deadline-day banner

Информация

Меппен   Герта Берлин
Rico Schmitt R. Schmitt Тренеры P. Dárdai Pál Dárdai
1,82 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
23,9 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: SV Meppen - Hertha BSC

02 авг. 2021 г. - 10:13 Часов
DFB-Pokal: SV Meppen - Hertha BSC |#21
02 авг. 2021 г. - 14:01 Часов
Denke es wird beim 4231 bzw. einem 433 bleiben, alles andere würde mich sehr überraschen.
Der eventuelle Ausfall von Ascacíbar wiegt natürlich schwer, da man wohl erst einmal schauen wird wie der Zustand von Tousart ist. Boateng kann ich mir nicht so wirklich in der Startelf vorstellen, ein richtiger 6er ist er eben nicht und richtig fit wirkte er zuletzt immer noch nichtt. Denke er wird eine der ersten Wechseloptionen sein um die Mannschaft eventuell noch zu pushen, gerade wenn es zäh wird.

Vielleicht stößt ja auch noch einer unter der Woche zu der Mannschaft, dann wäre dieser wahrscheinlich auch ein Kandidat für die erste Elf.

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

DFB-Pokal: SV Meppen - Hertha BSC |#22
02 авг. 2021 г. - 14:54 Часов
Es wird wohl klassischen Dardaifussball geben. Hinten reinstellen, obwohl man das Spiel machen muss. Wenn wir ähnlich effektiv wie in den Testspielen sind, sollte Meppen uns nicht vor allzu große Probleme stellen.
Die Mannschaft stellt sich ja im Prinzip von alleine auf, wenn man wie in den Testspielen aufläuft. Einzig Darida wird wohl für Tousart weichen müssen, da er einfach zu schlecht im Spiel nach vorne ist. Tousart sollte auch fit genug für 70 Minuten sein.
Mein Tipp: 6:1
DFB-Pokal: SV Meppen - Hertha BSC |#23
02 авг. 2021 г. - 15:00 Часов
Ich vermute eine eher konservative Aufstellung, die weitgehend der aus den letzten Tests entspricht. Hinter KPB und Jovetic sehe ich noch Fragezeichen, ob sie fit für 90 Minuten sind, Asci fällt wohl aus. Tousart, Boyata, Maier und Torunarigha haben noch nicht oder nicht genug mit dem Team trainiert. Die sehe ich daher eher auf der Bank.

Im Grunde ist es mir aber auch egal, hauptsache Sieg und gerne in 90 Minuten. In der erste Pokalrunde kann man nicht glänzen, aber sich blamieren. Das zu vermeiden, sollte das wichtigste sein.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

DFB-Pokal: SV Meppen - Hertha BSC |#24
02 авг. 2021 г. - 15:03 Часов
Zitat von Olafalo
Es wird wohl klassischen Dardaifussball geben. Hinten reinstellen, obwohl man das Spiel machen muss. Wenn wir ähnlich effektiv wie in den Testspielen sind, sollte Meppen uns nicht vor allzu große Probleme stellen.
Die Mannschaft stellt sich ja im Prinzip von alleine auf, wenn man wie in den Testspielen aufläuft. Einzig Darida wird wohl für Tousart weichen müssen, da er einfach zu schlecht im Spiel nach vorne ist. Tousart sollte auch fit genug für 70 Minuten sein.
Mein Tipp: 6:1


Ein 6:1 gegen einen unterklassigen Gegner, wie Meppen scheint, wird es sicher nicht geben, zumal du ja, wie von dir üblich, die destruktive Spielweise des Dardaischen Fußballs hervorhebst.
Da sich die Mannschaft erst noch finden muss, wäre ich mit einem sicheren 3:1 sehr zufrieden.
DFB-Pokal: SV Meppen - Hertha BSC |#25
02 авг. 2021 г. - 15:39 Часов
Zitat von Piefke
Zitat von Olafalo

Es wird wohl klassischen Dardaifussball geben. Hinten reinstellen, obwohl man das Spiel machen muss. Wenn wir ähnlich effektiv wie in den Testspielen sind, sollte Meppen uns nicht vor allzu große Probleme stellen.
Die Mannschaft stellt sich ja im Prinzip von alleine auf, wenn man wie in den Testspielen aufläuft. Einzig Darida wird wohl für Tousart weichen müssen, da er einfach zu schlecht im Spiel nach vorne ist. Tousart sollte auch fit genug für 70 Minuten sein.
Mein Tipp: 6:1


Ein 6:1 gegen einen unterklassigen Gegner, wie Meppen scheint, wird es sicher nicht geben, zumal du ja, wie von dir üblich, die destruktive Spielweise des Dardaischen Fußballs hervorhebst.
Da sich die Mannschaft erst noch finden muss, wäre ich mit einem sicheren 3:1 sehr zufrieden.

Man kann auch mit destruktiven Fussball erfolgreich sein, ist halt nichts fürs Auge. Hat uns ja auch schon zwei Mal in die EL geführt.
Ein 3:1 halte ich auch für realistischer, aber mein Gefühl sagt mir, dass es mal wieder Zeit für einen Kantersieg in der ersten Runde ist.
DFB-Pokal: SV Meppen - Hertha BSC |#26
02 авг. 2021 г. - 15:40 Часов
Also, ich denke man sollte ruhig mehr Offensive bringen. Gegen so einen Gegner musst du dich einfach klar durchsetzen und die Qualität haben wir durchaus. Daher volle Attacke.
DFB-Pokal: SV Meppen - Hertha BSC |#27
02 авг. 2021 г. - 15:48 Часов
Ist jetzt eine sehr spontane Aufstellung, gefällt mir aber.
DFB-Pokal: SV Meppen - Hertha BSC |#28
02 авг. 2021 г. - 17:18 Часов
Bei den Einwechslung rechne ich mit Boyata, Maier, Torunarigha, Tousart.
Evtl ein neuen Spieler.
DFB-Pokal: SV Meppen - Hertha BSC |#29
02 авг. 2021 г. - 17:28 Часов
Zitat von OIBrain
Wunschaufstellung


Bei mir wären Serdar und Boateng auf der 8 zusammen, aber ansonsten das was ich erwarte am Sonntag.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
DFB-Pokal: SV Meppen - Hertha BSC |#30
02 авг. 2021 г. - 19:35 Часов
Hinfahren, abledern, unsies machen ,Autogramme schreiben und zurück in die Hauptstadt.

0:3

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.