Шахтер Донецк
 
Барселона
Dodô
Дата рождения 17.11.1998
Возраст 25
Нац. Бразилия  Бразилия
Рост 1,66м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Фиорентина
Заинтересованный клуб Барселона

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 14--
7--
3--
2--
1--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 14 июля 2022 г.
Поделиться этим слухом

Dodô zu FC Barcelona?

10 июня 2022 г. - 0:24 Часов
источник: www.sport.es
Domilson Cordeiro dos Santos, o sea Dodó, es uno de los nombres que la secretaría técnica blaugrana está estudiando para reforzar la posición de lateral derecho. Según ha podido saber SPORT, el futbolista brasileño del Shakhtar Donetsk, internacional en categorías de base y Sub-23, ha ganado enteros las últimas semanas. Y es que, a día de hoy, aún no está definida la pareja de laterales con la que Xavi Hernández contará la próxima temporada. Se esperan muchos movimientos a lo largo del verano.
Beim FC Barcelona ist für den Sommer erneut ein Kaderumbruch geplant. Auf der rechten Abwehrseite läuft abermals der Vertrag von Vereinslegende Dani Alves aus. Der Brasilianer könnte von seinem Landsmann Dodô beerbt werden. Nach Sport-Infos steht der 23-Jährige bei Trainer Xavi hoch im Kurs. Dodô hatte im Frühjahr nach der Ausweitung des Krieges in der Ukraine wissentlich die Möglichkeit ausgeschlagen, Shakhtar Donetsk eilig zu verlassen, um nun im Sommer überlegt den nächsten Schritt zu gehen, heißt es. In Brasilien bestätigt UOL Esporte das Interesse der Katalanen. Demnach fordert Shakhtar rund 20 Millionen Euro.
Dodô zu FC Barcelona? |#1
10 июня 2022 г. - 0:52 Часов
Barcelona hat sicher einige Baustellen, aber RV haben sie mit dest doch einen soliden Spieler. Ergibt für mich irgendwie wenig Sinn, da sollten andere Positionen doch eine höhere Relevanz haben.

•     •     •

it's just you against you
Dodô zu FC Barcelona? |#2
10 июня 2022 г. - 12:57 Часов
Zitat von Icey1312
Barcelona hat sicher einige Baustellen, aber RV haben sie mit dest doch einen soliden Spieler. Ergibt für mich irgendwie wenig Sinn, da sollten andere Positionen doch eine höhere Relevanz haben.


Also nur auf Dest zu setzen wäre ziemlich naiv. Ansonsten hat man durch die Verlängerung von Sergi Roberto einen erfahrenen, aber eben auch nur durchschnittlichen, Backup hinter Ihm. Dani Alves zähle ich hier bewusst nicht auf, da er nur noch kurzfristig für Barça spielen wird und keinen sportlichen Mehrwert liefert.

Es stimmt also, dass durch die Verlängerung von Roberto die RV Position nicht die größte Baustelle ist. Aber ich finde es sehr wichtig sich umzuschauen, denn Dest konnte sein volles Potenzial bisher bei Barça nicht ausschöpfen und es gibt sicherlich Interessenten, die ihn verpflichten wollen würden.

Ergo: ich kann zu Dodô nichts sagen (verfolge ihn und Donezk nicht) aber auszuschließen ist es nicht, dass Dest diesen Sommer ersetzt werden könnte.
Ich persönlich würde Dest gerne weiterhin bei Barça sehen und (wenn finanziell zu stemmen) zusätzlich Azpi von Chelsea holen um ihn als Hybrid IV/RV einzusetzen.

•     •     •

-----------------------------ter Stegen-----------------------------
Alves----------Puyol----------------------Piqué------------Alba

-----------------------------Guardiola------------------------------
-----------F. de Jong----------------------Xavi-------------------

Messi---------------------Ronaldo---------------------Neymar
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.