deadline-day banner

Die 1.Bundesliga 2013 / 2014

04 июля 2011 г. - 22:32 Часов
Die 1.Bundesliga 2013 / 2014 |#2141
24 нояб. 2014 г. - 13:09 Часов
Zitat von Blauer_Esel
Veh schmeißt beim VfB Stuttgart hin
Zitat von Bild
Stuttgart – Armin Veh (53) hat beim VfB Stuttgart hingeschmissen. Einen Tag nach der 0:1-Pleite gegen Augsburg ist er als Trainer bei den Schwaben zurückgetreten.
Veh kam vor der Saison aus Frankfurt, jetzt ist nach nur 145 Tagen beim VfB Schluss. Im September hatte er nach der Entlassung von Manager Fredi Bobic (43) zudem das Amt des Sportdirektors übernommen. Die Schwaben müssen jetzt zwei Nachfolger finden.


außergewöhnlicher Schritt, immerhin hat er jetzt keinen Anspruch auf Abfindung bei Aufhebung des Arbeitsverhältnisses bzw. seinen Lohn bei Freistellung. Ich denke, er sah das als einzige Möglichkeit, seine Karriere zu retten und nicht so zu enden wie unsere Ex-Trainer. rolleyes
Die 1.Bundesliga 2013 / 2014 |#2142
24 нояб. 2014 г. - 13:30 Часов
Zitat von fredclever77
Zitat von Blauer_Esel
Was willst mit dem, .....

Ihn trainieren lassen cool

Ernsthaft: Ein Wunsch wäre Veh bei mir aber auch beileibe nicht...


Es gibt SchlimmereZwinkernd

•     •     •

TSV 1860 München
Die 1.Bundesliga 2013 / 2014 |#2143
25 нояб. 2014 г. - 11:59 Часов
Zitat von Blauer_Esel
Veh schmeißt beim VfB Stuttgart hin
Zitat von Bild
Stuttgart – Armin Veh (53) hat beim VfB Stuttgart hingeschmissen. Einen Tag nach der 0:1-Pleite gegen Augsburg ist er als Trainer bei den Schwaben zurückgetreten.
Veh kam vor der Saison aus Frankfurt, jetzt ist nach nur 145 Tagen beim VfB Schluss. Im September hatte er nach der Entlassung von Manager Fredi Bobic (43) zudem das Amt des Sportdirektors übernommen. Die Schwaben müssen jetzt zwei Nachfolger finden.


Huub Stevens ist der Nachfolger.
Die 1.Bundesliga 2013 / 2014 |#2144
30 нояб. 2014 г. - 20:39 Часов
Der BVB hat schon wieder verloren. Die Bundesliga ist auch nicht mehr das was sie einmal, Stuttgart, HSV und Dortmund auf den Abstiegsplätzen, Wolfburg 2. und Augsburg spielt um die Championsleague-Plätze mitugly

•     •     •

TSV 1860 München

Эта статья в последний раз редактировалась der_Loewe 30 нояб. 2014 г. на 20:41 Часов
Die 1.Bundesliga 2013 / 2014 |#2145
30 нояб. 2014 г. - 20:53 Часов
Beim typischen Löwenglück steigen der BVB, VfB und HSV ab und 60 versemmelt einen Tag später den Klassenerhalt. ugly

•     •     •


Die 1.Bundesliga 2013 / 2014 |#2146
30 нояб. 2014 г. - 23:04 Часов
Zitat von der_Loewe
Der BVB hat schon wieder verloren. Die Bundesliga ist auch nicht mehr das was sie einmal, Stuttgart, HSV und Dortmund auf den Abstiegsplätzen, Wolfburg 2. und Augsburg spielt um die Championsleague-Plätze mitugly

Schöne neue Fußballwelt...
Die 1.Bundesliga 2013 / 2014 |#2147
18 дек. 2014 г. - 20:46 Часов
http://www1.wdr.de/themen/panorama/marco-reus130.html

Selten dämlich....

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Die 1.Bundesliga 2013 / 2014 |#2148
18 дек. 2014 г. - 23:45 Часов


Stelle mir das in etwa so vor :

Marco R: "Abäääää ich willll unbädingt summ Äff Zeh Bäääääähjern, heul schnief"

KHR. UH : "Sorry, aber solche Leute wollen wir partout nicht in unserem Verein haben, können sie nicht wenigstens ein geringes Maß an Qualifikation vorweisen ??"

