deadline-day banner
Dennis Geiger
Дата рождения 10.06.1998
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,73м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Хоффенхайм

Статистика 23/24

Dennis Geiger [8]

24 авг. 2017 г. - 7:20 Часов
Dennis Geiger [8] |#271
15 июля 2020 г. - 18:08 Часов
Zitat von LC-17
Zitat von mariosapf

Jetzt Mal ernsthaft zwinker
wie schätzt ihr Geiger zur neuen Saison ein , er gehört doch zum erweitertem Stamm ? Er ist aber schon " recht häufig " verletzt ?


Ich schätze ihn sehr und seine Qualität leider hatte AS nie auf ihn gesetzt und ich hoffe, dass man wieder mehr auf ihn in der neuen Saison setzt. Der Junge hat das Talent ein sehr starker Spieler zu werden.

Zu Beginn der Saison ist Geiger auch unter Schreuder regelmäßig zum Einsatz gekommen, allerdings meiner Meinung nach in zu offensiver Rolle.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dennis Geiger [8] |#272
15 июля 2020 г. - 18:38 Часов
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von LC-17

Zitat von mariosapf

Jetzt Mal ernsthaft zwinker
wie schätzt ihr Geiger zur neuen Saison ein , er gehört doch zum erweitertem Stamm ? Er ist aber schon " recht häufig " verletzt ?


Ich schätze ihn sehr und seine Qualität leider hatte AS nie auf ihn gesetzt und ich hoffe, dass man wieder mehr auf ihn in der neuen Saison setzt. Der Junge hat das Talent ein sehr starker Spieler zu werden.

Zu Beginn der Saison ist Geiger auch unter Schreuder regelmäßig zum Einsatz gekommen, allerdings meiner Meinung nach in zu offensiver Rolle.

"Zu offensiv" und Schreuder im selben Satz?? Lachend
Aber ja, gebe dir Recht. Zum Teil hat er ja in vorderster Front die Gegner angelaufen.
Dennis Geiger [8] |#273
15 июля 2020 г. - 19:27 Часов
Zitat von Moritzsthd
Zitat von Beck_Weltstar

Zitat von LC-17

Zitat von mariosapf

Jetzt Mal ernsthaft zwinker
wie schätzt ihr Geiger zur neuen Saison ein , er gehört doch zum erweitertem Stamm ? Er ist aber schon " recht häufig " verletzt ?


Ich schätze ihn sehr und seine Qualität leider hatte AS nie auf ihn gesetzt und ich hoffe, dass man wieder mehr auf ihn in der neuen Saison setzt. Der Junge hat das Talent ein sehr starker Spieler zu werden.

Zu Beginn der Saison ist Geiger auch unter Schreuder regelmäßig zum Einsatz gekommen, allerdings meiner Meinung nach in zu offensiver Rolle.

"Zu offensiv" und Schreuder im selben Satz?? Lachend
Aber ja, gebe dir Recht. Zum Teil hat er ja in vorderster Front die Gegner angelaufen.

Kam mir selbst beim Schreiben auch komisch vor. grins
Aber wenn dafür ein "echter" Offensivspieler fehlt, ergibt das letztlich halt trotzdem eine defensivere Ausrichtung.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dennis Geiger [8] |#274
16 июля 2020 г. - 9:41 Часов
Zitat von mariosapf
Jetzt Mal ernsthaft zwinker
wie schätzt ihr Geiger zur neuen Saison ein , er gehört doch zum erweitertem Stamm ? Er ist aber schon " recht häufig " verletzt ?
Ich befürchte dass sein Körper einfach nicht für den Buli Dauerbetrieb gemacht ist, er braucht leider immer wieder Pausen und wirklich etablieren kann er sich so nicht.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dennis Geiger [8] |#275
19 июля 2020 г. - 17:02 Часов
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von mariosapf

Jetzt Mal ernsthaft zwinker
wie schätzt ihr Geiger zur neuen Saison ein , er gehört doch zum erweitertem Stamm ? Er ist aber schon " recht häufig " verletzt ?
Ich befürchte dass sein Körper einfach nicht für den Buli Dauerbetrieb gemacht ist, er braucht leider immer wieder Pausen und wirklich etablieren kann er sich so nicht.


