deadline-day banner

Das Highlight des Jahres 2014 auf Schalke.

21 дек. 2014 г. - 23:47 Часов
Das Jahr 2014 neigt sich nun dem Ende zu und es gab viele (negative wie positive) Highlights im Jahr 2014 auf Schalke. Welches war euer persönliches Highlight im Jahr 2014?

Positiv:
War es evtl. der 4:0 Auswärtssieg in Stuttgart vor kurzem?
Oder die punkt beste Rückrunde der Vereinsgeschichte?
War es evtl. ein spezielles Tor?
Oder doch der Derbysieg in der Hinrunde der Saison 2014/2015?

Negativ:
War es das 1:5 in München?
Oder die 1:4 Niederlage in Stuttgart?
Oder das Fußballspiel unserer Truppe?
Oder doch die (kombiniert) 2:9 Niederlage gegen Real Madrid?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Das Highlight des Jahres 2014 auf Schalke. |#1
22 дек. 2014 г. - 0:16 Часов
Positive Highlights:
- Der 2:1-Auswärtserfolg in Augsburg. Da war ich im Stadion und habe meinen ersten Live-Pflichtspielsieg unserer Mannschaft gesehen (nach diversen Unentschieden davor), da ich bisher noch nicht so extrem oft bei Spielen unserer Mannschaft live im Stadion war. Einfach Gänsehaut pur, wie alle Schalker zusammen richtig Stimmung gemacht haben. Super Spiel vom Hunter, sau spannend bis zum Schluss der Partie - richtig genial!

- Der 11:1-Testspielerfolg in Rosenheim. grinszwinker Da war ich nämlich auch. Direkt aus München von ner Klausur weitergefahren und pünktlich zum Anpfiff in Rosenheim gewesen. 5 Minuten nach Spielbeginn wurde zudem aus regnerischem Sauwetter schönster Sonnenschein und nach dem Spiel konnte man super Autogramme und Fotos mit den Spielern sammeln und sich ein wenig mit ihnen unterhalten.

- Die 1:1-Spiele gegen die Bayern und Chelsea und natürlich der Derbysieg waren auch besondere Tage! cool

_____________________

Eher negative Highlights:
- Natürlich die Klatschen gegen Real Madrid. Andererseits haben wir dort auch gezeigt, dass sowas uns nicht aus der Bahn wirft. Außerdem war der Support klasse.

- Mehr gestört hat mich persönlich noch das 0:5 gegen Chelsea. Nominell etwas schwächer, dazu mit einem unwürdigen Auftreten - sowohl von Mannschaft als auch von Fans, auch wenn das natürlich dann begründbar war.

- Das Pokalaus gegen Dynamo Dresden. Einfach unnötig, blamabel und ärgerlich. Spielerisch wohl eines unserer schwächsten Spiele überhaupt.

_____________________

FAZIT:
Ein tolles Fußballjahr mit einigen Abs, aber mehr Aufs. Freue mich wahnsinnig auf das Fußballjahr 2015 - mit hoffentlich noch mehr Aufs und deutlich weniger Abs. Glück auf!cool

•     •     •

Nur der S04! :D
Das Highlight des Jahres 2014 auf Schalke. |#2
22 дек. 2014 г. - 0:33 Часов
Positiv:
Die Rückrunde der letzten Saison: Wir haben echt eine fantastische Serie hingelegt und auch bis zum Schluss standgehalten.

Das Derbysieg:
Einfach eine hervorragende Leistung von der ganzen Mannschaft. Gerade in der ersten Halbzeit. Derbysiege sind halt immer was besonderes und die Stimmung sowieso.

Die Remis gegen Chelsea und Bayern:
In der Phase hätte uns keiner zugetraut, dass wir gegen eines der besten Vereine der Welt punkten würden. Für Überraschungen ist Schalke teilweise bekannt und in dem Fälle war es so.


CL Achtelfinale im diesjährigen Jahr erreicht:
Bis zum Schluss war es spannend, dann haben wir gegen Maribor gewonnen und Chelsea gegen Sporting, sodass wir ins Achtelfinale eingezogen sind.

