Der Anregungen- und Kritikthread

17 нояб. 2008 г. - 16:26 Часов
Der Anregungen- und Kritikthread |#71
30 нояб. 2016 г. - 16:51 Часов
Zitat von Vfb-Devil
Ich glaube dass wurde hier im Forum schon mehrfach angesprochen, aber trotzdem werfe ich den Vorschlag hier mein ein:

Meiner Meinung nach wird es Zeit für ein eigenes Forum für Albanien und Kosovo. Gefühlt 75% der Posts hier sind in albanischen bzw. kosovarischen Threads und diese User sind auch am aktivsten. In den besagten Threads ist auch teilweise mehr los als in ganzen Foren wie z.B. Luxemburg,Dänemark,Skandinavien oder auch Russland. Wäre als langsam wirklich an der Zeit für ein albanisch-kosovarisches Forum, vor allem da auch rein geographisch beide eher in die Balkanecke bzw. Südeuropa einzuordenen sind.


Es wäre tatsächlich die beste Lösung. Ich habe von vielen schon mitbekommen, dass sie das Albanien -Forum gar nicht finden, da sie gar nicht auf die Idee kommen bei Osteuropa zu suchen. Eigentlich selbstverständlich, dass man im Balkan-Süd Forum wäre. Weshalb es damals zu der Trennung kam, wissen die potentiellen neuen User ja nicht. Ein eigenes Forum wäre daher nicht schlecht oder man schiebt es wenigstens in das "Balkan-Süd" Forum zurück.
Es wäre auch für alle anderen Beteiligten viel besser! In Foren, die weniger aktiv sind, muss man teilweise wirklich weit nach hinten schauen - auch ärgerlich für die User der anderen Unterforen ständig zu suchen. Ich möchte keinerlei Ansprüche stellen, finde es aber schön, dass sogenannte "objektive" Personen das gutheißen würden. Die Problematik dabei ist halt, dass es sicherlich Beschwerden geben wird, bzgl. "Wieso bekommen die ein eigenes, und wir nicht!?". Deshalb habe ich mich auch nie getraut dass Thema anzusprechen, da ich ja befangen bin.
Die nächste Frage ist natürlich, wer entscheidet dass, und wie findet das Prozedere statt.
Der Anregungen- und Kritikthread |#72
01 дек. 2016 г. - 11:56 Часов
Zitat von Vfb-Devil
Ich glaube dass wurde hier im Forum schon mehrfach angesprochen, aber trotzdem werfe ich den Vorschlag hier mein ein:

Meiner Meinung nach wird es Zeit für ein eigenes Forum für Albanien und Kosovo. Gefühlt 75% der Posts hier sind in albanischen bzw. kosovarischen Threads und diese User sind auch am aktivsten. In den besagten Threads ist auch teilweise mehr los als in ganzen Foren wie z.B. Luxemburg,Dänemark,Skandinavien oder auch Russland. Wäre als langsam wirklich an der Zeit für ein albanisch-kosovarisches Forum, vor allem da auch rein geographisch beide eher in die Balkanecke bzw. Südeuropa einzuordenen sind.

@thomasl
Der Anregungen- und Kritikthread |#73
01 дек. 2016 г. - 19:09 Часов
Zitat von johnmac
Zitat von Vfb-Devil

Ich glaube dass wurde hier im Forum schon mehrfach angesprochen, aber trotzdem werfe ich den Vorschlag hier mein ein:

Meiner Meinung nach wird es Zeit für ein eigenes Forum für Albanien und Kosovo. Gefühlt 75% der Posts hier sind in albanischen bzw. kosovarischen Threads und diese User sind auch am aktivsten. In den besagten Threads ist auch teilweise mehr los als in ganzen Foren wie z.B. Luxemburg,Dänemark,Skandinavien oder auch Russland. Wäre als langsam wirklich an der Zeit für ein albanisch-kosovarisches Forum, vor allem da auch rein geographisch beide eher in die Balkanecke bzw. Südeuropa einzuordenen sind.

@thomasl

Ist ein Thema für @Administrator - und wird auch aktuell diskutiert.
Der Anregungen- und Kritikthread |#74
05 дек. 2016 г. - 19:44 Часов
Kann mich Vfb-Devil nur anschliessen. Ich als User des Osteuropa-Forums (Armenien-Thread etc.), würde es wirklich befürworten wenn die starkfrequentierten Albanien und Kosovo-Threads ihr eigenes Forum bekommen oder zurück ins Balkan-Süd Forum eingebunden werden. A) macht es Osteuropa somit viel übersichtlicher für die Nutzer kleinerer Threads und B) rein geografisch gesehen, wird keiner Albanien Osteuropa zuordnen. Ich denke der überwiegende Teil der User der Albanien-Threads würden dies auch befürworten.

daumen-hoch
Der Anregungen- und Kritikthread |#75
11 мая 2017 г. - 21:08 Часов
Gönnt doch den Albanern ihr eigenes Forum. @transfermarkt.de
Der Anregungen- und Kritikthread |#76
07 сент. 2017 г. - 23:40 Часов
Bestünde eventuell die Möglichkeit für ein eigenes Kasachstan Forum?
Der Anregungen- und Kritikthread |#77
14 сент. 2017 г. - 16:52 Часов
Zitat von Kazanskiy95
Bestünde eventuell die Möglichkeit für ein eigenes Kasachstan Forum?



