deadline-day banner
Dominik Szoboszlai
Дата рождения 25.10.2000
Возраст 23
Нац. Венгрия  Венгрия
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Ливерпуль

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 4174
2932
721
32-
2-1

Dominik Szoboszlai [17]

17 дек. 2020 г. - 17:48 Часов
Dominik Szoboszlai [17] |#121
15 дек. 2021 г. - 21:28 Часов
Zitat von Timbo83
Hallo in die Leipziger Runde. Hoffe hier stört die Frage nicht: Wie würdet ihr den Kaderstatus von Szoboszlai? Wird er noch ob seiner letzten Verletzungen geschont oder ist er eher Backup für die Bundesliga?

Danke im Voraus.


Aktuell besseres Backup

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Dominik Szoboszlai [17] |#122
15 янв. 2022 г. - 23:27 Часов
Gibt es schon eine Info wie es um ihn steht?

•     •     •

Where the hell is Matt?
Dominik Szoboszlai [17] |#123
15 янв. 2022 г. - 23:33 Часов
Zitat von Mehrtuerer
Gibt es schon eine Info wie es um ihn steht?

Morgen wissen wir mehr. Bei unserem Glück rechne ich mit einem Monat Verletzungspause - gerade jetzt wo er in Form kam. rolleyes
Dominik Szoboszlai [17] |#124
15 янв. 2022 г. - 23:48 Часов
Zitat von Bullseye09
Zitat von Mehrtuerer

Gibt es schon eine Info wie es um ihn steht?

Morgen wissen wir mehr. Bei unserem Glück rechne ich mit einem Monat Verletzungspause - gerade jetzt wo er in Form kam. rolleyes


https://rblive.de/live/rb-leipzig-szoboszlai-erleidet-muskelverletzung-moeglich-sind-vier-wochen-pause-3321678

Da werden drei bis vier Wochen genannt, dann werden es vermutlich drei bis vier Monate.
Dominik Szoboszlai [17] |#125
16 янв. 2022 г. - 0:04 Часов
da ist wiedermal 23 der Kreativabteilung ausgefallen. Olmo bestimmt noch nicht bei 100%.
Hab heute irgendwo eine Statistik gesehen. BvB, Bayern, Augsburg und RB die Teams mit den meisten Muskelverletzungen.
Эта статья в последний раз редактировалась hotte1 16 янв. 2022 г. на 0:08 Часов
Dominik Szoboszlai [17] |#126
17 янв. 2022 г. - 16:16 Часов
Zum Glück halb so schlimm. Gegen Wolfsburg ist er vielleicht wieder einsatzbereit. Nach der Pause dürfte er wieder fit sein.
Dominik Szoboszlai [17] |#127
20 марта 2022 г. - 19:53 Часов
Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. Ist er so schlecht, ist er eingeschnappt und schludert. Für mich ist er im Augenblick die größte Enttäuschung im Verhältnis zu den Erwartungen.
Im Spiel sehe ich von ihm keinen Mehrwert. Kann kaum mal einen Ball festmachen, luschige Pässe, wenn er überhaupt mal dazu kommt. Einzig seine Standards sind gelegentlich gefährlich.
Könnte man nun an der geringen Einsatzzeit festmachen aber anscheinend empfiehlt er sich auch im Training nicht.
Stand jetzt, aus meiner Sicht, eine Fehlinvestition.
Dominik Szoboszlai [17] |#128
20 марта 2022 г. - 20:42 Часов
Zitat von hotte1
Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. Ist er so schlecht, ist er eingeschnappt und schludert. Für mich ist er im Augenblick die größte Enttäuschung im Verhältnis zu den Erwartungen.
Im Spiel sehe ich von ihm keinen Mehrwert. Kann kaum mal einen Ball festmachen, luschige Pässe, wenn er überhaupt mal dazu kommt. Einzig seine Standards sind gelegentlich gefährlich.
Könnte man nun an der geringen Einsatzzeit festmachen aber anscheinend empfiehlt er sich auch im Training nicht.
Stand jetzt, aus meiner Sicht, eine Fehlinvestition.


Leider muss man dir aktuell zustimmen, wenngleich er natürlich riesiges Potenzial hat.
Dominik Szoboszlai [17] |#129
30 марта 2022 г. - 9:00 Часов
finde er spiegelt genau das wieder, was man in salzburg schon von ihm gesehen hat.

potential ist vorhanden aber eben nicht die letzte energie/konsequenz um das dann auch in einer besseren liga als der österreichischen dauerhaft abzurufen.

ob das nun an ihm liegt, nur teil seiner entwicklung ist, oder doch auch etwas seine persönlichkeit ausmacht, wird man sehen.

mittlerweile ist er ja nicht mehr 19 sondern "schon" 21 und klar kann das ganze erst mit 23 auch so richtig "klick" machen, mal sehen wie lang es bei ihm dauert oder obs überhaupt "klick" macht.
Dominik Szoboszlai [17] |#130
29 авг. 2022 г. - 12:03 Часов
Wie siehts bei ihm jetzt eigentlich aus? Ist er ein Startelfkandidat, hat er seine Position im System gefunden, oder ist er eher eine erste Option von der Bank?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.