deadline-day banner
Deyovaisio Zeefuik
Дата рождения 11.03.1998
Возраст 26
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Герта Берлин

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 20-1
16-1
3--
1--

Deyovaisio Zeefuik [34]

04 авг. 2020 г. - 16:33 Часов
Deyovaisio Zeefuik [34] |#881
13 апр. 2024 г. - 10:59 Часов
Ich kann gar nicht sagen warum, aber neben seinem unermüdlichen Einsatz ist er mir persönlich auch unglaublich sympathisch und ich hoffe dass man noch eine Lösung findet ihn nächste Saison zu behalten...
Deyovaisio Zeefuik [34] |#882
13 апр. 2024 г. - 14:32 Часов
Deyo zeigt immer 110% Einsatz, ist giftig in den Zweikämpfen und dazu noch ein absoluter Teamplayer. Was will man eigentlich mehr für die zweite Liga? Dazu kommt noch, dass er durch seine überdurchschnittliche Sprungkraft auch das ein oder andere Luftduell für sich entscheidet.

Er ist mit 26 Jahren im besten Fußballeralter und hat ligaunabhängig richtig Bock auf diese Aufgabe, was sich zuletzt auch immer wieder auf die Mannschaft übertragen hat.

Man kann ehrlich gesagt nur hoffen, dass sich beide Seiten doch noch einmal zusammensetzen und auf einen Nenner für die kommende Saison kommen - Bereitschaft ist ja ganz offensichtlich da auf Spielerseite.

Edit: Ich bin gerade auf diese Petition gestoßen: Petition für eine Vertragsverlängerung mit Deyovaisio Zeefuik bei Hertha BSC Natürlich nicht zu ernst nehmen!tongue
Эта статья в последний раз редактировалась Sancus 13 апр. 2024 г. на 14:37 Часов
Deyovaisio Zeefuik [34] |#883
13 апр. 2024 г. - 15:36 Часов
Ich muss ehrlich sagen, ich konnte mit ihm anfangs noch überhaupt nix anfangen und seiner Verpflichtung etwas Positives abgewinnen. Zu sehr haben sich zunächst die negativen Befürchtungen über ihn bewahrheitet. Technisch schwach und zu ungestüm und vogelwild im Zweikampf, da hat er uns zunächst das ein oder andere Mal auch mal ein Spiel gekostet durch Karten und Aktionen und er wurde folgerichtig nachdem er weiterhin stagniert ist ausgeliehen und aussortiert. Für die zweite Liga ist er ein Gewinn und ich denke als Außenstehenden, Deyo hat es sehr geholfen, dass hier seine Wohlfühl- und Kuscheloase, bestehend aus ihm, Jav und Redan aufgebrochen wurde und die beiden den Verein verlassen haben. Unter so einer Cliquenbildung mit Spielern aus derselben Heimat in einem total durchgewürfelten Team kann schonmal der Fokus und Weiterentwicklung auf der Strecke bleiben. Wenn man sich irgendwie einig wird, dann kann man Deyo von mir aus sehr gern behalten. Diese Galligkeit hat so kaum ein Spieler bei uns im Kader.
Deyovaisio Zeefuik [34] |#884
14 апр. 2024 г. - 11:39 Часов
Mich wundert, dass hier so wenig los ist nach dem Spiel. Meiner Meinung nach der Mann des Spiels neben Winkler. Er ist das fehlende Puzzlestück in unserem DM. Muss man dann sehen, ob man für Klemens einen Platz in der IV frei macht oder weiterhin im ZM unterbringen kann.

•     •     •

*Wunschaufstellung*

Tabakovic
Reese - Hussein - Maza
Bouchalakis - Klemens
Karbownik - Marton - Gechter - Kenny
Ernst
Deyovaisio Zeefuik [34] |#885
14 апр. 2024 г. - 11:54 Часов
Man weiß nicht was im Sommer passiert, aber von seiner Art und Einsatz braucht man immer Spieler im Kader.
Vielleicht findet man ja eine Lösung mit finanziell angepassten Vertrag.

Zu den wahrscheinlich alten Konditionen war die Entscheidung von Weber aber wohl unumgänglich. Dafür ist sein Impact bisher nicht groß genug gewesen
Deyovaisio Zeefuik [34] |#886
14 апр. 2024 г. - 12:15 Часов
Der Typ ist einfach klasse. Und das sage ich als jemand der bei den ersten YouTube Videos vor seiner Verpflichtung schon Angstzustände hatte und sicher war dass er uns mehrfach vom Platz fliegen wird.

Ist er ein klarer Stammspieler? Nein. Aber einer den du IMMER auf fast allen Positionen reinwerfen kannst. Mit seiner Aggressivität, seiner Dynamik, dem Tempo und seiner robusten Gangart macht er es jedem Gegner schwer und bringt auf jeden Fall immer sehr viel Schwung mit. Einfach der ideale Kaderspieler in meinen Augen. Die Frage ist halt einfach ob man ihn auch finanziell in diese Kategorie reinbekommt denn klar, ein Topverdiener sollte er nicht sein. Dafür ist und bleibt er wohl aufgrund seiner instinktiven Spielart zu unkonstant und unberechenbar.

