deadline-day banner

Das Fortuna Lazarett

17 янв. 2014 г. - 14:53 Часов
Das Fortuna Lazarett |#31
21 февр. 2014 г. - 15:11 Часов
Цитата bla556:
Manndecker?! Und so was schreibt Sportartikel :ugly


Du musst wirklich der Stolz deiner Höhle sein... :rolleyes

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Das Fortuna Lazarett |#32
25 февр. 2014 г. - 21:17 Часов
Hat wer ein Update zu Gartner, Bolly und Bancé? Bei denen ist irgendwie ungewiss wann sie zurückkehren, wobei Gartner zumindest letzte Woche schon wieder im Lauftraining war.
Das Fortuna Lazarett |#33
26 февр. 2014 г. - 11:26 Часов
Bei einem versuchten Update unsere Verletzten und der nicht fitten Spieler musste
ich feststellen das es gar nicht so einfach ist, eine Liste zusammenzustellen. :(
Da werde ich demnächst mal verstärkt ein Auge drauf werfen, den das man sich seine
Info´s derart akribisch zusammen suchen muss hat auch mich überrascht.
Folgenden Auflistung kann daher Fehler beinhalten, also ohne Gewähr. :rolleyes

Ihlas Bebou:
Fällt mit Knorpelschaden vorraussichtlich, trotz positiver Meldung zuletzt,
länger aus. Ob unter Belastung der operierte Knorpel hält, wird sich noch zeigen.
Ob es diese Saison noch zu einer Rückkehr reicht, ist sehr fraglich.

Axel Bellinghausen:
Nach seinem Meniskussriss und der OP im November, wurde auch bei ihm laut Zeitungsbericht
ein Knorpelschaden festgestellt. Das er damit ebenfalls lange ausfällt, dürfte klar sein.
Ob es zu einer Rückkehr auf dem Rasen diese Saison noch reicht, auch fraglich.

Dustin Bomheuer:
Er wurde Anfang Januar einer Schulter-OP unterzogen, die zwar gut verlaufen ist,
jedoch hat der Bandabriss eine lange Pause zur Folge. Vorraussichtlich wird Dustin
uns erst im April wieder zur Verfügung stehen.

Mathis Bolly:
Hat nach seiner Rotsperre mit Adduktorenproblemen und einer Beckenverletzung (!)
zu kämpfen. Wann er wieder fit auf dem Platz steht, oder ob wieder etwas dazwischen
kommt :rolleyes , kann ich nicht wirklich beurteilen. Evtl. kurzfristig wieder da.

Levan Kenia:
Auch Levan Kenia wird einfach nicht richtig fit. Fingergruch, Fersenentzündungen und
eine Magen-Darmgeschichte warfen ihn immer wieder zurück. Lichtblick ist sein nun
2maliger Einsatz in der U23. Hier wird er sich die nötige Fitness holen um auch in
der ersten Mannschaft wieder anzuschliessen. Evtl. kurzfristig wieder da.

Christian Gartner:
Nachdem er das Knie verdreht hatte und einen Faserriss in der Kniekehle erlitt,
gab es noch eine Muskelquetschung mit Einblutung. Auch hier ist nach der letzten
Verletzung noch nicht klar, wann er wieder richtig fit ist. Evtl. kurzfristig wieder da.

Aristide Bance:
Auch bei ihm tue ich mich schwer seine Verletzung einzustufen. Erst Adduktoren (!)
dann Beckenverletzung und mit bisher wenig Spielpraxis zuletzt, dürfte auch seine
fitte Rückkehr noch nicht klar sein. Evtl. kurzfristig wieder da.

Ben Halloran:
Seine Hüftprellung dürfte schnell überstanden sein, hoffe ich. :rolleyes
Eventuell hat er auch sofort die nötige Fitness um uns schon am Freitag wieder
zur Verfügung zu stehen. Bald oder sogar schon jetzt wieder da.

Christian Ramirez:
Dürfte nach seinen Leistenbeschwerden zuletzt eigentlich fit sein. Jedoch setzt
Köstner momentan auf den erfahreneren Weber. Zeigt aber wohl im Training auch
nicht die Leistung, die Köstner dazu bewegen würde ihn aufzustellen.
Er ist meinem Kenntnisstand nach unverletzt.

Martin Latka:
Aufgrund seiner 5. Gelben Karte in Bochum gegen Bielefeld gesperrt. Unverletzt.

Ich hoffe die oben gemachten Angaben stimmen weitestgehend, ohne mir sicher zu
sein das alles korrekt ist. Zukünftig werde ich ein genaueres Auge darauf werfen. ;)
Das Fortuna Lazarett |#34
26 февр. 2014 г. - 16:31 Часов
Цитата ESPRIT-Arena:
[...]

Danke für diese Auflistung, zu Freuden uns aller ist diese nicht mehr ganz aktuell. :)

http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/gartner-und-bance-sind-zurueck-bid-1.4065242

Bancé und Gartner waren beim Manschaftstraining dabei. Halloran im Lauftraining und auf einem Bild hab ich sogar gesehen, dass Bolly dabei mit Taskin und Piette.
Эта статья в последний раз редактировалась NoNameF95 26 февр. 2014 г. на 16:36 Часов
Das Fortuna Lazarett |#35
26 февр. 2014 г. - 18:24 Часов
Цитата NoNameF95:
Цитата ESPRIT-Arena:
[...]

