deadline-day banner

Информация

Пройссен Мюнстер   Вольфсбург
Sascha Hildmann S. Hildmann Тренеры M. van Bommel Mark van Bommel
5,73 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
26,8 ø возраст 25,1

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: Preußen Münster - VfL Wolfsburg

06 авг. 2021 г. - 15:03 Часов
DFB-Pokal: Preußen Münster - VfL Wolfsburg |#51
08 авг. 2021 г. - 21:04 Часов
Scheint ja nur der Schiri bemerkt/gewusst zu haben, wenn es sogar explizit auch noch im Spielbericht vermerkt ist.

Ist schon ein richtig dämlicher Fauxpas, als Trainer sollte man gerade in der Hinsicht das aktuelle Regelwerk kennen.
DFB-Pokal: Preußen Münster - VfL Wolfsburg |#52
08 авг. 2021 г. - 21:07 Часов
Zitat von jonny_pl
Wenn man mehrmals nachfragt beim Offiziellen und er sein okay gibt, würde ich ebenfalls einen Protest einlegen.



Naja. Wenn man die Regeln kennen würde, wäre eine "Nachfrage" doch völlig unnötig.
Der Job des vierten Offiziellen ist es übrigens nicht, den Verantwortlichen die Regeln zu erklären..zumal es der Schiri im Spielberichtsbogen vermerkt hat.
Ganz dünnes Eis da jetzt die Verantwortung über die eigene Unkenntnis, einem anderen in die Schuhe schieben zu wollen. Sollte es so kommen, wäre das natürlich tragisch, aber die Regeln sind nunmal die Regeln und die gelten für alle. So hart das auch sein mag. Bin mal gespannt, wie Münster reagiert und ob die Preußen das jetzt "ausschlachten".
DFB-Pokal: Preußen Münster - VfL Wolfsburg |#53
08 авг. 2021 г. - 21:08 Часов
Ich würde da den neuen Trainer von der Kritik erstmal ausnehmen.

Wobei ich nicht verstehe weshalb man nicht vor der Verlängerung mal kurz mit dem Handy ins Internet geht und sich die "Regeln" mal anschaut wenn man sich unsicher ist.

Das zweite mal wenn ich mich recht erinnere, dass der VfL nachträglich ausscheidet,... Ich erinnere mich an keinen anderen Verein der das geschafft hat (Kaiserslautern und Rehagel mal außen vor gelassen)
DFB-Pokal: Preußen Münster - VfL Wolfsburg |#54
08 авг. 2021 г. - 21:09 Часов
Die Medien sprechen eine deutliche Sprache. Der vierte Offizielle während dem Spiel auch. Der Kommentator hat auch nichts auffälliges bemerkt. Nur die Statuten sprechen eine anderen Sprache.

Ich sage nur so viel: Willkommen in Deutschland!

Dann ist das Pokalaus ja eine sichere Sache. Vielleicht sollte man das Regelwerk vor der Saison nochmal besser kommunizieren. Scheint ja wohl bei mehreren Parteien nicht ganz klar gewesen zu sein was nun richtig ist oder nicht…

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
DFB-Pokal: Preußen Münster - VfL Wolfsburg |#55
08 авг. 2021 г. - 21:09 Часов
Zitat von jonny_pl
Wenn man mehrmals nachfragt beim Offiziellen und er sein okay gibt, würde ich ebenfalls einen Protest einlegen.


Man kann vom Trainerstab ja wohl erwarten die Regeln zu kennen. Hab da kein Mitleid mit. Soviel wissen sollte im Verein dann doch schon vorhanden sein.

Glückwunsch an Münster die auch während des Spiels lange gut mitgehalten haben und nun doch noch weiterkommen. Auch wenn es etwas glücklich ist.
DFB-Pokal: Preußen Münster - VfL Wolfsburg |#56
08 авг. 2021 г. - 21:09 Часов
Zitat von jonathos
Scheint ja nur der Schiri bemerkt/gewusst zu haben, wenn es sogar explizit auch noch im Spielbericht vermerkt ist.

Ist schon ein richtig dämlicher Fauxpas, als Trainer sollte man gerade in der Hinsicht das aktuelle Regelwerk kennen.


