deadline-day banner

Информация

Мюнхен 1860   Шальке 04 Гельзенкирхен
Michael Köllner M. Köllner Тренеры D. Grammozis Dimitrios Grammozis
7,00 млн € Общая рыночная стоимость 33,55 млн €
24,7 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: TSV 1860 München - FC Schalke 04

19 окт. 2021 г. - 18:31 Часов
DFB-Pokal: TSV 1860 München - FC Schalke 04 |#11
24 окт. 2021 г. - 16:00 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Wunschaufstellung

Edit:
Ich würde Moll auf die 10 als Gegenpresser und Dressel auf die Linke 6. Habe das vertauscht
Эта статья в последний раз редактировалась jurgenkorus 24 окт. 2021 г. на 16:09 Часов
DFB-Pokal: TSV 1860 München - FC Schalke 04 |#12
25 окт. 2021 г. - 8:12 Часов
Drei Tore, drei Punkte und erstmals wieder eine fast voll besetzte VELTINS-Arena: Die Königsblauen hatten am Samstagabend (23.10.) gleich mehrere Gründe, sich zu freuen. Ein weiterer ergab sich in der 65. Minute der Partie gegen Dynamo Dresden. Nach auskurierter Außenbandverletzung im Knie betrat Danny Latza erstmals seit dem Auftaktspiel gegen den Hamburger SV wieder den Rasen des königsblauen Wohnzimmers – und war für sein Team in der spielentscheidenden Phase gleich ein wichtiger Faktor.

Damit wird Danny Latza den Knappen auch morgen zur Verfügung stehen. Die Frage ist nur, ob er in diesem Spiel bereits einen Startelfeinsatz bekommt oder auf der Bank Platz nehmen wird.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
DFB-Pokal: TSV 1860 München - FC Schalke 04 |#13
25 окт. 2021 г. - 8:47 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Ich finde, wir sollten uns nicht an den Gegner orientieren und genauso auftreten wie in der Liga. Nein, ich mein damit nicht, dass wir genauso Remis spielen sollten (wobei, Elfmeter können wir ja eigentlich....), aber wir sollten versuchen unser Ding durchzudrücken und nicht vorab schon die Hosen voll haben. Schalke ist gut drauf, leider. Eine derart defensive Variante wie Kollege jurgenkorus halte ich persönlich für falsch. Aber ich bin ja kein Profi. Ich würde auf alle Fälle mit Lex und Mölders starten. Bei Linsbichler bin ich noch zwiegespalten. Allerdings muss man auch sagen, dass er uns bei Standards, die da auf alle Fälle ein Mittel sein sollten, gut helfen könnte. Er ist ja unser einziger Großgewachsener. Deswegen würde ich wie oben aufstellen.....Und ich würde auch wirklich Wein als RV aufstellen, da er defensiv einfach stabiler ist als Deichmann.
DFB-Pokal: TSV 1860 München - FC Schalke 04 |#14
25 окт. 2021 г. - 8:58 Часов
Zitat von Downlow2009
Ich finde, wir sollten uns nicht an den Gegner orientieren und genauso auftreten wie in der Liga. Nein, ich mein damit nicht, dass wir genauso Remis spielen sollten (wobei, Elfmeter können wir ja eigentlich....), aber wir sollten versuchen unser Ding durchzudrücken und nicht vorab schon die Hosen voll haben. Schalke ist gut drauf, leider. Eine derart defensive Variante wie Kollege jurgenkorus halte ich persönlich für falsch. Aber ich bin ja kein Profi. Ich würde auf alle Fälle mit Lex und Mölders starten. Bei Linsbichler bin ich noch zwiegespalten. Allerdings muss man auch sagen, dass er uns bei Standards, die da auf alle Fälle ein Mittel sein sollten, gut helfen könnte. Er ist ja unser einziger Großgewachsener. Deswegen würde ich wie oben aufstellen.....Und ich würde auch wirklich Wein als RV aufstellen, da er defensiv einfach stabiler ist als Deichmann.


