deadline-day banner

Информация

Дуйсбург   Гройтер Фюрт
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Тренеры S. Leitl Stefan Leitl
6,90 млн € Общая рыночная стоимость 29,88 млн €
25,7 ø возраст 23,9

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal, 1. Runde: MSV Duisburg vs. SpVgg Greuther Fürth 2:0 (2:0)

07 авг. 2019 г. - 22:18 Часов
Duisburg einfach nur effizient, weil bei uns alles offen steht. Mohr lässt beim ersten den Gegenspieler vorbeiziehen um das Foul zu vermeiden, Wittek und Mavraj beim zweiten irgendwo im Nirvana bloß nicht nah bei ihrem Gegenspieler.

Damit ist der DFB-Pokal nach bereits 15 Minuten für uns Geschichte. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da noch was geht. Mehr als ein bisschen spielerisch zu glänzen wird da nichz drin sein. Dafür ist Duisburg zu gallig und giftig im Zweikampfverhalten.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Caligiuri wieder komplett neben der Spur und hat nur Glück, dass er eben bei der Grätsche nur gelb sieht. Sorry, aber für mich war das ne klare rote Karte. Da meint man, man hätte eine erfahrene Abwehr und genau diese spielt eine solche Grütze, dass man denen nicht mehr zusehen kann. Die Offensive um Stefaniak gefällig aber zu selten mit Durchschlagskraft - trotz 2 Stürmern auf dem Platz.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Zitat von lockdog83
Dafür ist Duisburg zu gallig und giftig im Zweikampfverhalten.

Genau das ist der Punkt. Da sind sie uns einfach meilenweit überlegen in der ersten Hälfte.

Wobei, giftig war das von Caligiuri auch gerade. augen-zuhalten

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
mama Mia...
calli hat Glück...
sauer ein Unsicherheitsfaktor hoch 10 (ball vor Callis Foul Schlafmützig verloren...kurz vor dem Halbzeitpfiff steht er wieder mal Meilenweit vom Gegenspieler weg der uns dadurch fast das 3. ei legt)
kann denn meyerhöfer wirklich schlechter sein?
Zitat von jon7nhy
hätte der Rachid Wittek lieber abgegeben für 1,5 Mio...


Du hast wohl eine persönliche Abneigung gegen ihn oder? Hat er auf nem Fanfoto mit dir mal nicht gelächelt oder was? Ohne jegliche Argumentation kritisieren. Schau lieber mal was Tobias Mohr, Stefaniak und Green da fabrizieren. Du die ständigen Ballverkluste im Mittelfeld kommt die Abwehr ständig unter druck.

2, Kritik kommt an Leitl sry aber mit 2 Stürmer gegen ein Starkes Duisburg kann ich nicht bringen das Mittelfeld is viel zu offen die abstände passen nicht und so stark spielen sie nicht das die mit ständigen flanken gefüttert werden.
Wie so oft auch schon letzte Saison zu viele Spieler neben der Spur: Calli, Sauer, Mohr, Wittek. Uns liegt es nicht, wenn der Schiedsrichter zu viel laufen lässt, wobei im Fall von Calli war das unser Glück - das war rot für mich.
Dem Trainer hat man deutlich angesehen, dass er innerlich kocht.
Mal sehen - wenn wir den Anschluss schaffen wird es nochmal spannend, sonst ist es leider ein gebrauchter Abend...
Zitat von lockdog83
Duisburg einfach nur effizient, weil bei uns alles offen steht. Mohr lässt beim ersten den Gegenspieler vorbeiziehen um das Foul zu vermeiden, Wittek und Mavraj beim zweiten irgendwo im Nirvana bloß nicht nah bei ihrem Gegenspieler.

Damit ist der DFB-Pokal nach bereits 15 Minuten für uns Geschichte. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da noch was geht. Mehr als ein bisschen spielerisch zu glänzen wird da nichz drin sein. Dafür ist Duisburg zu gallig und giftig im Zweikampfverhalten.



Dann können sie sich immerhin voll und ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren. stark

•     •     •

Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth
Zitat von dexter91
Zitat von lockdog83

Duisburg einfach nur effizient, weil bei uns alles offen steht. Mohr lässt beim ersten den Gegenspieler vorbeiziehen um das Foul zu vermeiden, Wittek und Mavraj beim zweiten irgendwo im Nirvana bloß nicht nah bei ihrem Gegenspieler.

Damit ist der DFB-Pokal nach bereits 15 Minuten für uns Geschichte. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da noch was geht. Mehr als ein bisschen spielerisch zu glänzen wird da nichz drin sein. Dafür ist Duisburg zu gallig und giftig im Zweikampfverhalten.



Dann können sie sich immerhin voll und ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren. stark


Eben, diese elendige Doppelbelastung ist nix für uns. uglyrolleyestongue

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
äh wir wechseln ernsthaft Caligiuri nach seinem Attentat nicht aus???? augen-zuhalten
keine Wechsel - finde ich sehr überraschend...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.