deadline-day banner

Ehemalige Devils - Was machen Sie heute?

27 янв. 2020 г. - 15:37 Часов
Ehemalige Devils - Was machen Sie heute? |#51
13 янв. 2024 г. - 21:29 Часов
Wer hätte das gedacht, Jadon Sancho ist immer noch ein guter Spieler..

•     •     •

REKORDMEISTER!
Ehemalige Devils - Was machen Sie heute? |#52
13 янв. 2024 г. - 21:45 Часов
Zitat von Dafit
Wer hätte das gedacht, Jadon Sancho ist immer noch ein guter Spieler..


bis auf die vorlage kam doch von ihm auch nichts? darmstadt ist defensiv offen wie ein scheunentor. so ne flanke hätte er bei uns wohl auch hinbekommen.
Ehemalige Devils - Was machen Sie heute? |#53
14 янв. 2024 г. - 9:41 Часов
Habe mir gestern schon die Berichte vorgestellt wenn er einen Scorerpunkt machen sollte.
Hoffentlich zündet er, dass wir ihn für gutes Geld los werden.

Deutsche Bundesliga passt besser zu ihm.

•     •     •

Manchester United ein Leben lang!
In guten sowie in schlechten Zeiten. :D
Ehemalige Devils - Was machen Sie heute? |#54
15 янв. 2024 г. - 11:18 Часов
Zitat von Dafit
Wer hätte das gedacht, Jadon Sancho ist immer noch ein guter Spieler..
#

Dass der Junge Fußballspielen kann, hat ja auch nie einer angezweifelt. Er hat hier aber auch genug Chancen erhalten und das unter unterschiedlichsten Trainern und am Ende hat er sie nicht genutzt.

Sollte EtH die Saison nicht überleben, dann bekommt er sicherlich nochmal eine Chance, sollte er es doch schaffen, liegen die Gründe für das Scheitern sicherlich nicht bei United/EtH alleine.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ehemalige Devils - Was machen Sie heute? |#55
15 янв. 2024 г. - 11:58 Часов
Sancho macht eine Vorlage in der Buli und schon erkennt man wieder einen potentiellen Weltfußballer in ihm. Werner macht eine Vorlage in der Prem und ist immer noch ein Meme
Ehemalige Devils - Was machen Sie heute? |#56
15 янв. 2024 г. - 14:13 Часов
Zitat von richrocker
Sancho macht eine Vorlage in der Buli und schon erkennt man wieder einen potentiellen Weltfußballer in ihm. Werner macht eine Vorlage in der Prem und ist immer noch ein Meme


ich finds ja witzig, dass sich bei der werner vorlage auf die vorleistung von bentacur rausgeredet wird. und bei der vorlage von sancho nicht mal ansatzweise die starke einzelleistung von malen davor, die das ganze überhaupt erst ermöglichte, eine erwähnung findet.
Ehemalige Devils - Was machen Sie heute? |#57
15 янв. 2024 г. - 17:16 Часов
Zitat von richrocker
Sancho macht eine Vorlage in der Buli und schon erkennt man wieder einen potentiellen Weltfußballer in ihm. Werner macht eine Vorlage in der Prem und ist immer noch ein Meme


Sollen sie ruhig.
Dann bekommen wir eine gute Ablöse im Sommer.

•     •     •

Manchester United ein Leben lang!
In guten sowie in schlechten Zeiten. :D
Ehemalige Devils - Was machen Sie heute? |#58
27 февр. 2024 г. - 10:35 Часов
источник: www.goal.com
Ferdinand betonte auf seinem YouTube-Kanal FIVE, ausgerechnet Arsenal-Coach Mikel Arteta (41) sei scharf auf den Trainerjob in Manchester: "Arteta würde Arsenal für ManUnited verlassen, zu 100 Prozent. Niemand sagt, dass es so kommen wird. Aber falls ManUnited in einem wilden Traum sagt: 'Erik ten Hag, das war es.' Oder falls Erik ten Hag zu Bayern München geht und Arteta dann auf der Liste ganz oben wäre: Dann würde Arteta gehen."

Für Ferdinand ist klar: "Arteta wird dann sagen: "Hört zu Leute, es war emotional, aber ich muss weiter. Ich muss weg.
Wilde Spekulationen von Ferdinand grins

Also ich könnte es mir nicht vorstellen. EtH zu Bayern hätte durchaus sein können, wenn er sich hier mehr bewiesen hätte, aber so bringt ihm seine Bayern Vergangenheit auch nichts.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.