Ich habe mich vom ersten Derby unter Köllner inspirieren lassen, als Böhnlein 10er war. Der Gedanke war das ZM gegen den Ball fett zu machen und mit Dressel-Wein als Doppel6 den Außenverteidigern Freiheit nach vorne zu geben.

Aber vermutlich hast Du recht und aktuell würde ein weiterer Systemwechsel mehr Verunsicherung bringen, als helfen. Andererseits ist Pokal halt Pokal.
DFB-Pokal: TSV 1860 München - FC Schalke 04 |#15
25 окт. 2021 г. - 9:01 Часов
Zitat von jurgenkorus
Zitat von Downlow2009

Ich finde, wir sollten uns nicht an den Gegner orientieren und genauso auftreten wie in der Liga. Nein, ich mein damit nicht, dass wir genauso Remis spielen sollten (wobei, Elfmeter können wir ja eigentlich....), aber wir sollten versuchen unser Ding durchzudrücken und nicht vorab schon die Hosen voll haben. Schalke ist gut drauf, leider. Eine derart defensive Variante wie Kollege jurgenkorus halte ich persönlich für falsch. Aber ich bin ja kein Profi. Ich würde auf alle Fälle mit Lex und Mölders starten. Bei Linsbichler bin ich noch zwiegespalten. Allerdings muss man auch sagen, dass er uns bei Standards, die da auf alle Fälle ein Mittel sein sollten, gut helfen könnte. Er ist ja unser einziger Großgewachsener. Deswegen würde ich wie oben aufstellen.....Und ich würde auch wirklich Wein als RV aufstellen, da er defensiv einfach stabiler ist als Deichmann.


Ich habe mich vom ersten Derby unter Köllner inspirieren lassen, als Böhnlein 10er war. Der Gedanke war das ZM gegen den Ball fett zu machen und mit Dressel-Wein als Doppel6 den Außenverteidigern Freiheit nach vorne zu geben.

Aber vermutlich hast Du recht und aktuell würde ein weiterer Systemwechsel mehr Verunsicherung bringen, als helfen. Andererseits ist Pokal halt Pokal.


Nicht falsch verstehen, ich wollte dich dadurch nicht kritisieren. Aber ich finde, wir können auch in unseren "normalen" Liga-Modus Schalke 04 ausschalten. Darmstadt war jetzt keine Laufkundschaft. Man sieht ja, wo Darmstadt jetzt steht. Ich sehe uns nicht schlechter als Ingolstadt, also warum sollten wir da nicht für eine Überraschung sorgen. Terrodde aus dem Spiel nehmen ist für mich die halbe Miete. Und da haben wir mit Salger und Lang durchaus Kandidaten, denen ich das zu 100% zutraue.
DFB-Pokal: TSV 1860 München - FC Schalke 04 |#16
25 окт. 2021 г. - 9:20 Часов
Zitat von Downlow2009

Zitat von jurgenkorus

Zitat von Downlow2009

Ich finde, wir sollten uns nicht an den Gegner orientieren und genauso auftreten wie in der Liga. Nein, ich mein damit nicht, dass wir genauso Remis spielen sollten (wobei, Elfmeter können wir ja eigentlich....), aber wir sollten versuchen unser Ding durchzudrücken und nicht vorab schon die Hosen voll haben. Schalke ist gut drauf, leider. Eine derart defensive Variante wie Kollege jurgenkorus halte ich persönlich für falsch. Aber ich bin ja kein Profi. Ich würde auf alle Fälle mit Lex und Mölders starten. Bei Linsbichler bin ich noch zwiegespalten. Allerdings muss man auch sagen, dass er uns bei Standards, die da auf alle Fälle ein Mittel sein sollten, gut helfen könnte. Er ist ja unser einziger Großgewachsener. Deswegen würde ich wie oben aufstellen.....Und ich würde auch wirklich Wein als RV aufstellen, da er defensiv einfach stabiler ist als Deichmann.


Ich habe mich vom ersten Derby unter Köllner inspirieren lassen, als Böhnlein 10er war. Der Gedanke war das ZM gegen den Ball fett zu machen und mit Dressel-Wein als Doppel6 den Außenverteidigern Freiheit nach vorne zu geben.

