deadline-day banner
Edmond Tapsoba
Дата рождения 02.02.1999
Возраст 25
Нац. Буркина-Фасо  Буркина-Фасо
Рост 1,94м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3831
24-1
92-
51-

Edmond Tapsoba [12]

31 янв. 2020 г. - 21:15 Часов
Edmond Tapsoba [12] |#191
21 нояб. 2020 г. - 14:04 Часов
Zitat von Beibei82
Zitat von StW71



ein HOCH auf die ach so tolle(n) Länderspiel Pause(n) ... uglyaugen-zuhalten

Kam bisher nichts Gutes für uns herum ... Arias, Palacios, Tapsoba daumen-hoch
Sauber Verschlossen


und wenn die sich jetzt z.B. im Disco verletzten, auch was dagegen? Du musst einsehen, dass die Spieler auch Freizeit haben. Normale Arbeiter schreiben sich ja auch krank. Ist ja nicht so, dass Spieler alles dem Verein unterordnen müssen. Tun wir ja auch nicht für unseren Arbeitgeber.


Brüllend made my day ... hatte nicht gedacht, so eine Argumentationskette als Antwort zu bekommen. Ich hatte nicht vor, die Länderspiele abzuschaffen oder den Jungs Freizeitaktivitäten zu verbieten.
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß wir während der Läderspielphasen in der aktuellen Saison nicht vom Glück verfolgt sind. Gern können wir über den Spielplan und dessen enge Taktung diskutieren.

Wahrscheinlich könnte man das Thema aber auch damit beenden, daß man argumentiert, wenn wir Nationalspieler im Kader haben und Nationalspieler verpflichten, müssen wir mit den Länderspielabstellungen leben ... so what ...
Edmond Tapsoba [12] |#192
26 нояб. 2020 г. - 18:56 Часов
Gibt es Hoffnung, dass er Sonntag wieder dabei sein kann? Normalerweise heißt es ja 14 Tage Quarantäne. Momentan ist er bei 7(?)
Edmond Tapsoba [12] |#193
26 нояб. 2020 г. - 21:00 Часов
Zitat von Palacios1904
Gibt es Hoffnung, dass er Sonntag wieder dabei sein kann? Normalerweise heißt es ja 14 Tage Quarantäne. Momentan ist er bei 7(?)


Man benötigt soweit ich weiß 2 negative Tests die man vorweise muss. Die Frage ist eben, wann er sich infiziert hat und wann er die Krankheit überwunden hat. Ich denke leider, dass das Hertha spiel zu früh für ihn kommt
Edmond Tapsoba [12] |#194
17 дек. 2020 г. - 13:48 Часов
Der Vertrag mit Tapsoba wurde bis zum 30.6.2026 verlängert.

https://www.bayer04.de/de-de/news/bayer04/zeichen-zum-jahreswechsel-bayer-04-verlaengert-mit-tapsoba-und-diaby
Edmond Tapsoba [12] |#195
17 дек. 2020 г. - 14:01 Часов
Das freut mich sehr....für mich der talentierteste Innenverteidiger der Liga. Auf einer Stufe mit Upamecano.

Für den werden sicher bald die Offerten aus der Premier League im Bereich 50 Mio+ kommen.

Seine Spielintelligenz, Ballsicherheit, Genauigkeit im Kurzpassspiel und in der Spieleröffnung sind kombiniert mit seinen physischen Voraussetzungen einfach verdammt selten.

Ein Genuss ihm zuzuschauen.
Edmond Tapsoba [12] |#196
17 дек. 2020 г. - 17:05 Часов
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit jetzt nicht übertrieben hoch ist, so wünsche ich mir, dass Tapsoba allen Angeboten zum Trotz, ganz lange bei uns bleibt.