Danke für diese Auflistung, zu Freuden uns aller ist diese nicht mehr ganz aktuell. :)

http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/gartner-und-bance-sind-zurueck-bid-1.4065242

Bancé und Gartner waren beim Manschaftstraining dabei. Halloran im Lauftraining und auf einem Bild hab ich sogar gesehen, dass Bolly dabei mit Taskin und Piette.
Ramirez mischt auf einem Trainingsfoto auch mit. Die Einschätzung von ESPRIT-Arena war also korrekt. :)

Aber es fällt i.d.T. sehr schwer, den Überblick über die einsatzfähigen Spieler zu behalten, trotz der Kaderübersicht auf der Startseite mit den "roten Kreuzen" und diesem Spezialthread hier... :o
Das Fortuna Lazarett |#36
01 марта 2014 г. - 13:45 Часов
Ich denke ein kleine Update wäre angebracht:

wie gehabt.....
Ihlas Bebou:
Fällt mit Knorpelschaden vorraussichtlich, trotz positiver Meldung zuletzt,
länger aus. Ob unter Belastung der operierte Knorpel hält, wird sich noch zeigen.
Ob es diese Saison noch zu einer Rückkehr reicht, ist sehr fraglich.

Axel Bellinghausen:
Nach seinem Meniskussriss und der OP im November, wurde auch bei ihm laut Zeitungsbericht
ein Knorpelschaden festgestellt. Das er damit ebenfalls lange ausfällt, dürfte klar sein.
Ob es zu einer Rückkehr auf dem Rasen diese Saison noch reicht, auch fraglich.

Dustin Bomheuer:
Er wurde Anfang Januar einer Schulter-OP unterzogen, die zwar gut verlaufen ist,
jedoch hat der Bandabriss eine lange Pause zur Folge. Vorraussichtlich wird Dustin
uns erst im April wieder zur Verfügung stehen.

Mathis Bolly:
Hat nach seiner Rotsperre mit Adduktorenproblemen und einer Beckenverletzung (!)
zu kämpfen. Wann er wieder fit auf dem Platz steht, oder ob wieder etwas dazwischen
kommt , kann ich nicht wirklich beurteilen. Evtl. kurzfristig wieder da.

Lumpi Lambertz:
Mit schmerzhafter Rippenprellung in der 33. Minute raus. Mehr noch unbekannt.
Dürfte ebenfalls nächste Woche einsatzbereit sein, so wie man ihn kennt.

Levan Kenia war im 18-Kader, ergo ist er wieder fit.
Christian Gartner hat in der Zwoten 90 Min. gespielt, also auch wieder fit.
Aristide Bancé sogar mit Einsatzminuten, ebenfalls wieder fit.
Ramirez dürfte ebenfalls unverletzt sein, auch wenn er nicht im Kader war.
Martin Latka nach Gelbsperre wieder dabei.

Ben Halloran:
Seine Hüftprellung dürfte schnell überstanden sein, war nicht im Abschlußtraining
dabei. Steht jedoch im Lauftraining auf den Platz. Müsste nächste Woche fit sein.

Update / Fazit:
Bebou, Bellinghausen und Bomheuer langfristig verletzt und fallen damit sicher aus.
Halloran und Lambertz leicht angeschlagen, jedoch nicht ernsthaft verletzt.
Bolly ??? Ich weiß nichts Neues über ihn.
Der Rest ist wieder da, das ist doch schon was. ;)
Das Fortuna Lazarett |#37
01 марта 2014 г. - 13:56 Часов
Цитата ESPRIT-Arena:
Update / Fazit:
Bebou, Bellinghausen und Bomheuer langfristig verletzt und fallen damit sicher aus.
Halloran und Lambertz leicht angeschlagen, jedoch nicht ernsthaft verletzt.
Bolly ??? Ich weiß nichts Neues über ihn.
Der Rest ist wieder da, das ist doch schon was. ;)


Das ist wirklich Wahnsinn, da muss man weit zurückschauen, um zu sehen wann wir das letzte mal soviele Spieler zur Verfügung hatten. :o
Wie ich schon erwähnt habe; Bolly war zumindest schon auf dem Trainingsplatz und ist wohl etwas gejoggt, so sah es aufjedenfall auf dem Bild der RP aus. Ich denke er könnte bald wieder mit ins Mannschaftstraining einsteigen.
Das Fortuna Lazarett |#38
01 марта 2014 г. - 14:21 Часов
Ich antworte darauf mal im Kaderthread.
Das Fortuna Lazarett |#39
05 марта 2014 г. - 15:20 Часов
источник: www.rp-online.de
Aschermittwoch beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf: Gleich drei Profis haben das Training abbrechen müssen. Michael Rensing, Christian Weber und Adam Bodzek gingen angeschlagen vom Platz.
hat das denn nie ein Ende???? :angry

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Das Fortuna Lazarett |#40
05 марта 2014 г. - 17:14 Часов
Цитата harryhideous:
www.rp-online.de:
Aschermittwoch beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf: Gleich drei Profis haben das Training abbrechen müssen. Michael Rensing, Christian Weber und Adam Bodzek gingen angeschlagen vom Platz.
hat das denn nie ein Ende???? :angry
da fällt es einem wirklich schwer, sich über den Feierabend zu freuen... :(
Naja, noch steht ja nicht fest, ob die angeschlagenen Bodzek und Weber wirklich ausfallen. Hoffen wir das Beste! Wäre natürlich extrem bitter, wenn Bodzek als Stabilisator in der IV ausfallen würde.
Und Weber müsste dann Ramirez oder Schmidtgal ersetzen. Beide sind im Länderspieleinsatz - wenn das mal gut geht... :rolleyes
Zu Rensing wird in dem Artikel garnichts näheres vermeldet! Weiss jemand mehr?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.