__

Negativ:
Die Niederlage zuhause in der letzten Saison gegen Dortmund.

Die Saisonstarts in der letzten Saison und diese Saison (diese Saison das Aus im DFB Pokal und in der Bundesliga in den ersten vier Spielen mit nur 4 Punkten. Zwar kein leichtes Programm gehabt, aber kann man als negativ bezeichnen).

Die katastrophale Leistung gegen Real Madrid im Achtelfinale. Man kann gegen die Königlichen ausscheiden, aber nicht in der Art und Weise.

__

Insgesamt bin ich mit dem Jahr 2014 äusserst zufrieden. War halt wie üblich mit dem Auf und Ab´s, aber dafür sind wir bekannt und gerade deshalb liebt man den Verein FC Schalke 04.

Und unser Support der Fans nicht vergessen. Grandiose Arbeit hinterlassen und immer hinter der Mannschaft dagewesen. So gehört sich das und das wird sich auch nie ändern.

Glückauf!
Das Highlight des Jahres 2014 auf Schalke. |#3
22 дек. 2014 г. - 12:36 Часов
Meine Highlights:

positiv:

meine Auswärts besuche im Januar in Hamburg (gefühlt -20°)
und im März in Augsburg (schönes Wetter)grins

jeweils gewonnen und super Stimmung.

Testspielreise nach London - war tolle Fahrt hat Spaß gemacht...

Derbysieg 2014!

negativ:

erhöhte Ticketpreise - meiner meinung nach - schlechtere stimmung auf den geraden...

schlechter Saisonstart

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
Das Highlight des Jahres 2014 auf Schalke. |#4
22 дек. 2014 г. - 14:33 Часов
Positiv:
-Hunters Tor gegen Madrid
-Unser 1-1 gg Chelsea
-Höwedes Pfostentreffer im WM-Finale

Negativ
-Höwedes Pfostentreffer im WM-Finale
-Kirchhoffs Eigentor gg Chelsea

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
Das Highlight des Jahres 2014 auf Schalke. |#5
22 дек. 2014 г. - 19:50 Часов
Positiv:

- A-Jugend Derby trotz 0:1 Niederlage, war einfach schön, werd ich auf jeden Fall wiederholen
- Derbysieg
- 3:2 Sieg gegen Wolfsburg
- Teil der Choreo "Gelsenkirchen" gewesen zu sein

Negativ:

- die Real und Chelsea Klatschen

•     •     •

Schaaaaalke
Das Highlight des Jahres 2014 auf Schalke. |#6
22 дек. 2014 г. - 22:19 Часов
Auch wenn ich mich in vielen Posts hier wiederfinde, waren meine Highlights 2014 ganz persönliche:

- Auswärtsfahrt nach Dresden
Erste Auswärtsfahrt die ich gemacht habe, die ich eigentlich mit Besuchen in Dresden verbinden wollte. Hat bei zwei Anlaufstellen nicht geklappt, so dass ich einfach mal alleine hingefahren bin und auf dem Weg dahin einen weiteren Schalker kennengelernt habe.

-Saisoneröffnung
Nach zehn Monaten Entzug in Kanada einen Tag nachdem ich gelandet bin endlich wieder Schalke

- jedes Spiel, das ich aus Kanada live verfolgen konnte

-der bärenstarke Support

Nicht so gut waren hingegen

-das sportliche Auftreten in Dresden

- die manchmal vorherrschende Anti-Stimmung

-zwei Stunden anstehen beim Lagerverkauf vom Fanshop

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Das Highlight des Jahres 2014 auf Schalke. |#7
22 дек. 2014 г. - 22:49 Часов
Positiv : Verpflichtung von RdM

Negativ : Viel zu wenig Jeff
Das Highlight des Jahres 2014 auf Schalke. |#8
22 дек. 2014 г. - 23:26 Часов
Zitat von SethCohen
Positiv : Verpflichtung von RdM
Negativ : Viel zu wenig Jeff

dem lässt sich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen Lachend

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.