deadline-day banner
Dong-won Ji
Дата рождения 28.05.1991
Возраст 32
Нац. Южная Корея  Южная Корея
Рост 1,87м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб ФК Сувон

Статистика 23/24

Dong-won Ji [22]

22 дек. 2014 г. - 17:10 Часов
Dong-won Ji [22] |#191
14 июля 2019 г. - 9:35 Часов
Ji fällt mit einer Knieverletzung aus
Das einzige "Problem" aus Sicht des jungen Spielers: In Mateta, Karim Onisiwo, Robin Quaison und Dong-Won Ji hat er vier gestandene Bundesligaspieler vor sich. Zumindest mit dem Südkoreaner Ji konkurriert Burkardt in nächster Zeit nicht um einen Platz. Im Test gegen Gonsenheim zog sich der Neuzugang vom FC Augsburg eine nicht näher beschriebene Knieverletzung zu. Eine Teilnahme am bevorstehenden Trainingslager in Grassau sei ausgeschlossen. In den nächsten Tagen soll er laut Vereinsangaben bei einem Kniespezialisten vorstellig werden.

https://www.kicker.de/753286/artikel/alle-17-minuten-burkardt-knipst-sich-in-den-vordergrund

Das ist doch wieder großer Mist für ihn! Gute Besserung Junge!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Dong-won Ji [22] |#192
16 июля 2019 г. - 16:16 Часов
Zitat von MrACE
Ji fällt mit einer Knieverletzung aus
Das einzige "Problem" aus Sicht des jungen Spielers: In Mateta, Karim Onisiwo, Robin Quaison und Dong-Won Ji hat er vier gestandene Bundesligaspieler vor sich. Zumindest mit dem Südkoreaner Ji konkurriert Burkardt in nächster Zeit nicht um einen Platz. Im Test gegen Gonsenheim zog sich der Neuzugang vom FC Augsburg eine nicht näher beschriebene Knieverletzung zu. Eine Teilnahme am bevorstehenden Trainingslager in Grassau sei ausgeschlossen. In den nächsten Tagen soll er laut Vereinsangaben bei einem Kniespezialisten vorstellig werden.

https://www.kicker.de/753286/artikel/alle-17-minuten-burkardt-knipst-sich-in-den-vordergrund

Das ist doch wieder großer Mist für ihn! Gute Besserung Junge!


Er fällt für die komplette Vorrunde aus. Ist heute bekannt geworden

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Dong-won Ji [22] |#193
16 июля 2019 г. - 16:41 Часов
Zitat von dendino86
Zitat von MrACE

Ji fällt mit einer Knieverletzung aus
Das einzige "Problem" aus Sicht des jungen Spielers: In Mateta, Karim Onisiwo, Robin Quaison und Dong-Won Ji hat er vier gestandene Bundesligaspieler vor sich. Zumindest mit dem Südkoreaner Ji konkurriert Burkardt in nächster Zeit nicht um einen Platz. Im Test gegen Gonsenheim zog sich der Neuzugang vom FC Augsburg eine nicht näher beschriebene Knieverletzung zu. Eine Teilnahme am bevorstehenden Trainingslager in Grassau sei ausgeschlossen. In den nächsten Tagen soll er laut Vereinsangaben bei einem Kniespezialisten vorstellig werden.

https://www.kicker.de/753286/artikel/alle-17-minuten-burkardt-knipst-sich-in-den-vordergrund

Das ist doch wieder großer Mist für ihn! Gute Besserung Junge!


Er fällt für die komplette Vorrunde aus. Ist heute bekannt geworden


https://twitter.com/1FSVMainz05/status/1151084062045433856

das ist furchtbar traurig für ihn. Ich hätte ihm so dringend einen Stammplatz bei Mainz gewünscht, doch dazu hätte er gesund bleiben müssen.
Kopf hoch Junge, es kommen wieder bessere Tage und du wirst sicher noch einige Tore für deinen neuen Club machen, aber bitte nicht gegen uns!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Dong-won Ji [22] |#194
16 июля 2019 г. - 17:08 Часов
Zitat von MrACE
Zitat von dendino86

Zitat von MrACE

Ji fällt mit einer Knieverletzung aus
Das einzige "Problem" aus Sicht des jungen Spielers: In Mateta, Karim Onisiwo, Robin Quaison und Dong-Won Ji hat er vier gestandene Bundesligaspieler vor sich. Zumindest mit dem Südkoreaner Ji konkurriert Burkardt in nächster Zeit nicht um einen Platz. Im Test gegen Gonsenheim zog sich der Neuzugang vom FC Augsburg eine nicht näher beschriebene Knieverletzung zu. Eine Teilnahme am bevorstehenden Trainingslager in Grassau sei ausgeschlossen. In den nächsten Tagen soll er laut Vereinsangaben bei einem Kniespezialisten vorstellig werden.

https://www.kicker.de/753286/artikel/alle-17-minuten-burkardt-knipst-sich-in-den-vordergrund

Das ist doch wieder großer Mist für ihn! Gute Besserung Junge!


