deadline-day banner

Die Ruhmreichen - und die, die es hätten werden können

01 июня 2018 г. - 12:56 Часов
Die Ruhmreichen - und die, die es hätten werden können |#1301
12 нояб. 2020 г. - 13:58 Часов
Zitat von uraha

Zitat von Clever

Zitat von Glubberer_89

Gíslason, der am dritthäufigsten eingesetzte Isländer der Zweitliga-Geschichte, schließe nicht aus, die Schuhe irgendwann noch einmal hervorholen zu wollen. Nun lägen vor ihm aber andere Projekte, darunter eine Fernseh-Show in Deutschland nächstes Jahr, ein Auftritt in einem isländischen Film sowie eigens aufgenommene Musik. „Die Projekte sind vielfältig und aufregend“, sagte Gíslason.
Rurik Gislason beendete mit 32 seine Fußball-Karriere. Das letzte Jahr war wohl ein ziemlich hartes für ihn.
Er wird aber nicht von der Bühne verschwinden, sondern soll sogar im deutschen Fernsehen auftreten.


Let´s dance zwinker


Er wäre zumindest nicht der erste Ex-Clubberer: Percy Olivares in der peruanischen Variante von Let's dance


der Link funktioniert nicht.

Das war ein toller Spieler, leider hat ihn die Heimweh viel zu schnell heim gezogen.

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"

Эта статья в последний раз редактировалась Wallmersbacher 12 нояб. 2020 г. на 16:24 Часов
Die Ruhmreichen - und die, die es hätten werden können |#1302
26 нояб. 2020 г. - 12:18 Часов
https://youtu.be/o3j0fDMib2g

Medeiros wieder mit schönem 1:0 zum 2:3 Sieg gegen Benfica.

Hoffentlich bekommen wir durch die AK wenigstens wieder bei 0 raus am Ende.
Эта статья в последний раз редактировалась Bamberg17 26 нояб. 2020 г. на 12:19 Часов
Die Ruhmreichen - und die, die es hätten werden können |#1303
26 нояб. 2020 г. - 16:10 Часов
Zitat von Bamberg17
https://youtu.be/o3j0fDMib2g

Medeiros wieder mit schönem 1:0 zum 2:3 Sieg gegen Benfica.

Hoffentlich bekommen wir durch die AK wenigstens wieder bei 0 raus am Ende.

Null auf Null dürfte durch die Weiterverkaufsbeteiligung von Sporting sehr unwahrscheinlich sein. Sofern Braga im Moment nicht schon eine größere Leihsumme bezahlt, müsste die AK über 2 Mio liegen, damit wir die Kaufssumme wieder reinkriegen. Für mich kaum vorstellbar.
Die Ruhmreichen - und die, die es hätten werden können |#1304
08 дек. 2020 г. - 23:37 Часов
Bei Ferencvaros Budapest wurde doch tatsächlich gerade ein Robert Mak eingewechselt. Der Club wieder international unterwegs. ugly
Die Ruhmreichen - und die, die es hätten werden können |#1305
09 дек. 2020 г. - 1:51 Часов
War doch Ramirez das ganze Spiel lang bei Krasnodar schon "für den Glubb" dabei daumen-hoch

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Die Ruhmreichen - und die, die es hätten werden können |#1306
11 дек. 2020 г. - 1:49 Часов
Ishak nimmt gerade sowohl die Liga als auch die Europa League auseinander. Respekt, hätte ich nicht dran geglaubt...

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Sarpreet Singh

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
Die Ruhmreichen - und die, die es hätten werden können |#1307
11 дек. 2020 г. - 11:31 Часов
Zitat von FCNFanAusHH
Ishak nimmt gerade sowohl die Liga als auch die Europa League auseinander. Respekt, hätte ich nicht dran geglaubt...

Colak scheint sich hingegen völlig verwechselt zu haben. Der macht bei PAOK überhaupt keinen Stich.
Die Ruhmreichen - und die, die es hätten werden können |#1308
11 дек. 2020 г. - 11:34 Часов
Zitat von FCNFanAusHH
Ishak nimmt gerade sowohl die Liga als auch die Europa League auseinander. Respekt, hätte ich nicht dran geglaubt...


Ich sag mal so, er spielt nach der Katastrophenzeit am Ende bei uns sehr gut, aber er nimmt jetzt auch nicht alle auseinander. Gibt auch in Polen treffsicherere Stürmer, Posen steht auch nur auf Platz 8.
Aber er trifft eben regelmäßig und holt so auch mit die Punkte für sein Team. In der EL hat er auch gut gespielt, das schon.

Ich find das gut, hoffe auch, dass er das bis zum Saisonende halten kann.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Die Ruhmreichen - und die, die es hätten werden können |#1309
11 дек. 2020 г. - 11:49 Часов
ich freue mich auch für ishak. mit cheffe haben wir aber, so ehrlich sollten wir sein, ein anderes kaliber da vorne drin, der ishak ziemlich in den schatten stellt. demzufolge ist es für alle eine win-win situation.

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Die Ruhmreichen - und die, die es hätten werden können |#1310
11 дек. 2020 г. - 12:00 Часов
Medeiros übrigens wieder mit Vorlage. Scheint in seiner Heimat regelmäßig zu spielen. Ob er es nochmal bei uns probieren wollen würde?
Эта статья в последний раз редактировалась Bamberg17 11 дек. 2020 г. на 12:02 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.