deadline-day banner
Eduard Löwen
Дата рождения 28.01.1997
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,88м
Контракт действует до 31 дек. 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Сент-Луис Сити

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 511
311
2--

Eduard Löwen

13 июня 2019 г. - 22:15 Часов
Eduard Löwen |#41
05 янв. 2020 г. - 16:15 Часов
Finde ich auch mega schade, dass man ihm nach einem halben Jahr nicht mehr zutraut. Hoffe auch auf eine Leihe, weil solch einen jungen Spieler mit den Anlagen darf man eigentlich nicht gleich wieder verkaufen, obwohl auch eine Leihe nicht richtig Sinn macht. Wenn man ihn verkauft, dann kann da eigentlich nur ein Plus-Geschäft rauskommen.

Aber somit für mich schon ein weiteres Indiz dafür, dass noch jemand fürs ZM kommt. Macht für mich sonst wenig Sinn, wenn man ihn abgibt und dafür nichts nach holt. Ascacibar ist ja auch keine Garantie, dass er sofort weiter hilft und Edu wäre jetzt in der RR eventuell wertvoller geworden, nach halbjähriger Eingewöhnung und eine weitere Alternative. Die RR wird noch lang und schwer.

Für mich klar das Zeichen an ihn, Klinsi brauch ihn nicht in der RR. Warum verleiht man ihn dann ?! Auch an den Langen wäre ein Affront. Tütet im Sommer diesen Deal ein und dann kommt der Klinsi und brauch ihn nicht mehr.
Эта статья в последний раз редактировалась Kalla89 05 янв. 2020 г. на 16:26 Часов
Eduard Löwen |#42
05 янв. 2020 г. - 16:23 Часов
Nachdem Eduard Löwen (Foto) in den vergangenen Tagen mit Klubs wie Werder Bremen, dem FC Augsburg, dem VfB Stuttgart oder Hannover 96 in Verbindung gebracht wurde, steht nun quasi fest, dass er Hertha BSC nach nur sechs Monaten wieder verlässt. Die Berliner teilten am Sonntag mit, dass der 22-jährige Mittelfeldspieler das Trainingslager in Orlando, Florida wieder verlässt, um finale Gespräche mit einem Interessenten zu führen.
Eduard Löwen |#43
05 янв. 2020 г. - 16:27 Часов
источник: www.morgenpost.de
Für Eduard Löwen war es nur ein kurzer Abstecher ins sonnige Florida. Der Mittelfeldspieler hat das Trainingslager von Hertha BSC am Sonntag verlassen, um sich einen neuen Verein zu suchen. Nach Morgenpost-Informationen wird sich der 22-Jährige auf Leihbasis dem Bundesliga-Konkurrenten FC Augsburg anschließen.
Zum Glück ist es wohl erstmal nur eine Leihe, ob mit oder ohne KO ist dann noch die Frage.
Эта статья в последний раз редактировалась ChrisBerlin 05 янв. 2020 г. на 16:29 Часов
Eduard Löwen |#44
05 янв. 2020 г. - 16:29 Часов
Gerade bei einem wahrscheinlichen Grujic Abgang in der nächsten Saison, ergibt das wenig Sinn. Jung, talentiert, deutscher u21 Spieler und dann eventuell noch mit Bremen oder Augsburg an einen direkten Konkurrenten abgeben. ...planlos.
Eduard Löwen |#45
05 янв. 2020 г. - 16:29 Часов
Zitat von Kalla89
Finde ich auch mega schade, dass man ihm nach einem halben Jahr nicht mehr zutraut. Hoffe auch auf eine Leihe, weil solch einen jungen Spieler mit den Anlagen darf man eigentlich nicht gleich wieder verkaufen, obwohl auch eine Leihe nicht richtig Sinn macht. Wenn man ihn verkauft, dann kann da eigentlich nur ein Plus-Geschäft rauskommen.

Aber somit für mich schon ein weiteres Indiz dafür, dass noch jemand fürs ZM kommt. Macht für mich sonst wenig Sinn, wenn man ihn abgibt und dafür nichts nach holt. Ascacibar ist ja auch keine Garantie, dass er sofort weiter hilft und Edu wäre jetzt in der RR eventuell wertvoller geworden, nach halbjähriger Eingewöhnung und eine weitere Alternative. Die RR wird noch lang und schwer.

Für mich klar das Zeichen an ihn, Klinsi brauch ihn nicht in der RR. Warum verleiht man ihn dann ?! Auch an den Langen wäre ein Affront. Tütet im Sommer diesen Deal ein und dann kommt der Klinsi und brauch ihn nicht mehr.


Ich hoffe das er nur verliehen wird und das ein Zeichen dafür ist das Xhaka doch noch kommt...
Eduard Löwen |#46
05 янв. 2020 г. - 16:32 Часов
Finde ich auch irgendwie dumm. Das zeigt, das Jürgen mit ihm in der RR wenig plant, weil Ascacibar gekommen ist. Und ich finde eine Leihe ist oftmals auch der Anfang dafür, dass er hier nicht mehr zurück kehren wird. Spätestens im Sommer werden wir auf dem TM dann richtig aktiv werden und dann wird Edu leider gar keine Rolle mehr spielen. Wirklich schade und für total sinnlos !!!!
Eduard Löwen |#47
05 янв. 2020 г. - 16:34 Часов
Leihe ohne KO nach Augsburg fände ich super!

Löwen braucht Spielpraxis und bei Hertha ist das Mittelfeld schon gut besetzt. Wenn er sich dann gut macht und Grujic geht, wird er im Sommer erneut die Chance bekommen.
Eduard Löwen |#48
05 янв. 2020 г. - 16:36 Часов
Zitat von Kalla89

Finde ich auch irgendwie dumm. Das zeigt, das Jürgen mit ihm in der RR wenig plant, weil Ascacibar gekommen ist. Und ich finde eine Leihe ist oftmals auch der Anfang dafür, dass er hier nicht mehr zurück kehren wird. Spätestens im Sommer werden wir auf dem TM dann richtig aktiv werden und dann wird Edu leider gar keine Rolle mehr spielen. Wirklich schade und für total sinnlos !!!!


Schade finde ich es auch. Allerdings könnte es auch ein Anzeichen dafür sein, das neben Santi, noch ein weiterer MF Spieler kurz vor einem Wechsel zu uns steht.

Abwarten und Tee trinken. In jedem Fall hoffe ich, das Löwen nach der Saison zu uns zurück kommt.
Эта статья в последний раз редактировалась ChrisBerlin 05 янв. 2020 г. на 16:36 Часов
Eduard Löwen |#49
05 янв. 2020 г. - 16:36 Часов
Zitat von Colossus
...planlos.

Ist alles, was du nicht verstehst, gleich planlos?

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Eduard Löwen |#50
05 янв. 2020 г. - 16:37 Часов
Zitat von vanscap
Leihe ohne KO nach Augsburg fände ich super!

Löwen braucht Spielpraxis und bei Hertha ist das Mittelfeld schon gut besetzt. Wenn er sich dann gut macht und Grujic geht, wird er im Sommer erneut die Chance bekommen.

Das wäre sicherlich super. Allerdings fehlt mir bisschen der Glaube, dass Ihn Augsburg ohne Ko ausleiht. So groß ist deren Bedarf nicht.

Ich halte von Löwen sehr viel. Vor allem ist er extrem polyvalent einsetzbar. Er kenn in der IV, auf RV und sogar im RM eingesetzt werden, neben seiner Hauptposition im Zentrum.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.