David Otto
Дата рождения 03.03.1999
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Зандхаузен
Заинтересованный клуб Зандхаузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3994
3463
33-
2-1
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 25 июля 2023 г.
Поделиться этим слухом

David Otto zu SV Sandhausen?

23 июля 2023 г. - 16:39 Часов
David Otto hat genug von seiner gewohnten Rolle, die darin besteht, seiner Mannschaft vom Ehrenplatz direkt am Spielfeld beim Siegen zuzusehen. Am Sonnabend bot der Stürmer zwar eine weitere Vorstellung dieser nicht beneidenswerten Kunst, aber das Mitleid durfte sich diesmal in Grenzen halten. Denn es geht nach vorn für den 24-Jährigen.

Der beobachtete nämlich von der Tribüne aus nicht den 3:0-Sieg seines Noch-Arbeitgebers FC St. Pauli, sondern bereits den 2:1-Erfolg seines voraussichtlich künftigen Clubs SV Sandhausen im Test gegen den Regionalligisten Astoria Walldorf.
David Otto zu SV Sandhausen? |#1
23 июля 2023 г. - 17:02 Часов
Halte ich nicht für abwegig. Er spielt keine Rolle mehr, Qualität besitzt er allerdings und er passt in den Wiederaufbauprozess vom SV Sandhausen doch gut rein. Wäre eine Win-Win-Win-Situation.
David Otto zu SV Sandhausen? |#2
23 июля 2023 г. - 17:27 Часов
Zitat von benno1910
Halte ich nicht für abwegig. Er spielt keine Rolle mehr, Qualität besitzt er allerdings und er passt in den Wiederaufbauprozess vom SV Sandhausen doch gut rein. Wäre eine Win-Win-Win-Situation.


Mir persönlich würde verleihen besser gefallen als verkaufen. Was mich aber irritiert ist, dass er lt. Abendblatt in Sandhausen, lt. St.Pauli-Forum aber in Hamburg gewesen sein soll am Sonnabend (jeweils bei den Testspielen).
David Otto zu SV Sandhausen? |#3
23 июля 2023 г. - 19:27 Часов
Könnte passen, Otto kommt aus der Region und wir haben definitiv noch Bedarf an einem Stürmer, daher würde ich den Transfer als sehr wahrscheinlich ansehen, wenn man sich finanziell mit St Pauli einigt, er passt zumindest optimal in unsere Ausrichtung
David Otto zu SV Sandhausen? |#4
23 июля 2023 г. - 20:40 Часов
Hat bei uns leider nie funktioniert. Hat zuletzt in der A Junioren Bundesliga geknipst. Seitdem hat er nie das große Potenzial bestätigen können. Denke der Schritt in Liga 3 würde ihm gut tun.
David Otto zu SV Sandhausen? |#5
24 июля 2023 г. - 9:32 Часов
Klingt für mich definitiv danach das er nach Sandhausen wechselt, wenn er schon beim Testspiel gesichtet wurde. Otto ist ein geiler Spielertyp aber es fehlt einfach noch ein bisschen für die 2te Liga! Ich glaube mit Sandhausen hat er eine richtig geile Station für seine Entwicklung, neben/mit Hennings und Ex-Kollegen Zander und einem guten Trainer wird Sandhausen definitiv auch ordentlich Spaß machen!
David Otto zu SV Sandhausen? |#6
24 июля 2023 г. - 9:32 Часов
Klingt für mich definitiv danach das er nach Sandhausen wechselt, wenn er schon beim Testspiel gesichtet wurde. Otto ist ein geiler Spielertyp aber es fehlt einfach noch ein bisschen für die 2te Liga! Ich glaube mit Sandhausen hat er eine richtig geile Station für seine Entwicklung, neben/mit Hennings und Ex-Kollegen Zander und einem guten Trainer wird Sandhausen definitiv auch ordentlich Spaß machen!
David Otto zu SV Sandhausen? |#7
24 июля 2023 г. - 11:45 Часов
In der Mopo scheint schon alles durch. Dort titelt man "David Otto verlässt St. Pauli". Und auch, dass stattdessen ein "Stammangreifer" kommen soll. Wen wunderts ...

•     •     •

„Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl“
David Otto zu SV Sandhausen? |#8
25 июля 2023 г. - 20:05 Часов
источник: www.fcstpauli.com
Angreifer David Otto verlässt den FC St. Pauli und schließt sich dem SV Sandhausen an. Darauf verständigten sich der 24-Jährige und die beiden Clubs. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Vereine Stillschweigen.
Ist fix, kann zu.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.