deadline-day banner

Derbysieger-Plauder

29 сент. 2014 г. - 20:04 Часов
Derbysieger-Plauder |#4591
27 февр. 2015 г. - 21:53 Часов
Zitat von Mistake
Zitat von bytheway95
Was ist denn mit diesem Kleid, das momentan durch die sozialen Medien geistert? oops
Die Frage lautet: Ist das Kleid blau und schwarz oder gold und weiß? Zuvor habe ich das zu hundert Prozent noch schwarz-blau gesehen und jetzt gold-weiß. WIE GEHT DAS? oopsgrins

Ist doch scheißegal. Es ist auf jeden Fall nicht schwarz gelb. zwinker


Punkt für dich. tongue
Natürlich ist es scheißegal, aber irgendwie finde ich das krass.

•     •     •

Nur der S04! :D
Derbysieger-Plauder |#4592
27 февр. 2015 г. - 23:24 Часов
SCHALKE NULL VIER! coolgrins
https://www.facebook.com/video.php?v=10152800387269037&set=vb.8584479036&type=2&theater

•     •     •

Nur der S04! :D
Derbysieger-Plauder |#4593
27 февр. 2015 г. - 23:39 Часов
Zitat von bytheway95
Was ist denn mit diesem Kleid, das momentan durch die sozialen Medien geistert? oops
Die Frage lautet: Ist das Kleid blau und schwarz oder gold und weiß? Zuvor habe ich das zu hundert Prozent noch schwarz-blau gesehen und jetzt gold-weiß. WIE GEHT DAS? oopsgrins

Hat irgendwas mit der Verstärkung bestimmter farblicher Punkte des Fotos zu tun, sodass das Kleid entweder blau und schwarz oder weiß und gold erscheint. Es soll in echt tatsächlich blau/schwarz sein, ich habs bisher aber immer nur als weiß/gold wahrgenommen/gesehen.

Vielleicht ist alles auch einfach nur ein Gag.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Derbysieger-Plauder |#4594
27 февр. 2015 г. - 23:43 Часов
Zitat von bytheway95
Was ist denn mit diesem Kleid, das momentan durch die sozialen Medien geistert? oops
Die Frage lautet: Ist das Kleid blau und schwarz oder gold und weiß? Zuvor habe ich das zu hundert Prozent noch schwarz-blau gesehen und jetzt gold-weiß. WIE GEHT DAS? oopsgrins

Ich seh weder das eine, noch das andere. Für mich ist das Teil blau und braun. Mit viel gutem Willen ist das Braun vielleicht ein Schwarz (ok, es ist, zumindest auf dem Foto, ein hässliches Schwarz), aber das blau wird nicht weiß, egal wie oft und aus welchem Winkel ich da drauf schaue. Ich frage mich immer noch wie high man sein muss um darin ein Weiß zu erkennen, blauer gehts ja wohl nicht.


Edit: Laut Focus hab ich einfach geilere Augen als die weiß-gold-Fraktion. cool

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!

Эта статья в последний раз редактировалась H_Larsson 27 февр. 2015 г. на 23:47 Часов
Derbysieger-Plauder |#4595
28 февр. 2015 г. - 0:37 Часов
Zitat von H_Larsson
Zitat von bytheway95
Was ist denn mit diesem Kleid, das momentan durch die sozialen Medien geistert? oops
Die Frage lautet: Ist das Kleid blau und schwarz oder gold und weiß? Zuvor habe ich das zu hundert Prozent noch schwarz-blau gesehen und jetzt gold-weiß. WIE GEHT DAS? oopsgrins

Ich seh weder das eine, noch das andere. Für mich ist das Teil blau und braun. Mit viel gutem Willen ist das Braun vielleicht ein Schwarz (ok, es ist, zumindest auf dem Foto, ein hässliches Schwarz), aber das blau wird nicht weiß, egal wie oft und aus welchem Winkel ich da drauf schaue. Ich frage mich immer noch wie high man sein muss um darin ein Weiß zu erkennen, blauer gehts ja wohl nicht.

Edit: Laut Focus hab ich einfach geilere Augen als die weiß-gold-Fraktion. cool

Sach ma, habt Ihr Euch irgendwie die Eierchen angestoßen? Kauft der Perle ´n Trikot und feddich is der Schlumpf.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Derbysieger-Plauder |#4596
28 февр. 2015 г. - 1:11 Часов
Marchday!!!!

Ich bin heiß wie frittenfett

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Derbysieger-Plauder |#4597
28 февр. 2015 г. - 7:37 Часов
Moin Moin Schalke
Glück Auf!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Derbysieger-Plauder |#4598
28 февр. 2015 г. - 8:31 Часов
Moin und Glück Auf!
Derbysieger-Plauder |#4599
28 февр. 2015 г. - 13:04 Часов
Mahlzeit, zusammen!
Mahlzeit, SCHAAAAAAAALKEEEEE!

Auf gehts! Revierderby! coolcoolcool

•     •     •

Nur der S04! :D
Derbysieger-Plauder |#4600
28 февр. 2015 г. - 14:40 Часов
Mahlzeit Derbysieger.

•     •     •


◄I came that they may have life and have it abundantly.►
John 10,10

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.