Marco R: " Neeeiiiiiin, isch hab näd mol meinem Pastor was beichten können, ich hab noch nie irgend eine Dummheit gemacht, es tut mir auch leid ...."

KHR. UH: "Tja, dann tut es uns leid, wir können in unserem elitären Verein leider keine unbeschriebenen Blätter aufnehmen, da würden wir uns in der Weltöffentlichkeit lächerlich und unglaubwürdig machen, und normale Leute kämen vielleicht auf die Idee, uns gut zu finden, und DAS Risiko können wir auf keinen Fall, eingehen, dann müssen Sie sich halt bei Real M. oder FC Barca oder ManU bewerben, aber für uns sind sie leider unterqalifiziert ........"

Marco R: "Sie werden schon sehen, ich werde dafür kämpfen, dass Sie mich in Ihren gut bezahlten Eliteclub aufnehmen ......"

Zwei Monate später.......
http://www.bild.de/sport/fussball/marco-reus/fuhr-mit-gefaelschtem-fuehrerschein-39036282.bild.html

nächstes Gespräch:

Marco R. : " Und ??? darf ich jetzt zu Euch kommen ??? Bei der Biene Maja gefällt es mir nicht mehr so doll"

KHR. UH: " Na ja, es sieht etwas besser aus, obwohl ein brennendes Haus oder eine minderjährige Gespielin wesentlich besser in unser Konzept passen würden, aber wir können vielleicht ein Auge zudrücken, und Sie in den erweiterten Kader mit aufnehmen, aber einen Stammplatz können sie bei den miesen Leistungen bei uns nicht erwarten....."

Marco R: "Das nehme ich gerne in Kauf, schließlich bin ich dann endlich wieder näher bei Supa-Mario.... da nehme ich auch gerne in Kauf dass ich nicht so oft spielen werde ... *freu*

KHR. UH: "Aber am Auftreten in der Öffentlichkeit müssen Sie auch noch arbeiten, da einige Umfragen ergeben haben, dass sie noch bei ca. 65 Prozent der deutschen Fussballfans beliebt sind, da müssen wir noch dran arbeiten, dass sie auf min. 25% kommen....."

Marco R: " Da bin ich sicher, dass man das schaffen kann, aber dafür möchte ich ein Doppelzimmer mit Mario und 2 Mio. pro Jahr extra...., Stammplatz ist nicht mehr so wichtig"

KHR. UH.: "Jo des kemma mocha ...., Willkommen beim besten Club des Universums ...."

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Die 1.Bundesliga 2013 / 2014 |#2149
18 дек. 2014 г. - 23:52 Часов
Rückendeckung von Watzke

Borussen-Geschäftsführer Joachim Watzke nahm Reus in Schutz. Der Fußballer habe sich entschieden, ohne Führerschein zu fahren, als er 18 oder 19 Jahre alt gewesen sei. Erst danach sei er prominent geworden, erklärte Watzke der "Welt". "Da konnte er natürlich schwerlich zu einer Fahrschule fahren und sagen: 'Ich möchte gern den Führerschein machen'. Das wäre ja sofort rausgekommen, und es war ja bekannt, dass er schon zuvor Auto gefahren war", so Watzke.

Hey, sie Aussage ist so ziemlich das dümmste, was ich bisher in den Dt. Medien gelesen habe .... muahahahahhahah

"Wenn ich berühmt binn, dann kann ich einfach keinen Führerschein mehr machen" LoL

Ich schließe daraus dass ich einfach zu intelligent bin, um Profifussballer zu werden, da haben mir meine Eltern zuviel Grips mitgegeben, oder zu wenig gesoffen oder Drogen genommen, da wäre ich sportlich vielleicht Bundesligareif gewesen .... schaaaaade..... Zunge rausZunge rausZunge raus

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Die 1.Bundesliga 2013 / 2014 |#2150
20 дек. 2014 г. - 21:11 Часов
Wer von uns hat eigentlich mit dem Fußballgott den Vertrag abgeschlossen, dass wir nach der Hinrunde genauso viele Punkte holen wie die Borussia aus Dortmund?

Die Rechnung ist leider nicht aufgegangen. Brüllend

•     •     •

Forum 19.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.