deadline-day banner

Dynamo-Fans - Fangemeinschaft, Ultras & Co.

19 апр. 2009 г. - 10:19 Часов
Dynamo-Fans - Fangemeinschaft, Ultras & Co. |#41
16 авг. 2011 г. - 21:28 Часов
Also ich weiß was jetzt was das alles zu bedeuten hat, und ich weiß das ich jetzt, das mich Vorurteile nochmehr nerven, das ist eine Internetseite, wo man hinschreiben kann was man will!

Wer fragen hat was da passiert ist der Fragt mich bitte per PN.
Dynamo-Fans - Fangemeinschaft, Ultras & Co. |#42
16 авг. 2011 г. - 22:45 Часов
Цитата -carioca:
von Hugo_Dauerstraff:"Ihr müsst auch beachten, dass dies bloß die Stellungnahme einer Seite war."


So könnte man die Solo's beschreiben.

[..]
Mittlerweile haben die sich doch komplett von Dynamo abgewandt und sind nur noch für ihre "Passion" und zur Selbstdarstellung im Stadion
Sie gehen zum Fußball um Ultra zu leben und leben nicht Ultra des Fußball wegen.[..]


Für mich persönlich gab es den ersten ganz großen Knatsch in Saarbrücken letztes Jahr. Wer da war, wer das Spiel und die Geschehnisse im Block gesehen hat, wird es wissen. Die Solo's haben ne Macke...

Unabhängig davon ist Gewalt gegen die eigene Leute Schei.ße. Wer, wieso und warum ist egal, diejenigen die hier schreiben, haben mit der Szene und dem drumherrum recht wenig zu tun und deshalb ist es auch müssig, sich darüber Gedanken zu machen.


was war denn da in saarbrücken?´

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Dynamo-Fans - Fangemeinschaft, Ultras & Co. |#43
16 авг. 2011 г. - 22:51 Часов
Цитата BerlinerSGDer:
was war denn da in saarbrücken?´


Da hat es ordentlich geknallt (verbal) zwischen bestimmten Grüppchen (Ede vs. Gossenjunge) innerhalb der UD.
Jetzt brauch ich nur noch die Aufklärung, um welches Gruppe es sich bei den Solos handelt.

@ -carioca

Weitere Infos auch gerne per PN.

•     •     •

Bergsteigerchor "Kurt Schlosser"
Dynamo-Fans - Fangemeinschaft, Ultras & Co. |#44
16 авг. 2011 г. - 23:53 Часов
@ -carioca

Diese grobe Einteilung ist mir schon klar.
Ich weiß jedoch nicht, was die Gründe für die Auseinandersetzungen in SB waren, da ich zum entscheidenden Zeitpunkt wahrscheinlich Bier holen war. :D

Eine etwas genauere Erklärung - gerne per PN - wäre nett.

•     •     •

Bergsteigerchor "Kurt Schlosser"

Эта статья в последний раз редактировалась Bergpartisan 16 авг. 2011 г. на 23:57 Часов
Dynamo-Fans - Fangemeinschaft, Ultras & Co. |#45
17 авг. 2011 г. - 22:24 Часов
Цитата Bergpartisan:
Цитата BerlinerSGDer:
was war denn da in saarbrücken?´


Da hat es ordentlich geknallt (verbal) zwischen bestimmten Grüppchen (Ede vs. Gossenjunge) innerhalb der UD.
Jetzt brauch ich nur noch die Aufklärung, um welches Gruppe es sich bei den Solos handelt.

@ -carioca

Weitere Infos auch gerne per PN.


wer ist gossenjunge?

und warum hat es innerhalb UD geknallt?

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Dynamo-Fans - Fangemeinschaft, Ultras & Co. |#46
24 авг. 2011 г. - 12:26 Часов
Gerade gefunden.

"Prozess gegen 'Hooligans Elbflorenz' vor dem Landgericht Dresden"
http://www.dresden-fernsehen.de/default.aspx?ID=12209&showNews=1013789
Zitat
Fünf Männer stehen seit Mittwoch unter anderem wegen der Bildung einer kriminellen Vereinigung vor dem Gericht. Die Gruppierung soll besonders für gewalttätige Randale bei Auswärtsspielen von Dynamo Dresden verantwortlich sein. +++

Die Staatsanwaltschaft wirft den Angeklagten vor, die „Hooligans Elbflorenz“ gegründet und zahlreiche Gewalttaten in Zusammenhang mit Fußballspielen von Dynamo Dresden angezettelt zu haben. Ein Angeklagter stand bereits im Sommer 2009 als „Organisator“ der EM-Krawalle von 2008 vor Gericht und wurde zu einer Haftstrafe verurteilt, die er inzwischen verbüßt hat. Für den Mammut-Prozess sind 30 Verhandlungstage angesetzt.