Ich hoffe man setzt sich nochmal irgendwie zusammen denn ich würde ihn schon wahnsinnig vermissen. Selten einen Spieler gesehen der einfach mit so viel Herz spielt..
Deyovaisio Zeefuik [34] |#887
14 апр. 2024 г. - 12:55 Часов
Zitat von xLusica92x
Der Typ ist einfach klasse. Und das sage ich als jemand der bei den ersten YouTube Videos vor seiner Verpflichtung schon Angstzustände hatte und sicher war dass er uns mehrfach vom Platz fliegen wird.

Ist er ein klarer Stammspieler? Nein. Aber einer den du IMMER auf fast allen Positionen reinwerfen kannst. Mit seiner Aggressivität, seiner Dynamik, dem Tempo und seiner robusten Gangart macht er es jedem Gegner schwer und bringt auf jeden Fall immer sehr viel Schwung mit. Einfach der ideale Kaderspieler in meinen Augen. Die Frage ist halt einfach ob man ihn auch finanziell in diese Kategorie reinbekommt denn klar, ein Topverdiener sollte er nicht sein. Dafür ist und bleibt er wohl aufgrund seiner instinktiven Spielart zu unkonstant und unberechenbar.

Ich hoffe man setzt sich nochmal irgendwie zusammen denn ich würde ihn schon wahnsinnig vermissen. Selten einen Spieler gesehen der einfach mit so viel Herz spielt..

Ich hoffe er bekommt genauso gute Angebote wie Platte und wir setzen und nochmal an den Tisch.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Deyovaisio Zeefuik [34] |#888
14 апр. 2024 г. - 13:05 Часов
Selten einen Spieler gesehen der Einsatz, Kampf, Engagement und Robustheit vereint wie er. Ist in der Liga der Lusti's und Schelle's. Man sollte sich unbedingt zusammen setzen und neue Konditionen aushandeln, total sympathisch und loyal, so etwas braucht das Team und der Verein.
Deyovaisio Zeefuik [34] |#889
14 апр. 2024 г. - 14:01 Часов
Wenn er bereit ist, für deutlich weniger Gehalt zu verlängern (300k sehe ich hier als Maximum), dann würde ich ihn gerne als Kaderspieler weiter sehen. Er ist einfach jemand, den man auf RV und auf der 6 mal reinschmeißen kann und weiß, dass er sofort da ist und sich reinlegt. Solche Spieler für die Bank sind einfach unfassbar wertvoll. Als Stammspieler hätte ich aber den Eindruck, dass das gegen unsere Kaderqualität spräche.
Deyovaisio Zeefuik [34] |#890
14 апр. 2024 г. - 14:02 Часов
Ich hoffe nicht, dass man hier noch seine Entscheidung ändert. Zeefuik ist vom Typ her wirklich zum "verlieben" und seine Einsatzbereitschaft auf dem Platz war absolut nie das Problem.

Auch wenn die letzten 2-3 Spiele jetzt auch leistungstechnisch einen positiven Eindruck hinterlassen haben, sollte es nicht darüber hinwegtäuschen, dass er hier einfach über Jahre hinweg eher enttäuscht hat. Dazu konnte er auch bei seinen Leihstationen absolut nicht überzeugen.

Im ZM ist er für mich sowieso keine Lösung für die Startelf. Ja, er hat uns dort jetzt zwei Spiele stabilisiert und gewissermaßen wirklich den Allerwertesten gerettet, aber im Grunde steht er komplett für das Gegenteil, was das halbe Forum hier sehen will: Mehr aktiven und attraktiven Fußball mit dem Ball. Zeefuik wird seine Schwächen mit Ball am Fuß nicht mehr in den Griff bekommen. Rostock hat Ihn kaum in Drucksituationen gebracht, sodass seine Schwächen kaum auffielen. Sein Timing ist oft auch einfach falsch, so z.b bei seinem unnötigen Foulspiel kurz vor der Halbzeit. Das sind Situationen die Zeefuik aufgrund fehlendes Spielverständins einfach nicht liest.
Seine Leistungen auf RV waren bei uns 80% schwach und rechtfertigen auch keinen neuen Vertrag.

Zeefuik wird immer 120% geben und sich in jeden Zweikampf werfen. Er wird viele Zweikämpfe auf seine Art und Weise gewinnen und das Publikum begeistern. Aber er wird auch weiterhin mit schlechten Timing dumme Fouls begehen und mit seiner spielerischen Schwäche unter Druck Fehlpässe generieren.

Man muss hier endlich aufhören Spielern aufgrund von 4-5 guten Spielen einen neuen Vertrag anzubieten, gerade wenn man doch fußballerisch sich weiterentwickeln will. Und schon gar nicht würde ich einen Spieler einen Vertrag anbieten, der realistisch auf so einer Position gesehen nur als Joker eingeplant wird. Und wenn man mit Ihm als Zerstörer auf der Sechs plant, musst du so einen Spielertypen dir nochmal zulegen, weil ansonsten das ganze System ins Wanken kommt, wenn Zeefuik mal fehlen sollte.
Auch 300-400k Gehalt sollten wir uns in der fianziellen Situation nicht für einen reinen Kaderspieler leisten. Diese Kaderplätze müssen konsequent an die jungen Spieler vergeben werden.

Ich wünsche Ihm nur das Beste und meinetwegen darf er hier noch 5 tolle Spiele abliefern und dann sein Glück bei einem anderen Verein finden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.