Dušan Vlahović
Дата рождения 28.01.2000
Возраст 24
Нац. Сербия  Сербия
Рост 1,90м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Ювентус
Заинтересованный клуб Арсенал

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 33173
29163
41-
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 27 янв. 2022 г.
Поделиться этим слухом

Dusan Vlahovic zu FC Arsenal?

09 авг. 2021 г. - 0:04 Часов
Dusan Vlahovic zu FC Arsenal? |#41
24 янв. 2022 г. - 11:44 Часов
Zitat von LiptonIce
Zitat von PitbullGunner

Zitat von LiptonIce

Zitat von PitbullGunner

Zitat von LiptonIce

interessant wie der Wechsel zu Arsenal über 60% Wahrscheinlichkeit erhält und der zu Juve 34%.

Offene Interesse hat Vlahovic doch nur an Juve bekundet oder auch seitens Arsenal?


Arsenal hat ein Angebot unterbreitet womit Juve bei weitem nicht mithalten kann. Außerdem will Fiorentina nicht zu Juve verkaufen. Es wäre für Fiorentina als würde Arsenal einen Spieler an Tottenham verkaufen.
Your Welcome


Das mag vielleicht sein, was bringt aber ein Angebot wenn der Spieler nur Juventus will?
Ich möchte gar nicht Arsenal als Club abwerten. Mir geht es darum, zu verstehen wie viel Gewicht etwas hat. Laut den Wechselwahrscheinlichkeiten hat ein stärkeres Angebot von Arsenal mehr Gewicht als ein Angebot von Juve und dem Wechselwunsch zu Juve von Vlahovic.


Ja, ich schreib hier halt nur das was ich von anderen Quellen lese. Mit der Vereinshistorie von Juve kenn ich mich als Gunner null aus. Hab von einem Juve Angebot gelesen, 35mio plus Kulusevski für Vlahovic. Da ist Arsenals Angebot mit 75mio plus Torreira einfach um Längen besser. Hat jemand nen Link wo Vlahovic selbst was zu sagt das er zu Juve will? Und vor allem nicht zu Arsenal will? Wir werden es abwarten müssen, jedenfalls ist er in meinen Augen der beste Stürmer weltweit und der Verein, der ihn bekommen wird, Glückwunsch!


Hier hätte ich eine, ist von heute. Auch mit der Übersetzung ist das gut lesbar.

https://www.gazzetta.it/Calcio/Calciomercato/Juventus/24-01-2022/mercato-vlahovic-rompe-con-la-fiorentina-vuole-juve-4301067441019.shtml?vclk=modulo-calciomercato


Sorry, aber das ist genauso einfach nur ein Bericht wie so viele andere. Für mich absolut 0 aussagekräftig. Ich hätte gerne ein Interview gesehen, wo man es klar und deutlich aus seinem eigenen Munde hört.

•     •     •

Arsenal till I die!!
Dusan Vlahovic zu FC Arsenal? |#42
24 янв. 2022 г. - 12:31 Часов
Zitat von PitbullGunner
Zitat von LiptonIce

Zitat von PitbullGunner

Zitat von LiptonIce

Zitat von PitbullGunner

Zitat von LiptonIce

interessant wie der Wechsel zu Arsenal über 60% Wahrscheinlichkeit erhält und der zu Juve 34%.

Offene Interesse hat Vlahovic doch nur an Juve bekundet oder auch seitens Arsenal?


Arsenal hat ein Angebot unterbreitet womit Juve bei weitem nicht mithalten kann. Außerdem will Fiorentina nicht zu Juve verkaufen. Es wäre für Fiorentina als würde Arsenal einen Spieler an Tottenham verkaufen.
Your Welcome


Das mag vielleicht sein, was bringt aber ein Angebot wenn der Spieler nur Juventus will?
Ich möchte gar nicht Arsenal als Club abwerten. Mir geht es darum, zu verstehen wie viel Gewicht etwas hat. Laut den Wechselwahrscheinlichkeiten hat ein stärkeres Angebot von Arsenal mehr Gewicht als ein Angebot von Juve und dem Wechselwunsch zu Juve von Vlahovic.


Ja, ich schreib hier halt nur das was ich von anderen Quellen lese. Mit der Vereinshistorie von Juve kenn ich mich als Gunner null aus. Hab von einem Juve Angebot gelesen, 35mio plus Kulusevski für Vlahovic. Da ist Arsenals Angebot mit 75mio plus Torreira einfach um Längen besser. Hat jemand nen Link wo Vlahovic selbst was zu sagt das er zu Juve will? Und vor allem nicht zu Arsenal will? Wir werden es abwarten müssen, jedenfalls ist er in meinen Augen der beste Stürmer weltweit und der Verein, der ihn bekommen wird, Glückwunsch!


Hier hätte ich eine, ist von heute. Auch mit der Übersetzung ist das gut lesbar.

https://www.gazzetta.it/Calcio/Calciomercato/Juventus/24-01-2022/mercato-vlahovic-rompe-con-la-fiorentina-vuole-juve-4301067441019.shtml?vclk=modulo-calciomercato


Sorry, aber das ist genauso einfach nur ein Bericht wie so viele andere. Für mich absolut 0 aussagekräftig. Ich hätte gerne ein Interview gesehen, wo man es klar und deutlich aus seinem eigenen Munde hört.


Könnten wir das Thema mal etwas ruhen lassen und warten, bis es weitere offiziellen News mit richtigen Quellen gibt? So gerne ich Vlahovic bei uns sehen würde (man hat gestern wieder gesehen, dass hier ein Knipser fehlt), so sehr kann ich auch verstehen wenn Vlahovic tendiert zu Juve zu wechseln. Ja Juve hat nun etwas an Prestige verloren im Vergleich zu den anderen Clubs in Europa und auch in Italien, allerdings ist deren Strahlkraft sehr enorm und Vlahovic müsste sich nicht groß ungewöhnen und wäre trotzdem klar die Nimmer 1 im Sturm. Mit Sicherheit würde er in Turin auch nicht allzu schlecht verdienen. Letztendlich kann das Angebot von Arsenal noch so gut sein, wenn der Spieler sich nicht von dem Projekt und der Perspektive überzeugen lässt, ist es sowieso egal. Der Spieler unterschreibt letzten Endes den Vertrag, nicht einer der Clubs und da können die sich ruhig einig sein.
Ich bin inzwischen auch an dem Punkt, wo ich sage, dass man von Vlahovic ablassen sollte und einen Stürmer verpflichten sollte, der vielleicht eine Stufe darunter anzusiedeln ist, aber zu Arsenal wechseln wollen würde (Isak, David, Schick wären eventuell eher diese Kategorie).
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.