•     •     •

[?] Ohne Koch erfolgreicher spielen.
[?] Erstes Spiel ohne Gegentor.
[?] Mindestens 2 Eigentore schießen.
[?] Mindestens 6 Platzverweise in der Hinrunde.
[?] Einen echten Kapitän finden.
[?] Fromlowitz ins Tor.
[?] Eigene Zaunsfahne verbrennen.
[?] Vom Pokal ausgeschlossen werden.
Dynamo-Fans - Fangemeinschaft, Ultras & Co. |#47
25 авг. 2011 г. - 10:44 Часов
Der Wochenrückblick der Fangemeinschaft Dynamo für die Woche 19.08. - 24.08. ist online: http://www.fangemeinschaft-dynamo.de/component/content/article/148-news-fangemeinschaft/679-augenzeuge-der-wochenrueckblick-der-fangemeinschaft-dynamo-.html

Zitat
Zeitlich gesehen lag fast nichts zwischen den beiden letzten Spielen, faktisch waren es Welten. Kaum etwas war gegen Paderborn noch so, wie gerade einmal acht Tage zuvor gegen die Eisernen. Schlecht gespielt - zu Recht verloren, an diesem Fazit änderte auch ein - wieder einmal - überfordertes Schiedsrichtergespann nichts. Gut, dass wenigstens abseits des Rasens noch einiges beim alten war, zum Beispiel die Zaunfahne der Fangemeinschaft Dynamo unterm Dach der Westtribüne. Dass dies keineswegs selbstverständlich war und mehr als wichtig für ALLE Dynamofans, zeigt die Geschichte dahinter.

•     •     •

[?] Ohne Koch erfolgreicher spielen.
[?] Erstes Spiel ohne Gegentor.
[?] Mindestens 2 Eigentore schießen.
[?] Mindestens 6 Platzverweise in der Hinrunde.
[?] Einen echten Kapitän finden.
[?] Fromlowitz ins Tor.
[?] Eigene Zaunsfahne verbrennen.
[?] Vom Pokal ausgeschlossen werden.
Dynamo-Fans - Fangemeinschaft, Ultras & Co. |#48
25 авг. 2011 г. - 16:55 Часов
wenn ich die letzten zwei nachrichten lese frag ich mich ob das hier ein bundestagswahlkampf ist oder ein fußballforum
und bevor ihr mich wieder vollmeckert erst mal darüber nachdenken
Dynamo-Fans - Fangemeinschaft, Ultras & Co. |#49
02 сент. 2011 г. - 10:26 Часов
Augenzeuge - Der Wochenrückblick der Fangemeinschaft Dynamo Dresden
Nr. 24, Woche vom 25.08. bis 01.09.2011
http://www.fangemeinschaft-dynamo.de/component/content/article/148-news-fangemeinschaft/681-augenzeuge-der-wochenrueckblick-der-fangemeinschaft-dynamo-.html
Zitat
"Erfolgsfan" lautet ein beliebtes Schimpfwort unter Fußballfans. Ein gern und oft bemühtes Sinnbild dafür sind Menschenmengen, die bereits weit vor dem Schlusspfiff von den Stadiontribünen wälzen. Zuschauerströme, wie sie nach dem zweiten Gegentor beim Spiel gegen Paderborn auch im Dynamostadion zu beobachten waren. Auch das hoch verlorene Spiel in Duisburg sorgte nicht nur in den dafür ohnehin bekannten Klatschblättern für heftige Diskussionen. Und überhaupt, egal ob es um Jahreskarten, Mitgliedsausweise, Kartenvorverkauf, Neuverpflichtungen oder Spielergebnisse geht, seit dem Aufstiegsmärchen im Mai scheint die SG Dynamo Dresden immer weniger den Erwartungen und Ansprüchen ihrer Fans standhalten zu können.

•     •     •

[?] Ohne Koch erfolgreicher spielen.
[?] Erstes Spiel ohne Gegentor.
[?] Mindestens 2 Eigentore schießen.
[?] Mindestens 6 Platzverweise in der Hinrunde.
[?] Einen echten Kapitän finden.
[?] Fromlowitz ins Tor.
[?] Eigene Zaunsfahne verbrennen.
[?] Vom Pokal ausgeschlossen werden.
Dynamo-Fans - Fangemeinschaft, Ultras & Co. |#50
03 сент. 2011 г. - 8:43 Часов
mal an alle DYNAMOS EIN HERZLICHES GUTEN MORGENNN ; EIN SPIELFREIES WE STEHT BEVOR , SCHRECKLICH :p
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.