deadline-day banner

Der neue alte Trainer - Foda 2.0

04 окт. 2014 г. - 11:53 Часов
Wir werden wohl spätestens heute nach dem Spiel einen eigenen Thread für ihn brauchen. Daher: Willkommen zurück Franco!

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Der neue alte Trainer - Foda 2.0 |#1
19 апр. 2015 г. - 1:23 Часов
источник: sportnet.at
Würde man Fodas 19 Spiele seit seiner Rückkehr zu Sturm Graz in einer Tabelle festhalten, wäre Sturm sogar mit 38 Punkten auf Platz eins.
CoolCoolCool

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Der neue alte Trainer - Foda 2.0 |#2
11 марта 2016 г. - 10:59 Часов
источник: sportnet.at
Plant Coach Franco Foda schon seinen Abgang? Der Deutsche war am vergangenen Sonntag laut Krone bei Eintracht Frankfurts Hearing auf der Suche nach einen Nachfolger für Armin Veh. Die Wahl fiel dann auf Niko Kovac. Das bestätigte sein Berater Max Hagmayr auf SPORTNET-Nachfrage: "Franco hat auf jeden Fall einen guten Eindruck hinterlassen."
Foda hat bei der Eintracht vorgesprochen.
Der neue alte Trainer - Foda 2.0 |#3
23 апр. 2016 г. - 13:11 Часов
источник: www.kicker.de
kicker: Wird es in der Zehner-Liga mit Brause-Gigant RB Salzburg, der wohl den dritten Meistertitel in Folge einfährt, nicht auf Dauer langweilig?

Foda: Es ist leider so, dass Salzburg das höchste Budget und die besten Möglichkeiten hat. Trotzdem ist die Liga diese Saison enger zusammengerückt, weil RB zuletzt einige gute Spieler wie Mané, Kampl oder Ramalho abgeben musste. Ich gehe davon aus, dass sich bei einem Leipziger Aufstieg der Fokus mehr dorthin verlagert und es dann wieder leichter wird, Salzburg zu überholen. 2011 ist es uns mit Graz ja einmal gelungen, vielleicht schafft es dann bald wieder ein anderes Team.
Foda über meinen FCK, seinen Namen, Österreich, RB und Graz.
Der neue alte Trainer - Foda 2.0 |#4
10 мая 2016 г. - 17:26 Часов
источник: www.kleinezeitung.at
Zum Interesse von 1860 München an seiner Person meinte Foda: "Ich habe hier einen Vertrag bis 2017 - und mit Gerüchten befasse ich mich nie. Sie interessieren mich nicht."
Statements aus der heutigen PK.
Der neue alte Trainer - Foda 2.0 |#5
24 мая 2016 г. - 15:50 Часов
источник: www.kicker.de
Deshalb kommen aktuell noch Mirko Slomka und Franco Foda in Frage.

Letzteren kennt Sportchef Kreuzer aus der gemeinsamen Zeit in Österreich bestens (2008-2011). Das könnte der ausschlaggebende Punkt sein, warum die Giesinger Foda als Wunschkandidaten ins Visier genommen haben. Aktuell steht der 50-Jährige noch als Trainer bei Sturm Graz unter Vertrag, könnte aufgrund einer Ausstiegsklausel aber für 400.000 aus dem Kontrakt herausgekauft werden.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Der neue alte Trainer - Foda 2.0 |#6
31 мая 2016 г. - 11:34 Часов
источник: www.laola1.at
1860 München läuft bei der Trainersuche die Zeit davon.

20 Tage vor Beginn der Vorbereitung auf die neue Saison stehen die "Löwen" nach wie vor ohne Coach da. Kolportierter Top-Kandidat bleibt weiterhin Sturm-Trainer Franco Foda.

Laut "Bild" gibt es mit dem 9. Juni eine interne Deadline, bis eine mögliche Entscheidung bezüglich Foda fallen muss. Es ist das Datum, an dem Sturm in die Vorbereitung startet.

Die fällige Ablöse für den 50-Jährigen, der bis 2017 Vertrag hat, betrage 200.000 Euro.
Bis zum 09.06. will 1860 den neune Trainer bestimmen.

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


Der neue alte Trainer - Foda 2.0 |#7
02 июня 2016 г. - 11:50 Часов
источник: www.laola1.at
1860 München ist bei der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden.

"Wir haben unsere Entscheidungsfindung abgeschlossen. Wir freuen uns darauf, euch unseren neuen Trainer in den nächsten Tagen vorzustellen!", vermelden die "Löwen" auf Facebook.

Namen werden keine kommentiert. Laut Informationen von "dieblaue24" wird Sturm-Trainer Franco Foda aber nicht von Graz nach München übersiedeln. Die kolportierte Ablösesumme (200.000-250.000 Euro) sei Investor Hasan Ismaik zu hoch gewesen.
.......................

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


Der neue alte Trainer - Foda 2.0 |#8
03 июня 2016 г. - 12:42 Часов
источник: www.transfermarkt.at
Gross dementiert Wechsel zu 1860 München
„Stimmt nicht“

Christian Gross (Foto) wird doch nicht Trainer bei 1860 München. Der Schweizer dementierte eine Meldung des „Kicker“ gegenüber „Sport1“: „Das, was da mit 1860 und mir geschrieben wird, stimmt nicht. Ich habe mit niemandem Kontakt gehabt und das wird auch nicht stattfinden.“
Wir dürfen noch hoffen! zwinker

Was bei 1860 da so abgeht schaut echt wirr aus in der Öffentlichkeit.

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


Der neue alte Trainer - Foda 2.0 |#9
07 июня 2016 г. - 13:00 Часов
источник: www.transfermarkt.at
Nun hat es der TSV 1860 München offiziell bestätigt: Kosta Runjaic (Foto) ist neuer Trainer der „Löwen“ und wird den Klub in die kommende Zweitliga-Saison führen.
1860 ist fündig geworden. Es ist nicht Foda zwinker

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


Der neue alte Trainer - Foda 2.0 |#10
10 нояб. 2016 г. - 18:14 Часов
источник: www.bild.de
Die FCI-Bosse scheinen heiß auf Graz-Trainer Franco Foda (50) zu sein.

Gestern Abend trafen sich FCI-Boss Harald Gärtner (47) und Foda bereits am Münchner Flughafen, führten Gespräche. Gärtner machte sich im Dienst-Audi gegen 18 Uhr auf den Weg. Ein Treffen, das FCI-Boss Peter Jackwerth (59) weder bestätigen, noch dementieren wollte.
Foda zu Ingolstadt?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.