nachgefragt, als ein mal nachgedacht.
Ehemalige Holsteiner |#3
01 нояб. 2021 г. - 14:47 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Werner über Rücktritt in Kiel: Gab "auch unterschiedliche Auffassungen" über...
Ole Werner spricht offen über seinen Abgang von Holstein. Keine Ahnung ob die Differenzen nicht doch ausschlagebender waren, als er hier zu gibt?

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein! Borussia Dortmund bis in den Tod!

Doublesieger 2012!
Ehemalige Holsteiner |#4
09 апр. 2024 г. - 13:42 Часов
источник: www.bild.de
Nach Schoko-Knall: Schalke-Star Dominick Drexler suspendiert!
Drexler suspendiert auf Schalke. Tut mir kein Stück leid der Kerl.

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein! Borussia Dortmund bis in den Tod!

Doublesieger 2012!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.