Glaube auch nicht, dass es zum Buli Stammspieler reicht. Zu verletzungsanfällig zu viele gedankliche Aussetzer im Spiel und taucht viel zulange ab.

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
Dennis Geiger [8] |#276
30 нояб. 2020 г. - 17:34 Часов
Jetzt, wo Dennis Geiger in der Bundesliga für 3 Spiele gesperrt ist, wird er hoffentlich in de verbleibenden zwei EL-Gruppenspielen als Stammspieler aufgestellt.

Unabhängig von der roten Karte finde ich, dass sich Geiger derzeit auf dem Platz richtig gut entwickelt. In meinen Augen ist er immer wie mehr Integrationsfigur und geht langsam aber sicher in Richtung Führungsspieler.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Dennis Geiger [8] |#277
30 нояб. 2020 г. - 17:46 Часов
Zitat von pfuschi
Jetzt, wo Dennis Geiger in der Bundesliga für 3 Spiele gesperrt ist, wird er hoffentlich in de verbleibenden zwei EL-Gruppenspielen als Stammspieler aufgestellt.

Unabhängig von der roten Karte finde ich, dass sich Geiger derzeit auf dem Platz richtig gut entwickelt. In meinen Augen ist er immer wie mehr Integrationsfigur und geht langsam aber sicher in Richtung Führungsspieler.

Sehe ich auch so!
Bleibt zu hoffen, dass ihm bei dieser Entwicklung nicht (mal wieder) eine Verletzung dazwischen grätscht.
Dennis Geiger [8] |#278
30 нояб. 2020 г. - 21:35 Часов
Bin da auch absolut eurer Meinung. Dennis Geiger hat bislang eine gute und fast verletzungsfreie Runde gespielt. Für mich war er z. B. in Bremen und gegen Stuttgart mit der beste Hoffenheimer. Hat eine sehr gute Entwicklung genommen, auch wenn er nur noch selten unter seiner "Nagelsmann" Position auf der Sechs spielt. Auch gestern eine definitiv ordentliche Begegnung. Aus der berechtigten (!) gestrigen roten Karte wird er lernen, ganz sicher und ihn selbst wird die unnötige Aktion im Nachhinein am meisten ärgern. Ich selbst finde eine Strafe von zwei Spielen wäre in Ordnung gewesen. Aber ist nunmal so. Sollte man auch nicht weiter thematisieren.
Dennis Geiger [8] |#279
01 дек. 2020 г. - 12:54 Часов
Zitat von pfuschi
Jetzt, wo Dennis Geiger in der Bundesliga für 3 Spiele gesperrt ist, wird er hoffentlich in de verbleibenden zwei EL-Gruppenspielen als Stammspieler aufgestellt.

Unabhängig von der roten Karte finde ich, dass sich Geiger derzeit auf dem Platz richtig gut entwickelt. In meinen Augen ist er immer wie mehr Integrationsfigur und geht langsam aber sicher in Richtung Führungsspieler.


Integrationsfigur? Weil Mosbach im Nahen Osten liegt? stark

•     •     •

TSG Hoffenheim ♡ - Großer Aufwand, minimaler Ertrag.
Dennis Geiger [8] |#280
02 дек. 2020 г. - 12:58 Часов
Zitat von MercedesBenz
Zitat von pfuschi

Jetzt, wo Dennis Geiger in der Bundesliga für 3 Spiele gesperrt ist, wird er hoffentlich in de verbleibenden zwei EL-Gruppenspielen als Stammspieler aufgestellt.

Unabhängig von der roten Karte finde ich, dass sich Geiger derzeit auf dem Platz richtig gut entwickelt. In meinen Augen ist er immer wie mehr Integrationsfigur und geht langsam aber sicher in Richtung Führungsspieler.


Integrationsfigur? Weil Mosbach im Nahen Osten liegt? stark

Nein, aber weil er nun schon seit 11.5 Jahren bei der TSG kickt und aus meiner Sicht langsam aber sicher zu einer Leaderfigur auf dem Platz wird.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.