deadline-day banner

Das Oberhaus Saison 2022/2023

05 июня 2021 г. - 15:40 Часов
Das Oberhaus Saison 2022/2023 |#41
31 июля 2022 г. - 0:34 Часов
Die Bayern holen den ersten Titel der Saison 2022/2023. Sie gewinnen den Supercup gegen RB Leipzig mit 4:3. Es war ein flottes Spiel, das nett anzuschauen war. Ich würde es sogar Spektakel nennen. Wie die den Ball laufen lassen, ist schon klasse. Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass diese Bayern defensiv durchaus anfällig sind, wenn ein Gegner auf dem Platz steht, der offensiv Qualität hat.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Das Oberhaus Saison 2022/2023 |#42
06 авг. 2022 г. - 1:31 Часов
Das mit dem defensiv anfällig meine ich natürlich für die grossen Spiele in der Champions League gegen Real, PSG, Barca und ManCity. Für die Bundesliga reicht es, wie immer in den letzten 10 Jahren, natürlich trotzdem.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Das Oberhaus Saison 2022/2023 |#43
10 авг. 2022 г. - 22:18 Часов
Die Eintracht spielt gerade im Supercup gegen Real Madrid. Drücken wir der Eintracht also die Daumen!

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Das Oberhaus Saison 2022/2023 |#44
17 сент. 2022 г. - 19:01 Часов
Bayern verliert 1:0 gegen Augsburg?? Das macht 3 Unentschieden und eine Niederlage.
Das dürfte eine unruhige Länderspielpause für Nagelsmann werden.
Ich bin mir da nicht mehr so sicher, dass er diese Saison übersteht.
Hab gelesen, dass es zwischen ihm und einzelnen Spielern kriseln soll.
Das Oberhaus Saison 2022/2023 |#45
17 сент. 2022 г. - 19:45 Часов
Ich wundere mich ebenfalls über die zwei Gesichter des FCBs. Das ist ja überhaupt nicht Bayernlike. Dennoch bin ich absolut davon überzeugt, dass Nagelsmann so fest wie kaum ein anderer im Sattel sitzt. Er ist so eng an der Philosophie des Vereines und der Verantwortlichen, sollten tatsächlich einzelne Spieler zum Problem werden, würden (sofern nicht Müller, Neuer oder Kimmich) diese aus der Mannschaft entfernt werden.

Ich würde sogar soweit gehen, dass sofern Nagelsmann die CL erreicht, die Bosse in eine weitere Saison gehen würden.

•     •     •

Norden und Süden.
KSV und FCB.
Das Oberhaus Saison 2022/2023 |#46
17 сент. 2022 г. - 19:56 Часов
Zitat von Maxhermann
Ich wundere mich ebenfalls über die zwei Gesichter des FCBs. Das ist ja überhaupt nicht Bayernlike. Dennoch bin ich absolut davon überzeugt, dass Nagelsmann so fest wie kaum ein anderer im Sattel sitzt. Er ist so eng an der Philosophie des Vereines und der Verantwortlichen, sollten tatsächlich einzelne Spieler zum Problem werden, würden (sofern nicht Müller, Neuer oder Kimmich) diese aus der Mannschaft entfernt werden.
Ich würde sogar soweit gehen, dass sofern Nagelsmann die CL erreicht, die Bosse in eine weitere Saison gehen würden.


Spannend, wenn es so kommt und die Bayern das dann tatsächlich so durchziehen würden. Man kennt ja die normalerweise wirkenden Mechanismen des Marktes. Werde die Entwicklungen im Blick behalten. zwinker
Das Oberhaus Saison 2022/2023 |#47
19 сент. 2022 г. - 21:57 Часов
Max Eberl hat eine Wunderheilung hingelegt. Nachdem er vor knapp 6 Monaten nach einem Burnout seine Zukunft im Profifussball überhaupt in Frage gestellt hat, ist er jetzt wieder bereit, einzusteigen. Er wird zum 15. Dezember neuer Sportdirektor bei RB Leipzig. Kann das sein, dass der Burnout so schnell verschwindet?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.

