deadline-day banner

Информация

Кайзерслаутерн   Нюрнберг
Boris Schommers B. Schommers Тренеры D. Canadi Damir Canadi
23,80 млн € Общая рыночная стоимость 36,28 млн €
26,7 ø возраст 25,8

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

29 окт. 2019 г. - 15:18 Часов
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg |#21
30 окт. 2019 г. - 17:57 Часов
Zitat von faultier_61
Wenn man sich die Kommentare von den Fans von Kaiserslautern zu dem Spiel durchliest wird einem schon komisch. die meisten sind dort der Meinung, dass ihr Verein dieses Spiel sicher nicht gewinnen wird. Nicht weil wir so stark sind sondern weil der ihre Mannschaft/Vereinsführung so schwach und verunsichert ist und eh nix auf die Kette kriegen wird.


Lassen wir uns überraschen, ich befürchte, dass Not gegen Elend spielt und das Spiel so aussieht. Einen Sieger zu tippen ist für mich wie Lotto spielen.
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg |#22
30 окт. 2019 г. - 18:03 Часов
Zitat von Norb66
Zitat von faultier_61

Wenn man sich die Kommentare von den Fans von Kaiserslautern zu dem Spiel durchliest wird einem schon komisch. die meisten sind dort der Meinung, dass ihr Verein dieses Spiel sicher nicht gewinnen wird. Nicht weil wir so stark sind sondern weil der ihre Mannschaft/Vereinsführung so schwach und verunsichert ist und eh nix auf die Kette kriegen wird.


Lassen wir uns überraschen, ich befürchte, dass Not gegen Elend spielt und das Spiel so aussieht. Einen Sieger zu tippen ist für mich wie Lotto spielen.
Wenn wir gegen einen Abstiegskandidaten in Liga 3, mit der zweitschlechtesten Defensive der Liga, nicht gewinnen können, weiß ich nicht gegen wen das überhaupt noch gelingen sollte...
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg |#23
30 окт. 2019 г. - 18:30 Часов
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
So sieht unsere 11 heute Abend aus. Bin auf Medeiros gespannt, hoff er kann seine Chance nutzen.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg |#24
30 окт. 2019 г. - 18:32 Часов
Команда мечты: НюрнбергНюрнберг
Unsere startaufstellung

Bank: Lukse, Hack, cerin, Petrak, erras, Ishak, dovedan, Handwerker, lohkemper

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg |#25
30 окт. 2019 г. - 18:34 Часов
was ist mit lukse???
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg |#26
30 окт. 2019 г. - 18:36 Часов
Hack und Dovedan kann ich ja verstehen, aber warum Klandt spielt versteht ich nicht so ganz. Klar lässt man in Pokal mal den Ersatzkeeper ran, aber ich denk Lukse kann jede Minute Spielpraxis gebrauchen. Naja wenn das nicht mal schief geht.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg |#27
30 окт. 2019 г. - 18:36 Часов
Zitat von sektionmsp
was ist mit lukse???


laut Twitter war es so abgesprochen

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg |#28
30 окт. 2019 г. - 18:42 Часов
Zitat von WoWo_stimmt_zu
Zitat von sektionmsp

was ist mit lukse???


laut Twitter war es so abgesprochen


danke

naja wird hoffentlich gut gehen, ich schau es nicht also klappt das schon zwinker
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg |#29
30 окт. 2019 г. - 18:45 Часов
Zitat von sektionmsp
Zitat von WoWo_stimmt_zu

Zitat von sektionmsp

was ist mit lukse???


laut Twitter war es so abgesprochen


danke

naja wird hoffentlich gut gehen, ich schau es nicht also klappt das schon zwinker


Ich weiß nicht wo du den Optimismus hernimmst, aber ich hab schon den ganzen Tag ein ganz schlechtes Gefühl - weiß nur nicht ob das dem fränkischen Pessimismus zuzuschreiben ist ugly

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg |#30
30 окт. 2019 г. - 18:49 Часов
Im Pokal den Ersatz Torwart ne Chance geben kann ich ja verstehen. Aber bei uns steht seit dem Wochenende der Ersatz im Tor. Der unbedingt Spielpraxis braucht.

Wieder eine Entscheidung vom Trainer die ich nicht verstehe. Auch Kerk hat sich keinen Startelf Einsatz verdient. Da gibt es andere meiner Meinung nach.

Tipp: Nach Verlängerung fliegen wir raus.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.