Zu wenige interessierte User.
Der Anregungen- und Kritikthread |#78
16 сент. 2017 г. - 13:51 Часов
Zitat von Vfb-Devil
Zitat von Kazanskiy95

Bestünde eventuell die Möglichkeit für ein eigenes Kasachstan Forum?



Zu wenige interessierte User.


Finde ich irgendwie Blödsinn wenn sogar Luxemburg ein eigenes Forum hat und dort gar kein Interesse besteht. Es wäre viel sinnvoller jedem Land sein eigenes Forum zu geben und einfach alphabetisch zu sortierten. Das Forum wäre somit viel übersichtlicher als jetzt. Warum ist das denn nicht möglich? Ist es viel Aufwand?

•     •     •


PTN PNX!
Der Anregungen- und Kritikthread |#79
16 сент. 2017 г. - 14:04 Часов
Zitat von Streetsoundz
Zitat von Vfb-Devil

Zitat von Kazanskiy95

Bestünde eventuell die Möglichkeit für ein eigenes Kasachstan Forum?



Zu wenige interessierte User.


Finde ich irgendwie Blödsinn wenn sogar Luxemburg ein eigenes Forum hat und dort gar kein Interesse besteht. Es wäre viel sinnvoller jedem Land sein eigenes Forum zu geben und einfach alphabetisch zu sortierten. Das Forum wäre somit viel übersichtlicher als jetzt. Warum ist das denn nicht möglich? Ist es viel Aufwand?


Diese Frage musste du an den zuständigen @Administrator stellen, ich kann dir dazu nichts sagen. Selbst Albanien/Kosovo, wo es genug User und Interesse gibt haben bislang noch kein eigenes Forum.
Ich persönlich würde dir zustimmen, dass es viel übersichtlicher wäre das Osteuropa-Forum in mehrere Foren aufzuteilen wie z.B das Baltikum in eines, Ukraine,Weißrussland,Kasachachstan,Moldawien und Usbekistan in eins, Rumänien,Ungarn und Bulgarien in eins, die 3 Länder hinterm Kaukasus Georgien, Armenien und Aserbaidchan in eins bzw. zu den ehemaligen Sowjet-Republiken, sowie Tschechien,Slowakei und Polen in eins. Die Entscheidung liegt aber in dieser Sache bei den zuständigen Admins.
Der Anregungen- und Kritikthread |#80
16 сент. 2017 г. - 15:02 Часов
Zitat von Vfb-Devil
Zitat von Streetsoundz

Zitat von Vfb-Devil

Zitat von Kazanskiy95

Bestünde eventuell die Möglichkeit für ein eigenes Kasachstan Forum?



Zu wenige interessierte User.


Finde ich irgendwie Blödsinn wenn sogar Luxemburg ein eigenes Forum hat und dort gar kein Interesse besteht. Es wäre viel sinnvoller jedem Land sein eigenes Forum zu geben und einfach alphabetisch zu sortierten. Das Forum wäre somit viel übersichtlicher als jetzt. Warum ist das denn nicht möglich? Ist es viel Aufwand?


Diese Frage musste du an den zuständigen @Administrator stellen, ich kann dir dazu nichts sagen. Selbst Albanien/Kosovo, wo es genug User und Interesse gibt haben bislang noch kein eigenes Forum.
Ich persönlich würde dir zustimmen, dass es viel übersichtlicher wäre das Osteuropa-Forum in mehrere Foren aufzuteilen wie z.B das Baltikum in eines, Ukraine,Weißrussland,Kasachachstan,Moldawien und Usbekistan in eins, Rumänien,Ungarn und Bulgarien in eins, die 3 Länder hinterm Kaukasus Georgien, Armenien und Aserbaidchan in eins bzw. zu den ehemaligen Sowjet-Republiken, sowie Tschechien,Slowakei und Polen in eins. Die Entscheidung liegt aber in dieser Sache bei den zuständigen Admins.
Könntest du dich bezüglich deiner Ideen mit @Administrator in Verbindung setzen? Weil es würde viel mehr Sinn machen mehrere Foren zu haben als 2 unübersichtliche große Foren. Mich würde es ja freuen wenn es ein bisschen übersichtlicher wird was auch bestimmt im Interesse anderer liegt.

Auch wäre es schön wenn Threads wie zB das von Kasachstan, Aserbaidschan etc mehr Beachtung bekommen würden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.