Er fällt für die komplette Vorrunde aus. Ist heute bekannt geworden


https://twitter.com/1FSVMainz05/status/1151084062045433856

das ist furchtbar traurig für ihn. Ich hätte ihm so dringend einen Stammplatz bei Mainz gewünscht, doch dazu hätte er gesund bleiben müssen.
Kopf hoch Junge, es kommen wieder bessere Tage und du wirst sicher noch einige Tore für deinen neuen Club machen, aber bitte nicht gegen uns!



Da braucht man sich wenigstens beim FCA nicht mehr ärgern, dass man keine Ablösesumme kassieren konnte.

Mir tuts auch leid um ihn, weiß nämlich selber was ein Knorpelschaden bedeutet, mein rechtes "neues" Knie läßt grüßen und das linke Knie ist auch kaputt. Scheiß Sport, denn merke: Sport ist Mord. augen-zuhalten

Aber für den FCA kann man sagen: Selten ein Schaden, wo nicht auch ein Nutzen dabei ist. silent
Dong-won Ji [22] |#195
29 янв. 2021 г. - 15:46 Часов
Moin nach Augsburg! Wir haben soeben Ji für ein halbes Jahr bis zum Saisonende ausgeliehen. Seine Glanzzeiten hatte er ja eigentlich bei euch. Könnt ihr vielleicht mehr zu seinen Stärken sagen?

Auf welcher Position hat er am meisten überzeugt bzw. hat er bei euch auch mal Linksaußen gespielt und bringt er dafür überhaupt die nötige Schnelligkeit mit?
Dong-won Ji [22] |#196
29 янв. 2021 г. - 17:23 Часов
Zitat von Torkanone67

Moin nach Augsburg! Wir haben soeben Ji für ein halbes Jahr bis zum Saisonende ausgeliehen. Seine Glanzzeiten hatte er ja eigentlich bei euch. Könnt ihr vielleicht mehr zu seinen Stärken sagen?

Auf welcher Position hat er am meisten überzeugt bzw. hat er bei euch auch mal Linksaußen gespielt und bringt er dafür überhaupt die nötige Schnelligkeit mit?

Servus.

Erstmal vorweg. Ji ist an sich ist ein klasse Fußballer. Wenn der Körper hält und er Spielpraxis hat, ist er ein solider bis guter Bundesligaspieler gewesen. Ersteres war zuletzt leider nicht mehr der Fall. Nach den Knorpelschäden wirkt er nicht mehr so spritzig und fit.

Seine Stärken waren seine Mischung aus Geschwindigkeit, Physis und Dribbling. Zudem hat er einen wirklich guten Abschluss, auch aus der Distanz.

Als Linksaußen hat er hier bei uns auch einige gute Spiele gemacht. Besonders gegen Mainz fällt mir da eins ein beim 3:0 Heimsieg vor 2-3 Jahren. Er ist nicht super schnell, aber auch nicht langsam. Durchschnittlich für einen Außenbahnspieler.

Am besten fand ich ihn aber tatsächlich als Mittelstürmer, was sicher an seinem letzten Spiel dort gegen Dortmund liegt, als er uns mit 2 Toren einen riesigen Schritt Richtung Klassenerhalt ermöglicht hat.

Augsburg-Dortmund 2:1
https://www.youtube.com/watch?v=tcWcvf9r0vg&ab_channel=BILDFUSSBALLBundesliga

Objektiv gesehen ist er in den letzten Jahren wohl als LA/RA ähnlich erfolgreich gewesen. 16/17 hatte er wiederum wieder eine sehr gute Saison als Mittelstürmer unter Schuster, wobei er auch hier wieder einige Scorer als Außen gesammelt hat.

Wenn er fit bleibt, wird er euch in Liga 2 sicher helfen können. Normalerweise müsste er mit Spielpraxis sogar zu den besten 2. Liga Kickern gehören.
Эта статья в последний раз редактировалась Wilfried1907 29 янв. 2021 г. на 17:24 Часов
Dong-won Ji [22] |#197
29 янв. 2021 г. - 17:28 Часов
@Wilfried1907

Vielen vielen Dank für diese ausführliche Rückmeldungdaumen-hoch Freut mich zu hören, scheint dann wirklich ein guter Fang für uns zu sein, wenn er fit bleibt!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.