deadline-day banner

Информация

SV Babelsberg 03   Гройтер Фюрт
Jörg Buder J. Buder Тренеры S. Leitl Stefan Leitl
1,70 млн € Общая рыночная стоимость 29,88 млн €
26,2 ø возраст 23,9

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal, 1. Runde: SV Babelsberg 03 vs. SpVgg Greuther Fürth 7:6 (2:2, 2:2, 1:1) n.E.

01 авг. 2021 г. - 21:02 Часов
Diese Verletzungsmisere trübt meine Vorfreude auf die Saison schon wieder ungemein. Wie oft haben wir es schon erlebt, dass sich Schläge und kleine Blessuren zu Never Ending Stories entwickeln?
Ich hoffe, man hat nicht überzogen in der Vorbereitung.
Es geht jetzt nur ums Weiterkommen, schön spielen kann man wann anders.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Zitat von Kleeblatt03
... naja wenn der einzige LV ausfällt und deshalb der Backup für den auch verletzen RV wahrscheinlich auf links spielen muss, ist das schon ein zusammengebastelter Haufen. Wenn man bedenkt, dass die Belastung in der BL steigen wird und auch die ein oder andere gelbsperre früher dazukommt, wird’s früher oder später schon eng werden. Zumal wir ja letztes Jahr auch Glück mit den Verletzungen hatten ...


... leider ist damit alles gesagt sadschief

ich hoffe doch, dass unser Rachid hier schnell einen neuen Lernprozess startet

arghh ugly die treten sich im Training aus lauter Eifer gegenseitig zusammen ... augen-zuhalten
Zitat von disco_partizani
Zitat von Kleeblatt03

... naja wenn der einzige LV ausfällt und deshalb der Backup für den auch verletzen RV wahrscheinlich auf links spielen muss, ist das schon ein zusammengebastelter Haufen. Wenn man bedenkt, dass die Belastung in der BL steigen wird und auch die ein oder andere gelbsperre früher dazukommt, wird’s früher oder später schon eng werden. Zumal wir ja letztes Jahr auch Glück mit den Verletzungen hatten ...


... leider ist damit alles gesagt sadschief

ich hoffe doch, dass unser Rachid hier schnell einen neuen Lernprozess startet

arghh ugly die treten sich im Training aus lauter Eifer gegenseitig zusammen ... augen-zuhalten


Wenn die genannten Jungs wirklich alle ausfallen, wir mit Sicherheit keine vier Keeper mitnehmen, auch Berggreen außen vor lassen, dann treten wir die Reise nach Babelsberg tatsächlich mit max. 17 Spielern an. oops

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Zitat von lockdog83
... wenn die genannten Jungs wirklich alle ausfallen, werden wir mit Sicherheit keine vier Keeper mitnehmen, auch Berggreen außen vor lassen, dann treten wir die Reise nach Babelsberg tatsächlich mit max. 17 Spielern an. oops


... spart Sprit ugly
Nun wollen wir doch bitte mal dle Kirche im Dorf lassen:
ohne den Gegner zu verharmlosen wäre alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung!

Ja, es wird sie immer geben, diese Pokalüberraschungen, aber selbst wenn wir nicht mit unserer top Mannschaft auflaufen muss ein Sieg her!
источник: www.nordbayern.de
Am Samstagabend in Babelsberg und auch in möglichen weiteren Pokalspielen wird Marius Funk spielen, Sascha Burchert bleibt die Nummer eins in der Liga.
Marius Funk wird morgen spielen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Zitat von lockdog83
Am Samstagabend in Babelsberg und auch in möglichen weiteren Pokalspielen wird Marius Funk spielen, Sascha Burchert bleibt die Nummer eins in der Liga.
Marius Funk wird morgen spielen.

Ich wünsche mir kein enges Zitterspiel morgen, aber wenn Funki uns im Elfmeterschießen den Arsch rettet, wäre das schon geil. grins

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Zitat von lockdog83
Am Samstagabend in Babelsberg und auch in möglichen weiteren Pokalspielen wird Marius Funk spielen, Sascha Burchert bleibt die Nummer eins in der Liga.
Marius Funk wird morgen spielen.


... und in allen weiteren Spielen bis Berlin stark

gegen die Bayern im Finale wird Funk dann bedauerlicherweise Magenprobleme haben sad
Leitl wird alle angeschlagenen Spielet zu Hause lassen. Insofern denke ich, dass neben den Langzeitverletzten auch Nielsen und Itter nicht dabei sind heute. Der Fokus sollte auf Stuttgart liegen und es bringt immer Risiken mit, Spieler die nicht richtig fit sind, einzusetzen . Ich erwarte einen ungefährdeten Sieg und hoffe dass sich niemand verletzt.
Ich hoffe auch auf einen ungefährdeten Sieg und dass Marius Funk vielleicht doch noch einmal ein Zeichen setzen kann. Bin gespannt, ob es vielleicht doch die ein oder andere Überraschung in der Startaufstellung gibt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.