Aber vermutlich hast Du recht und aktuell würde ein weiterer Systemwechsel mehr Verunsicherung bringen, als helfen. Andererseits ist Pokal halt Pokal.


Nicht falsch verstehen, ich wollte dich dadurch nicht kritisieren. Aber ich finde, wir können auch in unseren "normalen" Liga-Modus Schalke 04 ausschalten. Darmstadt war jetzt keine Laufkundschaft. Man sieht ja, wo Darmstadt jetzt steht. Ich sehe uns nicht schlechter als Ingolstadt, also warum sollten wir da nicht für eine Überraschung sorgen. Terrodde aus dem Spiel nehmen ist für mich die halbe Miete. Und da haben wir mit Salger und Lang durchaus Kandidaten, denen ich das zu 100% zutraue.


Alles gut.
Wollte nur sagen, dass die Aufstellung defensiv sein mag, ich aber damit nicht den Bus hinten parken würde, sondern den Außenverteidigern viel Raum nach vorne verschaffen würde und das Mittelfeld maximal fett für unser Pressing machen wollte.
Das ist aber nur so eine Spielerei von mir. Keine Ahnung, ob das sinnvoll wäre gegen Schalke.

Edit: Resultiert auch aus Neudeckers Ausfall.
Greilinger und Tallig wären grad nicht meine erste Wahl im ZM.
Эта статья в последний раз редактировалась jurgenkorus 25 окт. 2021 г. на 9:22 Часов
DFB-Pokal: TSV 1860 München - FC Schalke 04 |#17
25 окт. 2021 г. - 9:33 Часов
Klasse Eröffnung Schottischer Löwedaumen-hoch
DFB-Pokal: TSV 1860 München - FC Schalke 04 |#18
25 окт. 2021 г. - 10:04 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Eine gut besetzte Abwehr halte ich für wichtig, damit wir im Spielaufbau Überzahl haben und Terodde halbwegs in den Griff bekommen. Ein Spieler alleine wird dafür meiner Meinung definitiv NICHT reichen.

In dieser Formation könnten sich unsere AV regelmäßig mit nach vorne einschalten. Deichmann kann also gerne da weiter machen, wo er gegen Saarbrücken aufgehört hat.

Mölders und Lex (sofern fit) sind für mich gesetzt. Den dritten Offensivplatz würde ich auch genauso Greilinger oder Tallig zutrauen. Irgendwie glaube ich aber, dass Biankadi in so einem Spiel wie gegen Schalke zur Topform auflaufen wird. Ähnliches würde ich aber auch Tallig zutrauen.

Ganz entscheidend wird sein, dass wir kein Standardgegentor kassieren. Darum halte ich eine Aufstellung des kopfballstarken Belkahia für absolut essentiell.

Ich freue mich im Übrigen riesig darüber, dass gegen Schalke die Ultras zurückkehren! Das sled ein Fußballfest!

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
DFB-Pokal: TSV 1860 München - FC Schalke 04 |#19
25 окт. 2021 г. - 12:16 Часов
Hallo Löwen-Fans smile

Ich bin morgen das erste Mal im Grünwalder Stadion, dürfte ich euch um Tipps zum Thema parken bitten?

Wenn es geht würde ich öffentliche Verkehrsmittel gerne vermeiden, hätte kein Problem damit ein bisschen zu laufen...

Meine Idee wäre das Park and Ride Mangfallplatz zu nutzen?!

Vielen Dank und auf ein geiles Spiel!
Эта статья в последний раз редактировалась glassofwhiskey 25 окт. 2021 г. на 12:30 Часов
DFB-Pokal: TSV 1860 München - FC Schalke 04 |#20
25 окт. 2021 г. - 13:57 Часов
Parken unter der Woche ist immer schwieriger als am Wochenende. Je nachdem wie weit Du gehen willst:
Parkgarage Paulaner am Nockherberg
Entlang der Säbener Straße
Tierpark Hellabrunn
Oder Homepage Mux.de/parken
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.