Bei anderen Clubs, die nicht über uns anzusiedeln sind, gibt es solche Beispiele doch auch oft.
Da fällt mir zB milinkovic savic ein. Wäre toll, wenn wir auch mal so einen Spieler behalten könnten, der uns entwächst. smile
Edmond Tapsoba [12] |#197
17 дек. 2020 г. - 22:34 Часов
Vertrag bis 2026! Das ist eine Ansage, und hoffentlich bleibt er uns auch viele Jahre erhalten. Wahnsinn, wie er eingeschlagen hat. Und er ist auch sympathisch, wie auch Diaby und im Prinzip bei uns alle Spieler. Super Kaderplanung der Verantwortlichen (trotz mancher Dinge, die in den letzten Jahren bei manchen teuren Transfers nicht so gut funktioniert haben).
Edmond Tapsoba [12] |#198
18 дек. 2020 г. - 15:07 Часов
Zitat von drbrg
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit jetzt nicht übertrieben hoch ist, so wünsche ich mir, dass Tapsoba allen Angeboten zum Trotz, ganz lange bei uns bleibt.

Bei anderen Clubs, die nicht über uns anzusiedeln sind, gibt es solche Beispiele doch auch oft.
Da fällt mir zB milinkovic savic ein. Wäre toll, wenn wir auch mal so einen Spieler behalten könnten, der uns entwächst. smile


Der Spieler muss sein Niveau dann aber auch halten. Tah z. B. war uns bereits entwachsen, aber den "haben wir wieder eingeholt" als er stagnierte bzw. sich sogar rückwärts entwickelte.

Freue mich sehr über die Verlängerung, aber kann mir schwer vorstellen, dass so ein Riesentalent noch weitere fünf Jahre bei uns bleibt. Sollte uns eher darum gehen, seine Zeit hier bestmöglich zu nutzen smile

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Edmond Tapsoba [12] |#199
18 дек. 2020 г. - 15:41 Часов
Zitat von nargile
Zitat von drbrg

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit jetzt nicht übertrieben hoch ist, so wünsche ich mir, dass Tapsoba allen Angeboten zum Trotz, ganz lange bei uns bleibt.

Bei anderen Clubs, die nicht über uns anzusiedeln sind, gibt es solche Beispiele doch auch oft.
Da fällt mir zB milinkovic savic ein. Wäre toll, wenn wir auch mal so einen Spieler behalten könnten, der uns entwächst. smile


Der Spieler muss sein Niveau dann aber auch halten. Tah z. B. war uns bereits entwachsen, aber den "haben wir wieder eingeholt" als er stagnierte bzw. sich sogar rückwärts entwickelte.

Freue mich sehr über die Verlängerung, aber kann mir schwer vorstellen, dass so ein Riesentalent noch weitere fünf Jahre bei uns bleibt. Sollte uns eher darum gehen, seine Zeit hier bestmöglich zu nutzen smile


Ach, einfach 3 Jahre in folge das Triple holen und dann brauch er nicht mehr zu einem Topclub wechseln, weil er schon da ist. zwinker
Edmond Tapsoba [12] |#200
18 дек. 2020 г. - 16:01 Часов
Zitat von nargile
Zitat von drbrg

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit jetzt nicht übertrieben hoch ist, so wünsche ich mir, dass Tapsoba allen Angeboten zum Trotz, ganz lange bei uns bleibt.

Bei anderen Clubs, die nicht über uns anzusiedeln sind, gibt es solche Beispiele doch auch oft.
Da fällt mir zB milinkovic savic ein. Wäre toll, wenn wir auch mal so einen Spieler behalten könnten, der uns entwächst. smile


Der Spieler muss sein Niveau dann aber auch halten. Tah z. B. war uns bereits entwachsen, aber den "haben wir wieder eingeholt" als er stagnierte bzw. sich sogar rückwärts entwickelte.

Freue mich sehr über die Verlängerung, aber kann mir schwer vorstellen, dass so ein Riesentalent noch weitere fünf Jahre bei uns bleibt. Sollte uns eher darum gehen, seine Zeit hier bestmöglich zu nutzen smile


Tapsoba kann man aber überhaupt nicht mit Tah vergleichen finde ich. Tah kam vor allem über seine in dem jungen Alter erstaunliche Physis und Zweikampfstärke. Letzteres gehört eher noch zu den Schwächen Tapsobas.

Die Spielintelligenz, Passstärke und Abgeklärtheit am Ball die Eddy auszeichnet, hat Tah nie auch nur angedeutet. Das sind alles Qualitäten, die auf eine lange und erfolgreiche Karriere hindeuten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.