Sofern der Schiedsrichter Kenntnis über einen Regelverstoß hatte und diesen nicht verhindert oder sofort geahndet hat, dann würde ich eher ihn in die Schuld nehmen.
Das wäre ja schön frech, die Wolfsburger da so vor die Pumpe fahren zu lassen
DFB-Pokal: Preußen Münster - VfL Wolfsburg |#57
08 авг. 2021 г. - 21:10 Часов
Zitat von bergkampape
Wäre zumindest auch sportlich ein verdientes Pokal-Aus


Wenn man das Spiel nicht gesehen hat, sollte man sich derartig nicht äußern
DFB-Pokal: Preußen Münster - VfL Wolfsburg |#58
08 авг. 2021 г. - 21:10 Часов
Zitat von mibmod
Zitat von jonny_pl

Wenn man mehrmals nachfragt beim Offiziellen und er sein okay gibt, würde ich ebenfalls einen Protest einlegen.



Naja. Wenn man die Regeln kennen würde, wäre eine "Nachfrage" doch völlig unnötig.
Der Job des vierten Offiziellen ist es übrigens nicht, den Verantwortlichen die Regeln zu erklären..zumal es der Schiri im Spielberichtsbogen vermerkt hat.
Ganz dünnes Eis da jetzt die Verantwortung über die eigene Unkenntnis, einem anderen in die Schuhe schieben zu wollen. Sollte es so kommen, wäre das natürlich tragisch, aber die Regeln sind nunmal die Regeln und die gelten für alle. So hart das auch sein mag. Bin mal gespannt, wie Münster reagiert und ob die Preußen das jetzt "ausschlachten".


Wieso "ausschlachten"? Wir haben gegen die Regeln verstoßen, entsprechend sehe ich es als Pflicht der Verantwortlichen von Preußen Münster dagegen Protest einzulegen.
Allein aus finanzieller Sicht wäre es grob Fahrlässig dies nicht zu tun
DFB-Pokal: Preußen Münster - VfL Wolfsburg |#59
08 авг. 2021 г. - 21:11 Часов
Zitat von mibmod
Zitat von jonny_pl

Wenn man mehrmals nachfragt beim Offiziellen und er sein okay gibt, würde ich ebenfalls einen Protest einlegen.



Naja. Wenn man die Regeln kennen würde, wäre eine "Nachfrage" doch völlig unnötig.
Der Job des vierten Offiziellen ist es übrigens nicht, den Verantwortlichen die Regeln zu erklären..zumal es der Schiri im Spielberichtsbogen vermerkt hat.
Ganz dünnes Eis da jetzt die Verantwortung über die eigene Unkenntnis, einem anderen in die Schuhe schieben zu wollen. Sollte es so kommen, wäre das natürlich tragisch, aber die Regeln sind nunmal die Regeln und die gelten für alle. So hart das auch sein mag. Bin mal gespannt, wie Münster reagiert und ob die Preußen das jetzt "ausschlachten".


Naja der Job eines Offiziellen ist es auch bei einer Verletzung des Schiedsrichters bereit zu sein zu pfeifen. Wenn er sich mit der Regel nicht auskennt ist das auch doof. Würdest du mir beipflichten, oder?

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
DFB-Pokal: Preußen Münster - VfL Wolfsburg |#60
08 авг. 2021 г. - 21:11 Часов
Zitat von Effzeh91
Zitat von jonathos

Scheint ja nur der Schiri bemerkt/gewusst zu haben, wenn es sogar explizit auch noch im Spielbericht vermerkt ist.

Ist schon ein richtig dämlicher Fauxpas, als Trainer sollte man gerade in der Hinsicht das aktuelle Regelwerk kennen.


Sofern der Schiedsrichter Kenntnis über einen Regelverstoß hatte und diesen nicht verhindert oder sofort geahndet hat, dann würde ich eher ihn in die Schuld nehmen.
Das wäre ja schön frech, die Wolfsburger da so vor die Pumpe fahren zu lassen


Ist das denn die Aufgabe vom Schiri, den Verein vor einem Fehler zu bewahren? Ich meine Nein.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.