deadline-day banner

Информация

Бохум   Бавария Мюнхен
Thomas Reis T. Reis Тренеры N. Kovac Niko Kovac
63,10 млн € Общая рыночная стоимость 929,45 млн €
28,2 ø возраст 26,8

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: VfL Bochum - FC Bayern München

28 окт. 2019 г. - 22:24 Часов
DFB-Pokal: VfL Bochum - FC Bayern München |#81
29 окт. 2019 г. - 23:38 Часов
Was mir ehrlich gesagt am meisten aufgestoßen ist, war die Nachspielzeit von 2 Minuten. Direkt vorweg: ob 2 oder 20 Minuten nachgespielt werden, wir verlieren das ding mit ziemlicher Sicherheit.

Aber bei 6 Auswechslungen und 2 Toren und einem so engen Spielstand nur 2 Minuten anzuzeigen, das finde ich ganz schön übel. Selbst in der Liga sind 3-4 Minuten Standard. Und ich glaube nicht, dass es nur 2 Minuten gegeben hätte, hätte es noch 1:0 gestanden.

Wie gesagt, am Ende für das Ergebnis egal. Aber meinem Gerechtigkeitsempfinden nach ist das ein echtes Unding, weil hier ganz klar zugunsten der Bayern entschieden wurde
DFB-Pokal: VfL Bochum - FC Bayern München |#82
29 окт. 2019 г. - 23:48 Часов
Zitat von sitandwait

Gute Leistung bis sehr gute Leistung von etwa 10 Spielern.
Am Montag Janelt für Zoller und Gambia für Celozzi und wieder Kampf bis zum letzten, dann sollte ein Punkt gelingen. Wenn Ganvoula noch technisch dazulernt, wird das ein guter Stürmer. Dann können es auch 3 Punkte am Montag werden.
Im übrigen nach diesem Spiel heute wird das am Montag ein Schlüsselspiel. Rückfall Kiel/Karlsruhe und das wird ein erbitterter Kampf um Platz 16 bis Saisonende.


Wenn man Ganvoula Montag einsetzt, wird es nicht mal ein Punkt. Er ist ja leider gelb-gesperrt. zwinker

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Эта статья в последний раз редактировалась Mr.Hahn 29 окт. 2019 г. на 23:49 Часов
DFB-Pokal: VfL Bochum - FC Bayern München |#83
29 окт. 2019 г. - 23:50 Часов
Zitat von Mr.Hahn
Zitat von sitandwait

Gute Leistung bis sehr gute Leistung von etwa 10 Spielern.
Am Montag Janelt für Zoller und Gambia für Celozzi und wieder Kampf bis zum letzten, dann sollte ein Punkt gelingen. Wenn Ganvoula noch technisch dazulernt, wird das ein guter Stürmer. Dann können es auch 3 Punkte am Montag werden.
Im übrigen nach diesem Spiel heute wird das am Montag ein Schlüsselspiel. Rückfall Kiel/Karlsruhe und das wird ein erbitterter Kampf um Platz 16 bis Saisonende.


Wenn man Ganvoula Montag einsetzt, wird es nicht mal ein Punkt. Er ist ja leider gelb-gesperrt. zwinker