Эта статья в последний раз редактировалась henry78 19 сент. 2022 г. на 21:58 Часов
Das Oberhaus Saison 2022/2023 |#48
20 сент. 2022 г. - 9:28 Часов
Zitat von henry78
Max Eberl hat eine Wunderheilung hingelegt. Nachdem er vor knapp 6 Monaten nach einem Burnout seine Zukunft im Profifussball überhaupt in Frage gestellt hat, ist er jetzt wieder bereit, einzusteigen. Er wird zum 15. Dezember neuer Sportdirektor bei RB Leipzig. Kann das sein, dass der Burnout so schnell verschwindet?


In erster Linie freue ich mich Max Eberl wieder im deutschen Profifußball wieder zu begrüßen. Seine PK hatte mich damals auch als unbeteiligter Fußballfan äußerst berührt und ich habe ihm nur das Beste wünschen wollen. Daran ändert sich persönlich ihm auch nichts gegenüber, ich wünsche mir nur, dass das Projekt RB nicht so erfolgreich verläuft, wie sich das alle Parteien erhoffen.
Max Eberl war für mich der wohl beste Bundesliga Manager der letzten 20 Jahre und hat einen am Abgrund stehenden Verein bis in die CL geführt. Dabei immer wieder die Traditionsvereine gehuldigt und gepredigt, dass Projekte wie beispielsweise RB dem Fußball schaden würden.

Allein aus dieser Warte sehe ich sein kommendes Intermezzo sehr kritisch und bedauere seine Entscheidung, pro RB.
Trotz allem wünsche ich ihm unter dem Strich weiterhin beste Gesundheit und zumindest privat viel Glück Lachend

•     •     •

Norden und Süden.
KSV und FCB.
Das Oberhaus Saison 2022/2023 |#49
20 сент. 2022 г. - 15:21 Часов
Zitat von Maxhermann
Zitat von henry78

Max Eberl hat eine Wunderheilung hingelegt. Nachdem er vor knapp 6 Monaten nach einem Burnout seine Zukunft im Profifussball überhaupt in Frage gestellt hat, ist er jetzt wieder bereit, einzusteigen. Er wird zum 15. Dezember neuer Sportdirektor bei RB Leipzig. Kann das sein, dass der Burnout so schnell verschwindet?


In erster Linie freue ich mich Max Eberl wieder im deutschen Profifußball wieder zu begrüßen. Seine PK hatte mich damals auch als unbeteiligter Fußballfan äußerst berührt und ich habe ihm nur das Beste wünschen wollen. Daran ändert sich persönlich ihm auch nichts gegenüber, ich wünsche mir nur, dass das Projekt RB nicht so erfolgreich verläuft, wie sich das alle Parteien erhoffen.
Max Eberl war für mich der wohl beste Bundesliga Manager der letzten 20 Jahre und hat einen am Abgrund stehenden Verein bis in die CL geführt. Dabei immer wieder die Traditionsvereine gehuldigt und gepredigt, dass Projekte wie beispielsweise RB dem Fußball schaden würden.

Allein aus dieser Warte sehe ich sein kommendes Intermezzo sehr kritisch und bedauere seine Entscheidung, pro RB.
Trotz allem wünsche ich ihm unter dem Strich weiterhin beste Gesundheit und zumindest privat viel Glück Lachend


Da hast du natürlich Recht. Mich hat seine PK auch berührt. Das kann ich nicht anders sagen. Ich habe einfach immer gedacht, dass ein Burnout lange dauert, aber ich habe gerade gelesen, dass das gar nicht unbedingt so ist. Jeder Mensch ist verschieden. Einige sind nach einer Woche wieder genesen. Bei anderen dauert es Monate oder sogar Jahre. Von daher kann es sein, dass er schon wieder völlig fit ist. Das ist ihm natürlich von Herzen zu wünschen. Es war dieser Punkt, der mir komisch vorkam.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Das Oberhaus Saison 2022/2023 |#50
06 окт. 2022 г. - 16:51 Часов
Langsam geht es mit den Trainerwechseln los. Auch Leverkusen wechselt den Trainer. Alonso übernimmt für Seoane. Das ist ja mal ein Name der internationales Renommeé hat.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.