Ich glaub auch nicht das Ganvoula bis Montag irgendetwas lernen kann was er nicht jetzt schon könnte.
DFB-Pokal: VfL Bochum - FC Bayern München |#84
29 окт. 2019 г. - 23:56 Часов
Starkes Spiel von Bochum! Daran in der Liga anknüpfen dann wird es auch was mit dem ersten Heimdreier gegen Nürnberg!
DFB-Pokal: VfL Bochum - FC Bayern München |#85
29 окт. 2019 г. - 23:57 Часов
Ja stimmt, Montag definitiv nicht Ganvoula. Dann eher einen Punkt oder Weilandt macht nochmal den W mit seinen Händen am Montag, 2-3 fach.
Ich glaube schon, dass Ganvoula technisch noch etwas lernen kann, die Bälle springen zu oft weit weg, er wirkt manchmal noch zu "mlapalig".
DFB-Pokal: VfL Bochum - FC Bayern München |#86
30 окт. 2019 г. - 0:17 Часов
Da gehst du in ein Spiel, was du nur gewinnen kannst - und schaffst es trotzdem zu verlieren. ugly
DFB-Pokal: VfL Bochum - FC Bayern München |#87
30 окт. 2019 г. - 0:18 Часов
Gallige Leistung, mit der man die Bayern wirklich lange ärgern konnte. Das war das, was ich mir vor dem Spiel erhofft hatte. Zolli muss natürlich bereits in der ersten Minute die Führung für uns machen, so war es dann mal wieder (diesmal erzwungenes) Glück bei der Hereingabe von Blum.

So durften wir sehr lange auf einen Sieg hoffen, den wir dann leider doch noch aufgrund der am Ende doch noch auf den Rasen gebrachten Qualität der Bayern abgeben mussten.

Blum offensiv mit den größten Akzenten heute. Das verdient ein großes Lob.
Aber defensiv merkt man, dass er sich immer wieder dazu bringen muss, ordentlich mitzuarbeiten und tut dies teilweise nicht. Da hoffe ich wirklich stark, dass er sich in Zukunft kosequenter mannschaftsdienlich verhält. Bereits Mitte der ersten Hälfte dachte ich, dass Reis ihn runternehmen müsste, da er teils überhaupt nicht gegen den hochschiebenden Kimmich mitarbeitete.
Auch vor dem 1-1 ließ er Kimmich regungslos hinterlaufen. Es geht nur wenn alle mitarbeiten.
DFB-Pokal: VfL Bochum - FC Bayern München |#88
30 окт. 2019 г. - 0:20 Часов
Stolz und Ehre.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
DFB-Pokal: VfL Bochum - FC Bayern München |#89
30 окт. 2019 г. - 0:35 Часов
Wenn man hier so manche Kommentare liest könnte man meinen wir hätten gegen Bergab Norderney 4:0 verloren und hatten eine der besten europäischen Mannschaften nicht bis zur 83. am Rande einer Niederlage.
Schießt Blum in der 80. nur 10 Zentimeter höher oder Neuer steht einen Meter weiter vorne gewinnen wir das Ding
Trotzdem stellt sich natürlich die Frage, warum gegen die Bayern so und gegen Wiesbaden, Kiel , Darmstadt usw. anders ?
DFB-Pokal: VfL Bochum - FC Bayern München |#90
30 окт. 2019 г. - 0:43 Часов
Einzelne Kommentare hier... Junge junge.

Das war heute tatsächlich eine gute Leistung, mit der ich niemals gerechnet habe. Der Einsatz hat gestimmt, die Spieler haben ihre Aufgaben zum großen Teil gut erfüllt. Natürlich kann man gegen die Bayern eigentlich nur gut aussehen, aber dennoch habe ich grade nach dem Kiel spiel nicht mit dieser Leistung gerechnet.

Tesche für mich heute gut. Hat sämtliche Räume zugelaufen und das Spiel für den Gegner schwer gemacht. Am Ball leider 3-4 zu langsam in der Umsetzung.

Bk hat heute gezeigt was er kann und was Vlt noch zu viel für ihn ist. Er macht 80 min ein klasse Spiel und hat dann einen Konzentrationsfehler. Pech. Ihm verzeihe ich das aber. Ich hoffe der Junge bekommt mal ordentlich den Kopf gewaschen und konzentriert sich aufs fussballspielen. Potential scheint ja da zu sein.

Ich hoffe sehr, dass es sich hier nicht nur um eine Eintagsfliege gehandelt hat und die Truppe sich gegen Nürnberg wieder den arsch aufreisst.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.